• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duell der Nachwuchs-Redakteure: Katharina gegen Sandra

Nichts gegen die beiden hübschen Mädels. Aber man sollte den Fotograf mal ordentlich versohlen. ^^ Es gibt nur Bilder von unten nach oben oder andersrum. :motz::motz:

Für die Herrschaften hier in cynamite und drum herum mag das ganze vielleicht ja schön sein so ein Konkurrenz Kampf. Für mich aber persönlich stellen sich hier nur Fragen. Warum muss man sagenhafte 76 Bilder einstellen wo die Posen durchaus sehr austauschbar sind.
Dann desweiteren finde ich es persönlich nicht schön, wenn sie schon in so einer sogenannten "Männerdomäne" arbeiten, sich in gewisserweise billig geben, schliesslich wird ja hier nicht das "Next- Cynamite- Girl" gewählt.
Für den ein oder anderen mag dies sicherlich schon gewählt sein, wenn ich hier die Meinungen ansehe, in Form und Darstellung von Katharina.

Den Herrschaften möchte ich auch mal mitteilen, das ich der Auffassung bin, dass das Aussehen ja auch immer im Auge eines Betrachters liegt.

Für mich persönlich kann ich auch nur feststellen, das ich an Hand von Bilder mir keine Meinung weiter hier abgeben kann, da man einfach auf dem journalistischen Wege dies entscheiden müsste, wie sie ihre Spielebewertungen formulieren. Und diese sind hier ja noch nicht zulesen. Hier trifft einfach der Spruch zu: "Ich war jung und brauchte das Geld!"
Manche diverse Bilder gehören an sich hier nicht rein, da ja hier immerhin auch noch Teenies unterwegs sind. Bisher fand ich ehrlich gesagt die Seite auch immer Top, aber wenn dies auf Dauer so weiter gehen sollte, bin ich nicht überzeugt davon, denn schnell kann so ein Schuss nach hinten losgehen, da es ganz ganz schnell Zickenterror geben kann.

Prinzipiell sehe ich durchaus, das sich die Redaktion unter einander gut versteht, aber eben nur von Bildern her und ich denke dies sollte auch so bleiben. Man sollte vorher, bevor man Bilder einstellt auch mal nachdenken was es für Vor- und Nachteile gibt und ob dies so sinnvoll ist.
Vor allem wenn man sich einfach selbstdarstellerisch in Szene setzen muss, wie z.B. beim Besuch von Frau Regine Pfeiffer, wo es hier durchaus um ein wichtiges Thema ging, aber man hier der Meinung war, man muss schön in die Kamera schauen das man gut rüber kommt.

Für die "sabbernden Jungs" die immer wieder ein Poster von Katharina verlangen kann man nur raten kopiert euch das Bild geht in den Copy Shop und lasst es Euch in A0 ausdrucken, somit wäre das Thema und die tausenden Fragen auch mal endlich vom Tisch.

Anmerken möchte ich auch das, dass was ich hier geschrieben habe, nicht gegen die Mädels geht, denn über deren Person kann ich mir keine Meinung bilden. So eine Umfrage hätte ichmir definitiv zu einem späteren gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man sagenhafte 76 Bilder einstellen wo die Posen durchaus sehr austauschbar sind.

Da stelle ich mir doch eher die Frage wieso man sich darüber aufregen sollte, denn immerhin müssen sie sich die Bilder weder anschauen noch Platz für die Bilder auf einem Server schaffen.

Dann desweiteren finde ich es persönlich nicht schön, wenn sie schon in so einer sogenannten "Männerdomäne" arbeiten, sich in gewisserweise billig geben, schliesslich wird ja hier nicht das "Next- Cynamite- Girl" gewählt.

Auch diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei schlichtweg um ein (offensichtlich) spaßig gemeintes "Duell" der beiden. Als billig emfpinde ich das ganze nun wirklich nicht.

