• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DualShock 3 kommt offiziell im Juli!

danibua

Bekanntes Gesicht
Hätte mich auf den Dual Shock echt gefreut aber um gut 60 Euro soll sich Sony ihre Rumble Funktion sonst wo hinstecken, das ist er mir definitiv nicht wert! (soll ja eh schlecht für die Handgelenke sein)
Sony wandelt mit dieser Preisepolitik für ihre Hardware auf den Spuren von MS!

Also mit dem Preis kann Sony mich genauso mal... Damit werden sie sicherlich auch nicht weit kommen. Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der es trotzdem kaufen wird, aber ich nicht - und viele andere, die irgendwo gelesen haben, dass der DualShock 3 in den USA für € 30,- kostet. So etwas ist in meinen Augen eine Frechheit und pure Ausbeutung!
Nur weil der Controller vibriert heisst es noch lange nicht, dass wir Europäer monatlich netto € 20.000 verdienen und diese € 60,- für uns nur ein Klacks ist.
Bis der Controller auf etwa € 30-40 gesenkt wird - obwohl € 40,- auch schon eine Frechheit sind - werde ich mir ihn nicht zulegen. Lieber kaufe ich mir dann diese Pakete mit dem Formel 1 Spiel für € 50,- und kann das Spiel wieder für etwa € 25-30 loswerden.

So nicht Sony! Kratzt die Kurve! Geht mir alles langsam auf den Zeiger!

Wenn das dene ihr ernst is das man 60€ dafür hinlegen soll wird das wohl nix mit dem verkauf hier!

Was wundert ihr euch?^^

War doch klar...Seit ner ganzen Zeit werden bei so ziemlich allen Elektroartikeln die US Preise 1:1 übernommen, wenn nicht sogar auf den nächst höheren Zehnerbetrag aufgerundet.

Bleibt natürlich trotzdem scheiße! Zum glück ist importieren immer leichter geworden und sollte für die meisten hier kein Prob. darstellen:)

typisch sony!
Alles für die ps3 ist sau teuer... werde ich mir sicherlich nicht zulegen... höchstens für 40€ in weiss!

wie viel kostet denn einer mit versand hierher und alles?
Versand ist gratis ;)

Kosten pro Controller:
38,0105 €

Einziges Manko:
Man braucht eine Kreditkarte. Ich glaube Pay-Pal wird aber auch akzeptiert :-)

In dem Laden gibts generell Importe zu Traumpreisen habe ich mir sagen lassen.
Muss man eigentlich im Auge behalten ;-)
Ach ja: Gratisversand 6-12 Tage, das ist noch ein Manko! Wobei ich auf die Controller warten kann, das ist kein Problem. Aber wenns ein dringend erwartetes Spiel ist, sollte man nicht dort bestellen ^^ Für alles andere wird das wohl in Zukunft mein erster Anhaltspunkt sein :-)

@Reicher Player:
Da hast du deine 40 € ;-)
Isch hab einen in silber und einen in Schwarz bestellt :-)

Die Preise da sind ja echt hart. Man zahlt nur umgerechnet 32€ pro neues Spiel. Da sieht man wie wir abgezockt werden.

Gottseidank muss ich nicht mehr auf den Dual-Shock3 warten, den habe ich mir schon längstens bei play asia gekauft.

Der Schwarze kostet glaube ich ~32, der Weiße ~34 und der Silberne ~38.

Mal ne doofe Frage, jeder Artikel zeigt an, dass er nicht in die EU versendet wird.
Lasst ihr das in andere Staaten senden oder wie macht ihr das? :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarze kostet glaube ich ~32, der Weiße ~34 und der Silberne ~38.

Mal ne doofe Frage, jeder Artikel zeigt an, dass er nicht in die EU versendet wird.
Lasst ihr das in andere Staaten senden oder wie macht ihr das? :autsch:

Genau das frage ich mich auch,denn es wird unter dem Artikel folgendes angezeigt:

This item is not available for shipping to
European Union
Iceland
Liechtenstein
Norway

wäre gut wenn sony die "alten" sixaxis in zahlung nehmen würde .... Media Markt, achtung aktionsvorschlag!!! :)

die playasia seite scheint ganz gute preise zu bieten da werd ich bestimmt was holen.

wie siehts den mit der seite playasia aus, hat man da auch
ne sicherheit oder ne garantie oder so was, weil ich will nichts bestellen oder
kaufen das keine garantie hat und womöglich in 1-2 wochen kaput geht.

ansonsten hammer preise.

und noch was kann ich mit einem jap oder amerikanischen ps3 kontroller.
auf einer deutschen ps3 zocken ist das kompatibel danek im vorraus leute.

Zurück