DS kaufen oder nicht?

PSPfreak2007 schrieb:
Mein fazit: Kauf dir lieber ne PSP,weil...
-...es eine viel größere Spieleauswahl gibt
Spotan konnte ich keine Zahlen dazu finden, doch ich behaupte das genaue Gegenteil. Für den DS gibt es mehr hochwertige Spiele, die ganz andere Akzente setzen und eben neu sind. Die Mischung aus bekannten Reihen und unkonventionelleren Ansätzen ist weitaus besser. Die neu geschaffenen Titel für den DS nimmt man natürlich erstmal nicht so wahr, da sind die PSP-Ableger präsenter. Doch Knaller wie Loco Roco oder Lumines sind eher die absolute Ausnahme. Das Hauptangebot besteht aus den kleinen Brüdern hinreichend gespielter PS2-Episoden. Nicht falsch verstehen, wer unterwegs dasselbe wie eh und je in richtig guter Präsentation spielen will, ist mit der PSP wohl besser beraten. Doch die üblichen Mario-Teile sind meiner Meinung nach über Kritik erhaben, weil sie mit Qualität punkten. Daneben gibt's unzählige Schöpfungen, die einen Kauf rechtfertigen. Man ist keineswegs wie bei der momentan mageren Auswahl für Wii auf Nintendos Titel angewiesen.
 
PSPfreak2007 schrieb:
Mein fazit: Kauf dir lieber ne PSP,weil...
-...die Spiele einen viel größeren Umfang haben, da die UMD 1,8GB fasst (DS: 128MB)

Der Speicherplatz der DS Module beträgt 512 MB .... habe aber selber eine PSP....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich verdumme langsamm!!!
Erst weiß ich den Speicherplatz von Blu-Ray nich mehr, dann von den Flash cards,....
 
letztendlich muss jeder selber wissen was er lieber mag .
Ich persönlich ist die psp geiler :D weil kannst mehr machen !
 
ultraburner schrieb:
Der Speicherplatz der DS Module beträgt 512 MB .... habe aber selber eine PSP....

soweit ich weiss fassen ds- module bislang maximal 1024 MBit.

das wäre ein kleiner unterschied.
 
Ist doch egal!

Auf jedem Fall ist der Nintendo DS richtig geil! Manche Spiele für den DS find ich sogar besser als die für die PSP!! Mein Onkel ist vom DS sogar so begeistert, dass er gleich 2 gekauft hat und jetzt will er sich noch einen dritten zulegen!:D
(3 deshalb: 2 Kinder und einer für ihn)
 
Ich finde den DS richtig gut.
Zwei meiner Kinder haben einen und ich seit einem Monat auch.
Bomberman macht zu dritt riesig fun...
Die Grafik ist zwar nicht top aber dafür der Spielspass:D
 
Also wennd u Innovationen und fortsetzungen deiner Nintendo Freunde suchts
Hi Mario wie gehts , Browser komm rein

würd ich dir ihn wärmstends empfelen , ich spiele zurzeit zwar nicht sehr aber zurzeit ist auch spieleflaute
 
Es gibt SD-Karten mit 512 MB, die untersützt werden. Ein Spielmodul hat dem Anschein nach (ich hab' noch keins gefragt...) 1 Gbit = 0,125 GB = 1024 Mbit = 128 MB an Speicher. 8 Bit sind 1 Byte, und in den Abstufungen von 1024 (2¹º), wird auf kilo, Mega, Giga, usw. umgerechnet - zumindest im binären Sinne.
 
Zurück