Für den ein oder anderen mag dies sicherlich schon gewählt sein, wenn ich hier die Meinungen ansehe, in Form und Darstellung von Katharina.

Den Herrschaften möchte ich auch mal mitteilen, das ich der Auffassung bin, dass das Aussehen ja auch immer im Auge eines Betrachters liegt.

Nicht nur das Aussehen liegt im Auge eines Betrachters, sondern auch die Beurteilung dieses Duells, deshalb ist es ja nicht verwerflich sich positiv über Katharina zu äußern und sie dementsprechend auch zu wählen.

Für mich persönlich kann ich auch nur feststellen, das ich an Hand von Bilder mir keine Meinung weiter hier abgeben kann, da man einfach auf dem journalistischen Wege dies entscheiden müsste, wie sie ihre Spielebewertungen formulieren. Und diese sind hier ja noch nicht zulesen. Hier trifft einfach der Spruch zu: "Ich war jung und brauchte das Geld!"

Sicherlich wäre es besser gewesen die beiden Texte zu veröffentlichen um sich ein besseres Bild machen zu können, aber auch nur dann, wenn man die ganze Sache wirklich todernst nimmt. Wie gesagt, ich verstehe das ganze eher als ein "spaßiges Duell". Übrigens den Spruch verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht so wirklich.

Manche diverse Bilder gehören an sich hier nicht rein, da ja hier immerhin auch noch Teenies unterwegs sind. Bisher fand ich ehrlich gesagt die Seite auch immer Top, aber wenn dies auf Dauer so weiter gehen sollte, bin ich nicht überzeugt davon, denn schnell kann so ein Schuss nach hinten losgehen, da es ganz ganz schnell Zickenterror geben kann.

Als anzüglich empfinde ich keines der Bilder und ich glaube schon das Teenies die Bilder sehr wohl richtig "verstehen", im Gegensatz zu manchen Müttern ... :rolleyes: . Den vorausgeahnten "Zickenterror" beziehen sie auf Katharina und Sandra nehme ich einfach mal an. Ich glaube dadurch, dass die beiden das ganze auch als spaßiges Duell sehen erübrigt sich es hierauf näher einzugehen...

Prinzipiell sehe ich durchaus, das sich die Redaktion unter einander gut versteht, aber eben nur von Bildern her und ich denke dies sollte auch so bleiben. Man sollte vorher, bevor man Bilder einstellt auch mal nachdenken was es für Vor- und Nachteile gibt und ob dies so sinnvoll ist.
Vor allem wenn man sich einfach selbstdarstellerisch in Szene setzen muss, wie z.B. beim Besuch von Frau Regine Pfeiffer, wo es hier durchaus um ein wichtiges Thema ging, aber man hier der Meinung war, man muss schön in die Kamera schauen das man gut rüber kommt.

Ich sehe nur Vorteile darin, sich diese Bilder anschauen zu können, immerhin ist Katharina auf den Bildern zu sehen... ;). Mal ernsthaft: Welche Nachteile bieten diese Bilder ? Ich überlege mir nun schon einige Zeit eine Antwort auf diese Frage aber ich kann hierauf keine geben weil es für mich persönlich keine Nachteile gibt. Die Aussage "selbstdarstellerisch" ist hier übrigens absolut fehl am Platze!

Bei dem Artikel über Regine Pfeiffer ging es sicherlich nicht darum sich selbstdarstellerisch in Szene zu setzen sondern vielmehr darum, sich mit ihr an einen Tisch zu setzen und zu zeigen, dass man bereit ist auch mit der "Gegenseite" in Form von Frau Pfeiffer zu diskutieren, um deren Meinung in Form eines Artikels an uns Leser weitergeben zu können.

Für die "sabbernden Jungs" die immer wieder ein Poster von Katharina verlangen kann man nur raten kopiert euch das Bild geht in den Copy Shop und lasst es Euch in A0 ausdrucken, somit wäre das Thema und die tausenden Fragen auch mal endlich vom Tisch.

