Driveclub: PS Plus-Edition erst bei stabiler Server-Performance zum Download

Danke für die Eindrücke.
Meinem Vater werde ich DC zu Weihnachten aufjedenfall kaufen da er sowieso ein Freund von Rennspielen ist und es auf der PS4 diesbezüglich keine allzu großen Alternativen gibt. Ich denke NfS ist ihm zu "Actionlastig" und The Crew .. keine Ahnung.

DriveClub wird ihn sicher gefallen, wobei ich mir auch bei ihm vorstellen kann das er so etwas wie einen Karrieremodus vermissen wird (er war/ist besonders Fan von den Formel 1 und TDU Spielen, wobei ich glaube das er TDU nach Teil 1 auch nicht mehr so toll fand).

Schätze wenn DC als Weihnachtsdeal kommt dann hole ich es für mich selbst auch noch.
 
Ich spiele gerade The Crew und ACU auf der PS4 und bin ansonsten vollkommen zufrieden mit der Konsole...

Haha, bei The Crew hast alles richtig gemacht, bei ACU hättest lieber die x1 Version nehmen sollen auch nach dem letzten Patch. ;)
(Im übrigen wurde der für gestern angekündigte Patch für ACU verschoben. Spiele in der Stadt (Notre Dame) im schlimmsten Fall immer noch mit 40 FPS und das mit einer GTX 980 und einem i7- 4790k :ugly:)

---

Das Driveclub massive Startprobleme hatte, sollte man den Entwicklern auch nicht ewig nachhängen. Es war auch für mich sehr ärgerlich aber Shit happens, jetzt funzt DC (ich sage mal ok) und gut ist. Vergeben und vergessen :nice:
Traurig ist nur, dass ich mir nicht nur wegen DC, Spiele nicht mehr vorbestelle. Die Liste ist lang an der ich Versuchskaninchen gespielt habe.
Ich hoffe alle lernen aus den Geschichten rund um Ubisoft und co.
Es ist aber ein richtiges Zeichen von der Community im Internet Flagge zu zeigen. (Morddrohungen mal ausgeschlossen)
Nur so kann ich mir vorstellen bald wieder FERTIGE Spiele zum Release zu bekommen. Außerdem sehen die Entwickler/Publisher, dass dieser Termindruck GEWALTIG nach hinten los gehen kann.
Ich kenne sehr viele Leute die bestellen auch nicht mehr vor, ob das so im Sinne der Erfinder ist!? :rolleyes:
 
Die ACUbisoft-Trolle kommen doch alle aus dem PS4-Lager. Ich glaube die wollen nur von dem skandalösen Driveclub ablenken! :D;)
 
Die ACUbisoft-Trolle kommen doch alle aus dem PS4-Lager. Ich glaube die wollen nur von dem skandalösen Driveclub ablenken! :D;)

Tja das brauchen die nicht, den du bist einer der letzten Driveclub Trolle! :D ach ja, die größten AC tollesind die, die das Spiel nicht besitzen und ich glaube du würdest das Spiel auch trollen wenn du es nicht hättest ;)
 
Tja das brauchen die nicht, den du bist einer der letzten Driveclub Trolle! :D ach ja, die größten AC tollesind die, die das Spiel nicht besitzen und ich glaube du würdest das Spiel auch trollen wenn du es nicht hättest ;)
Habe ich vorher nicht gemacht und werde ich auch jetzt nicht tun, weil ich es besitze. Ich habe eigentlich nie gegen Uvisoft gehetzt. Mir gefallen die Spiele nach wie vor. Ich habe nur etwas gegen Mikrotransaktionen und die habe ich auch immer an entsprechender Stelle verurteilt.

Driveclub ist einfach Mist. Ich habe es die letzen Tage ein paar Mal wieder gespielt, auch The Crew und dann heute das neue Storm Island Add-On für Forza Horizon 2. Allein die (Gummiband-) KI ist bei ersteren Games so grottenschlecht, dass mir diese im Vergleich zu den Drivataren der Forza-Games überhaupt keinen Spaß mehr machen, sorry! Solltest du vielleicht mal ausprobieren, der Unterschied im direkten Vergleich ist wie Tag und Nacht wahrnehmbar
 
Zurück