• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DualShock 3 kommt offiziell im Juli!

Ja, des geht ohne Probleme

wie siehts den mit der seite playasia aus, hat man da auch
ne sicherheit oder ne garantie oder so was, weil ich will nichts bestellen oder
kaufen das keine garantie hat und womöglich in 1-2 wochen kaput geht.

ansonsten hammer preise.

und noch was kann ich mit einem jap oder amerikanischen ps3 kontroller.
auf einer deutschen ps3 zocken ist das kompatibel danek im vorraus leute.

Läuft ohne Probleme auf unserer PS3 :hoch:

Hab meinen damals ja au aus Japan importiert und bis heute einwandfrei :)

Greetz !

By : MrBgFan

Na ja, ich kann mir denken das Sony mit diesen Preisen uns Spieler zum Import zwingen will, damit man nicht mehr die Produktion in Europa betreiben muss und die Spieler von den USA aus versoegen kann, dann zahlen diese die Transpostkosten und man als Konzern hat gespart, kann so sein, muss aber nicht.

mr bgfan.

danke dir aber ich weiss immer noch obs ne garantie hat.
aber das auf ner dt ps3 funtioniert ist super danke nochmals.

Also auf play Asia kann ich keinen Artikel nach Europa importieren, zumindest sagt die Seite das so, gibt es vielleicht andere gute Seiten?

edit: auf yesasia gehts.

PS: Wenn ich ein Spiel als US-Version da bestelle, ist dann da auch deutsch als Sprache drin oder nur Englisch? Obwohl das nicht schlimm wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
da hol ich ihn mir lieber von einem import Händler
wie kann man dafür nur so viel geld verlangen :autsch:

YesAsia.com

So hab mir jetzt einen weißen DS3 bestellt! :D ...besten dank für die Kaufberatung ihr im Forum!
Ich hätte nicht gedacht das der bei uns tatsächlich so teuer wird. :motz:
Wer ihn in Deutschland bzw. Europa kauft is doch selber schuld! :autsch:

Also bei PlayAsia kosten alle gleich 38€. Ich hab für 2 98€ an PayPal überwiesen. Davon sind 20€ Versandkosten. Wollte nicht 3 Wochen warten , das wäre dann kostenlos gewesen.^^
Ich hab den Link hier in einen Bericht auf Cynamite in dem dortigen Holländischen Forum gesehen. Und die sind vollkommen zufrieden. Mankos sind nunmal man hat keine richtige Garantie - aber das könnt man ja umgehen ;) Und halt der lange Versand.

Ich denk auch ma das wir nur den schwarzen bekommen.

B U U M M S ! ! ! Da haben wir es, immer denn Gleichen M I S T ! ! ! Als ob wir die Europäer
so viel verdienen würden und das auch noch 60 Beschissene Euro zu Zahlen , Was denkt denn
Sony ? das wir geld scheissen ? Leute mir reicht es ich habe zwei controller, ich werde das meinen
Cousin in New York davon berichten ,:motz: der wird sich bestimmt Kaput lachen wie er sonst tut
wenn er hört was für preise wir hier haben.und wenn er durch Harlem mal was zu tun hat und so ein ding für 10 oder 15 Dollar bekommt dann soll er mir auch ein oder zwei rüber schicken, aber nur wenn er für so wenig die bekommt sonst , N N N N E E E E E ! ! ! :autsch:

Also bei PlayAsia kosten alle gleich 38?. Ich hab für 2 98? an PayPal überwiesen. Davon sind 20? Versandkosten. Wollte nicht 3 Wochen warten , das wäre dann kostenlos gewesen.^^
Ich hab den Link hier in einen Bericht auf Cynamite in dem dortigen Holländischen Forum gesehen. Und die sind vollkommen zufrieden. Mankos sind nunmal man hat keine richtige Garantie - aber das könnt man ja umgehen ;) Und halt der lange Versand.

Ich denk auch ma das wir nur den schwarzen bekommen.

blöde frage aber kannste mir sagen was paypal ist?:confused:
was hast du mit deinem alten gemacht?