Wirklich ein exzellenter Tip.
smi_sabbernd.gif

Anmerken möchte ich auch das, dass was ich hier geschrieben habe, nicht gegen die Mädels geht, denn über deren Person kann ich mir keine Meinung bilden. So eine Umfrage hätte ichmir definitiv zu einem späteren gewünscht.

Das dürfte noch die sinnvollste Aussage im ganzen Post sein auch wenn es in ihrem Text durchaus Stellen gibt, die sich eindeutig gegen die beiden richten. ("Ich war jung und brauchte das Geld" , "sich billig geben" etc.) . Ob man die Umfrage nun zu einem späteren Zeitpunkt startet oder von Anfang an ist sicherlich etwas worüber man sich unterhalten kann. Man hätte es durchaus auch erst später machen können aber nun ist es so wie es ist.:)

Bei dem Artikel über Regine Pfeiffer ging es sicherlich nicht darum sich selbstdarstellerisch in Szene zu setzen sondern vielmehr darum, sich mit ihr an einen Tisch zu setzen und zu zeigen, dass man bereit ist auch mit der "Gegenseite" in Form von Frau Pfeiffer zu diskutieren, um deren Meinung in Form eines Artikels an uns Leser weitergeben zu können.

Um was es in dem Bericht ging ist ja selbstverständlich, aber auch ich habe mit das Foto auf Seite 16 in der Ausgabe Mai 2009 angesehen. Frau Pfeiffer scheint da grad eine Präsentation laufen zu lassen und alle schauen aufmerksam zu, bis auf eine Person, die in die Kamera also in eine ganz andere Richtung schaut und halt lächelt posiert.

In einem hast Du ja recht, das Internet ist mitunter auch dazu da sich selbt darzustellen und jeder hat das Recht dazu, nur wenn es eine Kommentarfunktion gibt muss man auch mit negativen Kommentaren rechnen. Und es sind ja nicht soooo wenige, nur warum fühlen sich die Katha Fanboys dazu berufen zur Verteidigung zu blasen und die betreffenden Personen selber kein Wort in diesem Forum verlieren.

Um was es in dem Bericht ging ist ja selbstverständlich, aber auch ich habe mit das Foto auf Seite 16 in der Ausgabe Mai 2009 angesehen. Frau Pfeiffer scheint da grad eine Präsentation laufen zu lassen und alle schauen aufmerksam zu, bis auf eine Person, die in die Kamera also in eine ganz andere Richtung schaut und halt lächelt posiert.

Ich verstehe nicht wie man dieses eine Bild so überbewerten kann. Du weißt doch in keinster Weise worum es dort in gerade diesem Moment ging als das Bild gemacht wurde (ich auch nicht). Vielleicht ging es in diesem Moment einfach um etwas wirklich absolut langweiliges und selbst wenn dies nicht so sein sollte ist ein Bild ja wirklich nur eine Momentaufnahme, d.h. vielleicht hätte auch jemand anderes in die Kamera geschaut wenn das Bild einige Minuten früher oder später gemacht wurde. Ich würde mir da auch überhaupt keine großartigen Gedanken darüber machen wie es hier einige zu machen scheinen. Es ist irgendwie auch total sinnlos darüber zu diskutieren ehrlich gesagt.

In einem hast Du ja recht, das Internet ist mitunter auch dazu da sich selbt darzustellen und jeder hat das Recht dazu, nur wenn es eine Kommentarfunktion gibt muss man auch mit negativen Kommentaren rechnen. Und es sind ja nicht soooo wenige, nur warum fühlen sich die Katha Fanboys dazu berufen zur Verteidigung zu blasen und die betreffenden Personen selber kein Wort in diesem Forum verlieren.

