DS3 via YesAsia.com
Ich hab meinen DS3 auch seit letzter Woche
natürlich in weiß, man soll ja auch sehen das er anders ist - einen schwarzen hat jeder. alles in allen hab ich exakt 39.32€ bezahlt. Ein schnäpchen wie meine, wenn man bedenkt das er hier in Deutschland/Europa stolze 60 Flocken kosten soll!
Der der hin sich tatsächlich hier besorgt und somit Sony seine Preispolitik unterstützt ist selber schuld!
Der einzige Hacken an der Sache ist die Geschichte mit der Garantie, aber da ich mein Zeug ordentlich behandel sollte es da keine Probleme geben. Bis jetzt ist mir noch kein PS-Controller kaputt gegangen.
Spieltechnisch möchte noch festhalten: Ich habe es vermist! Quasi ein muss! Über die Körbs fahren - ein Vibrieren. Angeschossen werden - ein Vibrieren. Vibrieren hier, vibrieren da. ACH IS DES SCHEE
Zu guter letzt stellt sich mir natürlich (wiedermal) die Frage was Sony dazu bewegt hat die DualShock-Funktion einfach mal so zu streichen. ne ne ne... und kommt jetzt bloß net mit den quatsch wie Sixaxis und Dualshock ham sich net vertragen. Des mag vielleicht schon so gewesen sein, aber jetzt gehts doch auch! und was sagt uns das? Sony's Antwort auf die Wii-Remote war ein völliger schuss in den Ofen. Meiner Meinung nach ein halbherziges Irgendwas wo zu nix zu gebrauchen ist.
Doch, es einzigste vielleicht: wenn ein Gegner einen umklammert hat und man den Controller schütteln muss um ihn los zu werden - des is ganz witzig.