SgtMeycki
Benutzer
Scheinbar bist du nicht ganz auf dem laufenden was Micrsoft für Preise für Xbox 360-Zubehör verlangt.:
MS verlangt für eine 20GB Festplatte stolze ~99€.
Die 120GB schlägt mit ~180€ zu Buche.
Eine 512 MB Memory Card kostet doch tatsächlich ~50€.
Auch ein Headset kostet ~50€.
Das finde ich einen Deut unverschämter, denn man ist für die 360 auf MS-Zubehör angewiesen. 3. Anbieterprodukte funktionieren nicht.
(Preise können abweichen. Alle Angaben von Amzon.)
Tja da sind AMAZON Preise und Du eben nicht ganz auf dem laufenden, denn :
1. die 20 GB HDD bekommt man schon ab 69.- Euro bei Versendern, man muß nur ein bisschen suchen !
2. Die 120 GB HDD bekommt man ab 149.- Euro (soviel hab ich für meine bezahlt !!)
3. Die 512 MB Karte ist mit 39.- - 49.- Euro DEUTLICH günstiger als die alte 64 MB Karte!!
4. Headsets bekommt man locker ab 19,95 (orginal) und ab 14,95 von 3.Anbietern, dasselbe gilt für Wirelessheadsets, orginal ab 39,95 - 49,95, 3.Anbieterheadsets bekommt man schon ab 29,95 !!!!
Was Dich allerdings zu der völlig falschen Behauptung treibt, 3.Anbieterzubehör funktioniert auf der 360 nicht, kann ich absolut NICHT nachvollziehen. Ich benutze 5 verschiedene Produkte von Datel über Logitech bis zu HAMA, die alle seit langem 100% funzen!!!!!!!
'Ausserdem sei hier nur mal ganz nebenbei erwähnt, das die 360er HDD's eben besondere Ausführungen sind(auch die MU's), mit Sicherheitscodierungen ect....
5. Der absolute Referenzkontroller Wireless für die 360 orgin. kostet übrigens 39.- - 44,95 !!! Und das seit Markteinführung!
Niemand wird gezwungen, sich einen DS3 zu kaufen, das SONY das tut, was Sie tun, können Sie nur, weil die speziell dtsch. SONYKunden bisher ALLES geschluckt haben, was die Ihnen vorgesetzt haben und so ist das also kein Wunder, das die nun mit Euch/uns machen was sie wollen. Ofiziell ist ja NUR der US-Preis 1:1 übernommen worden, denn kein Händler bietet den über 59,99 an, wenn er den je verkaufen will, der Eurokurs beschert uns in EU glücklicherweise die Schnäpchen ab 39.- Euronen. Wer meckert, einfach importieren,geht kinderleicht, also aufhören zu jammern.
Kleine Info nebenbei: Die neuen Bundles haben ALLE den DS3 statt des Krüppelmiesverarbeitetundbabyleichtsixaxis Kontrollers dabei
Zuletzt bearbeitet: