Umrael
Bekanntes Gesicht
Das beobachte ich nicht. Das bleibt wohl subjektiv.Finde ich nicht. Es geht eine starke Tendenz in das Lager von Microsoft.
Die habe ich in Erinnerung. Aber "ekelhaftes Spiel"? Bitte, es war lediglich Kritik am Fuhrpark, der im Vergleich zu den Vorgängern deutlich an Umfang einbüßte.Darf ich auf den Forza Motorsport 5 Thread hinweisen und auf die Maßnahmen von Entwickler Turn 10?
Die Entwickler von Horizon arbeiten auch eng mit Turn 10 zusammen, die sich bei Fahrzeugmodellen aushelfen.Horizon 2 hat über 200 Fahrzeuge. Driver: SF hat 125 Fahrzeuge. Wenn man sich aber ein NFS von EA als Vorbild nimmt, reichen 50 Fahrzeuge sicherlichb aus.
Beispiele gibt es in beide Richtungen. Insgesamt haben aber Arcade-Racer eine geringere Anzahl an verfügbaren Fahrzeugen. Warum auch, wenn das Fahrverhalten ohnehin nicht die feinen Unterschiede einer Simulation aufweisen?
Turn 10 liefert ständig neue Fahrzeuge, für GT6 gab es erst vor einigen Tagen ein Update. Das nennt man Support.Was denn für Umstände? Dass DriveClub mehr als genug Entwicklungszeit hatte und die Entwickler schon vor Release indirekt zugeben müssen, dass ihre Fahrzeugliste ein Witz ist und man sich deshalb gezwungen sieht, dem Spiel 9 Monate lang kostenlose Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen? Oder glaubst du, dass es sich dabei um den guten Willen der Entwickler handelt?
Das mit Sicherheit. Letztendlich setzt aber jeder Entwickler seine Schwerpunkte und der eigentliche Kern sind die Clubs. Vielleicht sollte man erst die anderen Features bewerten, bevor man derart scharf ins Gericht geht.Ich bin einfach nur der Meinung, dass deutlich mehr möglich gewesen wäre, wenn man sich nicht so auf die Grafik gestürzt hätte.