Natürlich habe ich kein Problem damit wenn sich jemand kritisch zu irgendetwas äußert, jedoch muss man dann wiederum mit einem Gegenargument rechnen, logisch. Ich persönlich habe mich ja ohnehin nur auf den Post von Indianerwoman bezogen und falls du mit "Fanboy" mich meinst: Ich habe mich nur deshalb dazu veranlasst gefühlt hier etwas zu schreiben weil ich den Post von Indianerwoman einfach unangebracht fand und ich mich kurzfristig dazu entschieden habe etwas zu schreiben. Ich bin also grundsätzlich kein "Katha-Fanboy" obwohl sie mir schon sehr gefällt von ihrem ganzen auftreten und von ihrer Art her. Aber das ist sowieso eine ganz andere Sache.
Die "betreffenden Personen" sind ja nicht dazu verpflichtet, sich hierzu zu äußern. Die werden genug zu tun haben und sich nicht noch hiermit beschäftigen. ;)

Ich verstehe nicht wie man dieses eine Bild so überbewerten kann. Du weißt doch in keinster Weise worum es dort in gerade diesem Moment ging als das Bild gemacht wurde (ich auch nicht). Vielleicht ging es in diesem Moment einfach um etwas wirklich absolut langweiliges und selbst wenn dies nicht so sein sollte ist ein Bild ja wirklich nur eine Momentaufnahme, d.h. vielleicht hätte auch jemand anderes in die Kamera geschaut wenn das Bild einige Minuten früher oder später gemacht wurde. Ich würde mir da auch überhaupt keine großartigen Gedanken darüber machen wie es hier einige zu machen scheinen. Es ist irgendwie auch total sinnlos darüber zu diskutieren ehrlich gesagt

Wenn es so sinnlos ist darüber zu diskutieren warum tust Du es denn? Ich hab ja nur meine Meinung über dieses Foto geschrieben und es ist nunmal offensichtlich das alle auf die Präsentation gucken, nur eine nicht.

Natürlich habe ich kein Problem damit wenn sich jemand kritisch zu irgendetwas äußert, jedoch muss man dann wiederum mit einem Gegenargument rechnen, logisch. Ich persönlich habe mich ja ohnehin nur auf den Post von Indianerwoman bezogen und falls du mit "Fanboy" mich meinst: Ich habe mich nur deshalb dazu veranlasst gefühlt hier etwas zu schreiben weil ich den Post von Indianerwoman einfach unangebracht fand und ich mich kurzfristig dazu entschieden habe etwas zu schreiben. Ich bin also grundsätzlich kein "Katha-Fanboy" obwohl sie mir schon sehr gefällt von ihrem ganzen auftreten und von ihrer Art her. Aber das ist sowieso eine ganz andere Sache.
Die "betreffenden Personen" sind ja nicht dazu verpflichtet, sich hierzu zu äußern. Die werden genug zu tun haben und sich nicht noch hiermit beschäftigen.

Fanboys sind doch diese Leute die sich immer verärgert zu irgentwas äußern, das sie persönlich garnicht betrifft aber sie diese Sache halt irgentwie verehren und Partei für diese Sache ergreifen. Also sollte jeder selbst entscheiden ob er ein Fanboy ist. Aber ich muss mich bei Dir entschuldigen, Du scheinst sie persönlich zu kennen und dann ist es klar das man für jemanden Partei ergreift. Ich jedenfalls kenne sie nur von den Fotos her aber da Du noch von Auftreten und der Art her sprichst musst Du sie anscheinend besser kennen. Gut das Du dann in ihrem Namen sprechen kannst und mir mittteilst das da halt die Präsentation langweillig war und der Fotograf halt ineressanter und das sie halt selber nicht schreiben kann da sie keine Zeit hat und besseres zu tun hat.

Wenn es so sinnlos ist darüber zu diskutieren warum tust Du es denn? Ich hab ja nur meine Meinung über dieses Foto geschrieben und es ist nunmal offensichtlich das alle auf die Präsentation gucken, nur eine nicht..