Es ist eine bodenlose Frechheit, was Sony da mit den europäischen Kunden macht, "HALLO GEHTS NOCH SONY?!", es ist schon JUNI - zum Glück hab ich mir meinen Dualschock 3 schon lange aus dem Ausland besorgt :D

Wie ist es eigentlich da mit Zollgebühren bei den Seiten?

meine 2 conntroller die ich seit dem releas habe sehn schon ziemlich mitgenommen aus und mir kommts vor als funktionieren sie nicht mehr einwandfrei. Und dachte ich kaufe mir erst wieder welche wenn der DS3 rauskommt, aber um 60€ wird nix draus, da leg ich noch nen 10ner drauf und kauf mir ein spiel. Das kann ja echt nicht sein das ein conntroller fast soviel kostet wie ein spiel das ist ne frechheit.

Ja so sind sie nun mal,

die Herren von SCEE, eigentlich für das 1. Quartal 2008 angekündigt, hat man nun erst mal abgewartet, bis genug alte "Auslaufsixaxis" für den Vollpreis rausgehauen worden sind, jetzt kommt dann mit einem kleinen EU-Zuschlag endlich auch bei uns "offiziell" der DS3, für sage und schreibe 61,95 UvP, da kann ich ja nur lachen......
Selbst wenn einige Händler nach "unten" abrunden, wirds wohl auf 59,95 Euro herasulaufen.
Ich kann nur JEDEM empfehlen, sich den Dualshock 3 bei www.yesasia.com zu ordern, die US-Version ist hier mein Favorit, versandkostenfrei kommt der zollsicher innerhalb von 7-9 Tagen nach Hause, für z.Zt. 38,15 Euro (richtet sich nach dem $/Euro Kurs. Ich hab dafür 39.90 Euro, also auch ein Schnäpchenpreis, gezahlt. Zahlungsweise via Kredicard oder PayPal, letzteres empfehle ich dringend, ist absolut sicher und die Ware ist bis 1000.- gegen Verlust versichert!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man hat natürlich bei Käufen via z.B. yesasia.com auch eine Garantie, die bieten sogar eine Rückgabemöglichkeit an, bei Unzufriedenheit. Anleitungen sind immer in englisch, leider ist das ja auch selbst bei den dtsch. Versionen immer häufiger zu beobachten, das Sony hier englisch, japanisch und oder eine andere Sprache anbietet, nur in den echten Anleitungen für Geräte findet sich auch eine dtsch. Version, leider.
PayPal ist übrigens eine weltweit agierende Onlinebank, die z.B. auch eBay Geschäfte abwickelt, man kann hier via eigenem Konto per Bankeinzug arbeiten oder via Kredicard, die Bezahlung erfolgt immer in der erforderlichen Währung OHNE Gebühren für den Käufer, einfach nur geil.

Das mit yesasia werde ich auch demnächst einmal versuchen,habe mich eben registriert,Paypal habe ich bereits.Da kann man auch bei den Spielen eine Menge Geld sparen,ich versuche es mal bei Battlefield BC.

Also ich habe meinem Controller auch seit letztem Jahr im März und der funktioniert einwandfrei,das liegt wohl auch an der pfleglichen Behandlung,die ich meinem Eigentum zukommen lasse.
User die behaupten die Ursache eines defekten Controllers binnen Jahresfrist liege an Sony kann man nicht so stehen lassen.Die Verarbeitung der Controller ist trotz der 60€ hochwertig.

sony macht halt viel geld
geld:
war ja die rede von werbung in spielen

ich hab mir blacksite von der videothek ausgeliehen, da gabs die werbung auch scon!!
alle computer die von den forschern oder soldatn benutzt wurden waren zB von alienware und es stand auch alienware drauf
jz grad eben bin ich in nem heli rumgeflogen und hab alles weggeballert und plötzlich seh ich n riesen plakat von DODGE !
mehr hab ich noc net

Geile abzocke. In der USA kostet er umgerechnet 30€ und bei uns das doppelte.
Wir sollen doch angeblich der größte Markt nach Japan sein, was Games und Konsolen anbelangt. Ich seh davon aber garnichts. Wir werden immer noch verarscht. Toll.

Ich habs noch nie geglaubt das wir größer sind als Usa. Eventuell prozentual ,weil wir ja deutlich weniger Einwohner haben das wir darin besser sind. Trotzdem verkaufen die dort deutlich mehr Einheiten. Und haben ja auch noch viel mehr Spezialzeugs .. ganz zu schweigen in Japan .. dort gibst ja alles richtig krass und zu jedem halbwegs gutem Game :(

Wann kommt endlich die Fee die mir ein Wunsch erfüllt das ich perfekt Japanisch kann ? :uff:

Zurück