• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DualShock 3 kommt offiziell im Juli!

die Herren von SCEE, eigentlich für das 1. Quartal 2008 angekündigt, hat man nun erst mal abgewartet, bis genug alte "Auslaufsixaxis" für den Vollpreis rausgehauen worden sind, jetzt kommt dann mit einem kleinen EU-Zuschlag endlich auch bei uns "offiziell" der DS3, für sage und schreibe 61,95 UvP, da kann ich ja nur lachen......
Selbst wenn einige Händler nach "unten" abrunden, wirds wohl auf 59,95 Euro herasulaufen.
Ich kann nur JEDEM empfehlen, sich den Dualshock 3 bei www.yesasia.com zu ordern, die US-Version ist hier mein Favorit, versandkostenfrei kommt der zollsicher innerhalb von 7-9 Tagen nach Hause, für z.Zt. 38,15 Euro (richtet sich nach dem $/Euro Kurs. Ich hab dafür 39.90 Euro, also auch ein Schnäpchenpreis, gezahlt. Zahlungsweise via Kredicard oder PayPal, letzteres empfehle ich dringend, ist absolut sicher und die Ware ist bis 1000.- gegen Verlust versichert!!!!!
ja kann ich nur zustimmen.habe meinen silbernen ds3 auch da bestellt für ca 38€ inkl. versand.hab mit pay pal bezahlt.hat ca 10-12 tage gedauert,aber für den preis geht das in ordnung.

::::

Oh endlich kommen kontroller die wibrieren...

das hat echt genervt bei shooter spiele...

wenn man von hinten abgeschossen wird und man schaut nicht hin...

60€ die können mich mal... hab jetz so lange ohne vibration gespielt, jetz brauch ich den scheiss auch nich mehr... und der akku geht eh schneller drauf... nee danke, lass ma stecken SONY!... macht lieber ein Pack mit nem kommendem Megaseller wie MGS4 + DS3 für 80€ euro und das ding is gebongt... aber so....:runter:

ha

Den mach ich mir doch selber!^^
Ich baue einfach so´n Motor ein, der ab und zu mal startet und eine Polygonwelle zum drehen bringt!

Hallo,

Auch ich habe mir 2 schwarze DS 3 bei yesasia bestellt. Sind bereits seit ca. 6 Wochen im Einsatz.
Es gibt keine Probleme. Die Lieferung war kostenlos und hat etwa 14 Tage gedauert.
Die beiden Teile haben je 38,-- gekostet. Da ich über Amazon meine beiden Controller um je 25,-- verkaufen konnte, hat mir ein Dualshock 3 nur 13,-- gekostet.
Ich denke das ist o.k., oder ??:D

Jungs und Mädels importiert die Dinger und verkauft eure bestehende Controller, solange es den DS 3 noch nicht bei uns gibt, denn dann bekommt ihr noch mehr Kohle dafür.:hoch:

Viel Spaß beim Rumblen.;)

Hallo,

Auch ich habe mir 2 schwarze DS 3 bei yesasia bestellt. Sind bereits seit ca. 6 Wochen im Einsatz.
Es gibt keine Probleme. Die Lieferung war kostenlos und hat etwa 14 Tage gedauert.
Die beiden Teile haben je 38,-- gekostet. Da ich über Amazon meine beiden Controller um je 25,-- verkaufen konnte, hat mir ein Dualshock 3 nur 13,-- gekostet.
Ich denke das ist o.k., oder ??:D

Jungs und Mädels importiert die Dinger und verkauft eure bestehende Controller, solange es den DS 3 noch nicht bei uns gibt, denn dann bekommt ihr noch mehr Kohle dafür.:hoch:

Viel Spaß beim Rumblen.;)

wie siehts denn mit der Akkudauer aus oder dem rumble-effect? hab gehört, dass der Rumblemotor noch lauer als bei der X-box sein soll.... sorry, aber der X-box rumble is ja wohl was für *tüfftüff* ....piep

Also bei GO hat sich keiner in der Bewertungs Kommentaren beschwert das er zu laut rappelt. Eher schrieben sie das er sehr stark rüttelt und robuster wirkt. Also durchweg positiv.

Die ganzen Händler haben sich bestimmt eine goldene Nase dran verdient mit den Pads die teilweiße dort 70€ kosten. Also schön bei yesasia bestellen .. 38 org Sony Pad :eek:

wie siehts denn mit der Akkudauer aus oder dem rumble-effect? hab gehört, dass der Rumblemotor noch lauer als bei der X-box sein soll.... sorry, aber der X-box rumble is ja wohl was für *tüfftüff* ....piep

Auch ich finde den DS 3 robuster als den XBOX360-Controller, den ich selber 1 Jahr lang hatte.Der Akku hält nach meinem subjektiven Empfinden mindestens gleich lang als der Sixaxis-Controller, wenn nicht sogar länger.Jetzt ist das Ding schon sehr vielseitig: Rumble und Sixaxis - ich bin mit dem Dualshock 3 voll zufrieden !

Zurück