Es ist sinnlos darüber zu diskutieren weil es einfach extrem unwichtig ist ob sie in die Kamera guckt oder nicht. Und ich äußere mich einfach aus dem Grund weil ich meine Meinung ausdrücken möchte und ich es ein Unding finde sich über solch eine Lapalie aufzuregen und nicht weil ich sogenannter "Fanboy" bin oder sonstirgendetwas, ganz ehrlich.

Ich versuche das ganze viel neutraler und ohne irgendwelche Vorurteile zu beurteilen. Ansonsten habe ich bereits gesagt was ich dazu zu sagen (schreiben ;)) habe. Deine Meinung dazu respektiere ich natürlich trotzdem, keine Frage !

Fanboys sind doch diese Leute die sich immer verärgert zu irgentwas äußern, das sie persönlich garnicht betrifft aber sie diese Sache halt irgentwie verehren und Partei für diese Sache ergreifen. Also sollte jeder selbst entscheiden ob er ein Fanboy ist. Aber ich muss mich bei Dir entschuldigen, Du scheinst sie persönlich zu kennen und dann ist es klar das man für jemanden Partei ergreift. Ich jedenfalls kenne sie nur von den Fotos her aber da Du noch von Auftreten und der Art her sprichst musst Du sie anscheinend besser kennen. Gut das Du dann in ihrem Namen sprechen kannst und mir mittteilst das da halt die Präsentation langweillig war und der Fotograf halt ineressanter und das sie halt selber nicht schreiben kann da sie keine Zeit hat und besseres zu tun hat.

Das Wort "Fanboy" erinnert mich auch ein wenig an das Wort "Casual" weil es auch so einschränkend ist. Außerdem klingt das Wort irgendwie sehr negativ. Persönlich kenne ich sie nicht, nein. Vielleicht habe ich mich da vorhin auch ein wenig zu ungenau geäußert. Ich kenne sie natürlich auch nur von ihren Bildern, Videos, Artikeln und Podcastauftritten her. Eine wirkliche Beurteilung kann ich letztlich also garnicht machen denn ich kenne sie, und das will ich garnicht bestreiten, nicht genau. Vielleicht würde sie mir tatsächlich im "Real-Life" nicht gefallen, jedoch gefällt sie mir von dem, was ich von ihr weiß und was ich von ihr sehe, schon. (Ich hoffe das macht mich jetzt nicht gleich wieder zum Fanboy...) .

Ich versichere dir, dass ich dies alles hier nicht "für" die Katharina schreibe sondern weil es schlichtweg meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache ist.

Das mit der Präsentation war natürlich nur eine Vermutung von mir (habe ich aber auch so geschrieben). Ich sagte ja das ich es auch nicht genau weiß (woher auch?), ich mir darüber aber keine großartigen Gedanken mache weil es auch einfach völlig egal ist ob sie in dem Moment in die Kamera guckt oder nicht... ein Bild ist immerhin nur eine Momentaufnahme, das sollte man nicht vergessen !

Und ob sie nun Zeit hat sich hier zu äußern oder nicht... woher soll ich es wissen? Ich kann es dir doch nicht mit Sicherheit sagen ob sie Zeit hat oder nicht aber auch du weißt es nicht. Wenn sie sich äußert dann macht sie es, wenn nicht, dann nicht. Aber ich wüßte nicht wieso sie sich äußern sollte, einen Grund sehe ich dazu nicht.

Für Voel:

Erstens vielen lieben Dank dafür das Sie sich so die Mühe gemacht haben, meine Meinung hier grundlegend auseinander zunehmen. Finde ich an sich sehr gut. Ich werde mich nun jetzt mal Ihren Zitaten annehmen müssen, das Sie in meinen Augen so manches falsch verstanden haben und eine gewisse Art an Ironie nicht verstehen.

Da stelle ich mir doch eher die Frage wieso man sich darüber aufregen sollte, denn immerhin müssen sie sich die Bilder weder anschauen noch Platz für die Bilder auf einem Server schaffen.

