Duke Nukem Forever: Live-Demo aus Amsterdam präsentiert 9 Minuten neues Gameplay

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Sieht voll wie Serious Sam HD aus, nur der Duke ist cooler, aber ob das auf dauer Spaß macht.
 
Ist doch kein neues Videomaterial. Das ist das gleiche was schon auf Pax gezeigt wurde. Gefällt mir ganz gut, aber einige Sachen sehen leider veraltet aus, wie z.B. der Schatten vom Duke. Doch der Humor ist typisch Duke Nukem. ^^
 
Ich bin gespannt wie das Spiel am Ende wird hab zwar kein sonderliches Interesse daran aber ich bin froh wenn es endlich rauskommt unter anderem weil ich dann keine News mehr mit dem Titel " Ist der Duke tot?", "Lebt der Duke?" lesen muss^^
 
Einfach herrlich...wird auf jeden Fall den Weg in meine Vitrine finden!
Der Duke war,ist und bleibt einzigartig! :D:hoch:
 
Zugegeben, sieht ganz witzig aus, aber dennoch sprechen wir vom Duke ohne genaues Release Date und selbst wenn er eins hätte ist das noch lange keine Garantie drauf das es auch 2011 kommt.
Das glaub ich echt erst wenns im Regal steht.
 
Ich muss auch zugeben, dass es nicht schlecht aussieht. Das Footballtor war ja wirklich typisch der Duke. Muss ich mal im Auge behalten... :kaffee:
 
Wird auch mal Zeit wenn es nächstes Jahr endlich mal erscheint.
 
It's time to kick ass and chew bubble-gum, and I'm all out of gum...
 
Das mit den 9 Minuten "Gameplay" dürft ihr mal wieder aus der Headline nehmen :)
 
Zugegeben es sieht gut aus. Trotzdem bin ich immernoch über diese extremlange Wartezeit sauer.
 
wird bestimmt nen ganz geiles Game !!
ma überraschen lassen.
hab Duke Nukem schon damals auf ps1 wie nen bekloppter gezoggt!!!
Freu mich auf nen next gen titel!!
 
Zurück