Aufgeregt habe ich mich nicht wirklich, denn wenn dies so wäre, dann hätte ich mir diesbezüglich schon anders Luft gemacht. Um bei diesem Thema mit zureden bin ich natürlich schon darauf bedacht mir diese Bilder anzusehen. Ich gebe Ihnen in einer Hinsicht auch Recht ich muss nicht die Bilder auf einem Server lagern bzw. mir hierzu Platz schaffen.

Auch diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei schlichtweg um ein (offensichtlich) spaßig gemeintes "Duell" der beiden. Als billig emfpinde ich das ganze nun wirklich nicht.

Dies ist mit Sicherheit Ihre Meinung die Sie hier auch gern vertreten können. Hierbei ist es nun mal so das ein jeder Mensch andere Vorstellungen von Niveau und Qualität hat.

Nicht nur das Aussehen liegt im Auge eines Betrachters, sondern auch die Beurteilung dieses Duells, deshalb ist es ja nicht verwerflich sich positiv über Katharina zu äußern und sie dementsprechend auch zu wählen.

Natürlich empfinde ich es auch nicht verwerflich wenn es Menschen gibt die sich positiv über Katharina äußern, jedem das seine. ABER dann sollte man eben auch eine negative Kritik aktzeptieren können und dies wollte ich hierbei einfach rüber bringen und ein jeder hat das Recht hierzu, wie Sie es natürlich mit der positiven Kritik halten. Aber in meinen Augen liest sich das schon so, das Sie sich von mir aus irgendwelchen schleierhaften Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind angegriffen fühlen.

Sicherlich wäre es besser gewesen die beiden Texte zu veröffentlichen um sich ein besseres Bild machen zu können, aber auch nur dann, wenn man die ganze Sache wirklich todernst nimmt. Wie gesagt, ich verstehe das ganze eher als ein "spaßiges Duell". Übrigens den Spruch verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht so wirklich.

Hierzu möchte ich anmerken das wir da beide einer Meinung sind das es wohl sinnvoller gewesen wäre beide Texte zu veröffentlichen zu lassen, das man sich ein besseres Bild hätte machen können. Zu dem Spruch kann ich dabei nur sagen das dies auf dieses besagte Gitarrenbild einzuordnen ist, aber hier ist es meine Meinung die ich eben nur wieder geben möchte wie ich das empfinde.

Als anzüglich empfinde ich keines der Bilder und ich glaube schon das Teenies die Bilder sehr wohl richtig "verstehen", im Gegensatz zu manchen Müttern ... :rolleyes: .

Das ist Ihre Sicht der Dinge, wobei ich hierbei aber feststellen muss, das ich Ihrerseits schon indirekt angeriffen werde, da ich eines dieser Bilder nicht gut heiße. Ob Teenies die Bilder richtig verstehen, können sie doch unmittelbar gar nicht wirklich beurteilen. Und ja stellen Sie sich vor ich bin eine Mutter die sich mit der Thematik die in den letzten Jahren aufgekommen ist, sehr wohl auseinander setzt. Auch was Spiele an sich angeht ob dies oder jenes mein Kind spielen kann und darf. Wie ist es doch meist in vielen Zusammhängen bei Amokläufen zusehen, das hierbei immer wieder die Eltern angeriffen werden das sie sich nicht um ihre Kinder kümmern. Hierbei bin ich der Auffassung das Sie es nicht gut heißen, das ich mich als Mutter mit dieser Thematik beschäftige. Wenn Sie sich hierbei angeriffen fühlen steht dies nicht in meiner Absicht.

Die Aussage "selbstdarstellerisch" ist hier übrigens absolut fehl am Platze!

Bei dem Artikel über Regine Pfeiffer ging es sicherlich nicht darum sich selbstdarstellerisch in Szene zu setzen sondern vielmehr darum, sich mit ihr an einen Tisch zu setzen und zu zeigen, dass man bereit ist auch mit der "Gegenseite" in Form von Frau Pfeiffer zu diskutieren, um deren Meinung in Form eines Artikels an uns Leser weitergeben zu können

Ich empfinde dies nicht als fehl am Platze, das ich hierbei nur mein Urteil und meine Meinung vertrete und die wurde ja schliesslich hier auch gefragt wie man das selber empfindet und wie man der Meinung ist. Und diese Meinung ist nun mal meine Meinung und ich empfinde es als "selbstdarstellerisch" auch wenn es hier nicht um die besagten 76 Bilder im Netz geht sondern um das Bild aus der Games aktuell. Was ja leider in Ihrem Zitat ziemlich anders dann zu erscheinen ist für einen der nicht alles liest.
Das mit Frau Regine Pfeiffer, dass bestreite ich ja in keinsterweise, im Gegenteil ich finde es sogar gut wenn man sich unabhängig an den Tisch setzt. Denn man sollte hierbei einfach nicht einseitig denken. Hierbei finde ich es natürlich klasse egal wer dies ist ob die Redaktion oder Fr. Pfeiffer das sie sich offen mit der Thematik auseinander setzen.

Das dürfte noch die sinnvollste Aussage im ganzen Post sein auch wenn es in ihrem Text durchaus Stellen gibt, die sich eindeutig gegen die beiden richten. ("Ich war jung und brauchte das Geld" , "sich billig geben" etc.) . Ob man die Umfrage nun zu einem späteren Zeitpunkt startet oder von Anfang an ist sicherlich etwas worüber man sich unterhalten kann. Man hätte es durchaus auch erst später machen können aber nun ist es so wie es ist.:)

Ich persönlich kann eben nun mal aus der Perspektive von den Bildern sprechen und schreiben und deswegen meinte ich auch das es nicht persönlich um das Wesen der Mädels geht, da ich weder deren offzielle Meinung kenne und deren Persönlichkeit kenne. Wie gesagt hier kann ich nur wiederholen wie oben das ein jeder eine andere Sicht von Niveau und Qualität hat. Und ich stehe auch dazu das ich es nun mal als billig empfinde eine Gitarre abzulutschen. Mit ging es hierbei mehr um dieses besagte Foto, das ich nun mal so einstufe. Und es ging schliesslich nicht um beide.

Die "betreffenden Personen" sind ja nicht dazu verpflichtet, sich hierzu zu äußern. Die werden genug zu tun haben und sich nicht noch hiermit beschäftigen. ;)

Ich denke schon das Sie hier ein Problem haben wenn jemand sich kritisch bzw. negativ äußert. Sie schreiben ja selber das Sie es ja nur unangebracht fanden was ich dazu geschrieben habe. Also können Sie in meinen Augen doch nicht so ganz mit Kritik ( die nicht mal persönlich gegen Sie selber gerichtet war) und Argumenten umgehen. Und ich denke hierbei auch nicht, das Sie sich auf Grund von meinem geschriebenen ein Urteil erlauben können wie ich tatsächlich bin.

Ich versuche das ganze viel neutraler und ohne irgendwelche Vorurteile zu beurteilen. Ansonsten habe ich bereits gesagt was ich dazu zu sagen (schreiben ;)) habe. Deine Meinung dazu respektiere ich natürlich trotzdem, keine Frage !

Als neutral kannst Du Dich ja nicht bezeichnen, immerhin hast Du Deine Symphathien bereits zugegeben hast. Aber das ist ja auch jetzt nicht schlimm und ich rege mich auch nicht auf. Die Kommentar funktion ist nunmal dafür da um zu diskutieren.

Wenn hier nunmal Fotos reingestellt werden, wird es positive und negative Reaktionen geben aber aufregen sollte sich da niemand und diskutiert werden hier eh nur die Bilder und nicht die Persönlichkeit der Damen. Wenn Du Katha schön findest, OK Deine Meinung, jeder hat seinen eigenen Geschmack, alles andere wäre ja langweilig.

[Das Wort "Fanboy" erinnert mich auch ein wenig an das Wort "Casual" weil es auch so einschränkend ist. Außerdem klingt das Wort irgendwie sehr negativ./QUOTE]

Ich finde den Begriff Fanboy nicht so schlimm und wenn jemand Fan von etwas ist, trifft das doch zu. In jedem Menschen steckt ein Fanboy.

Hallo,

die Aktion ist einfach nur Fun; natürlich bewerten wir die beiden nicht wirklich nach ihrem Aussehen oder ihren "Social Skills", sondern einzig und allein danach, ob sie ihren Job gut machen können (Schreibe, Recherche, Pünktlichkeit, Genauigkeit etc.) - anderenfalls wären sie nicht hier.

Cynamite.de hat aber den Zusatz "my entertainment network", daher erlauben wir uns ab und an diese Aktionen, die nur am Rande etwas mit unserem Kernthema zu tun haben. Die Geschichte hat also einfach nur Entertainment-Charakter. Kann man peinlich finden, kann man als niveaulos bemängeln, hat aber einen Unterhaltungswert, der sich nicht wegdiskutieren lässt. Diese Geschichten sind als Auflockerung gedacht und neben unseren ernsthaften Spielethemen ja auch deutlich in der Minderzahl.

Wer - meiner Meinung nach - sehr niveauvolle Tests von Katharina lesen will: Auf Cynamite.de gibt es einen Haufen davon, sowie jeden Monat in der Games Aktuell. Sandra hingegen schreibt für die N-ZONE, also einfach mal die kaufen.

Die Nachfrage, warum nicht etwa Andy, Dominic, Markus oder ich so etwas machen, kann ich nicht nachvollziehen: Herr Rehmann etwa hat ja neulich stolz seine ungünstige Gesichtsbehaarung präsentiert, und ich habe mich ja sogar schon im Bett filmen lassen.:eek: Wir reduzieren das Ganze also nicht auf die Damen.

Und letztlich, was das vermeintlich skandlöse Gitarrenhals/Zunge-Foto betrifft: Das ist Kathas Humor in Reinkultur. Das kann und soll man nun wirklich nicht mehr ernstnehmen.

Liebe Grüße
Simon Fistrich
Leitender Redakteur
Cynamite.de

find solche aktionen zur abwechslung ganz gut. könnt ihr schon hin und wieder mal bringen.:hoch:

gut

die Bilder sind voll gut, das mit dem Wettkampf find ich eine gute Idee also will ich nicht mehr sagen und hoffe das ihr so weiter macht
pixel.gif

hey veol und calcolon worüber diskutiert ihr jetzt genau? jemand hat während einer präsentation in die kamera gelächelt? ist mir gar nicht aufgefallen und hab den artikel gelesen. ich glaube wenn ihr euch so damit beschäftigt seit ihr wohl beide "Fanboys":D was auch nichts negatives ist ich bin großer Die Ärzte fan ohne sie persönlich zu kennen. also outet euch doch endlich als katha fans:lol:

Ich glaub es ist nicht abwegig zu erwähnen, dass Katharina in dieser Galerie sehr stark wie Avril Lavigne rüberkommt ;)

Potstausend eine Sexgöttin. Ich konnte diesen ganzen Katha Hype bis her nicht nachvollziehen.
Hab sie bis zetzt auch nur auf den Fotos im Heft gesehen und nie komplett.
nun sehe ich sie auf diesen Fotos und kann nur sagen Respekt:D:hoch:
Du siehst nicht oft Frauen gell.:rolleyes:
Ist ja teilweise wie bei den Hunden...
Ja sind hübsche Mädels, aber gleich in Assoziation mit Sexgöttin?? Mal wieder beruhigen..

Zurück