DVD Leser Charts fehlt

1.) The hills have eyes
2.) Saw 2 Collector's edition
3.) X-Men 3
4.) Underworld: Evolution
5.) Hostel
 
September Favoriten:

1. Hass - La Haine - Bulletproof
2. Inside Man
3. Saw II - Limited Collector's Edition
4. Underworld: Evolution
5. Couchgeflüster
 
Meine Top 5

1. Underworld: Evolution
2. Scary Movie 4
3. Saw 2 Collectors Edition
4. V wie Vendetta (Steelbook)
5. Basic Instinct 2

MfG
Thorsten
 
Meine Favoriten:

1. Underworld Evolution
2. V wie Vendetta (SteelBook)
3. Inside Man
4. Königreich der Himmel DC
5. Running Scared (SteelBook)
 
Ich versuche es einfach nochmal hier anzumerken das diese Lesercharts null Aussagekraft haben. Erstens werden eh immer die gleichen Filme genannt und zweitens werden oftmals Filme genannt die entweder noch gar nicht auf dem Markt sind oder die der User gar nicht besitzt und einfach nur pro Forma nennt. In beiden Fällen sinnlos da der User höchstens den Film aber nicht die DVD bewerten kann. Irgendwie sollte eine Limitierung in diese Charts das nur auf dem Markt erhältliche DVDs genannt werden sollten.
 
Ich versuche es einfach nochmal hier anzumerken das diese Lesercharts null Aussagekraft haben. Erstens werden eh immer die gleichen Filme genannt und zweitens werden oftmals Filme genannt die entweder noch gar nicht auf dem Markt sind oder die der User gar nicht besitzt und einfach nur pro Forma nennt. In beiden Fällen sinnlos da der User höchstens den Film aber nicht die DVD bewerten kann. Irgendwie sollte eine Limitierung in diese Charts das nur auf dem Markt erhältliche DVDs genannt werden sollten-

Stimmt!
Diese Charts haben mehr was von:

Auf welche anstehende VÖ freue ich mich am Meisten!

Ob die genannten Titel und Scheiben die Erwartungen tatsächlich erfüllen weiß hier oft noch keiner.
Ich tippe hier auch oft nur ne Art: Ich freue mich auf.... Liste.
Die Aussagekraft liegt demnach bei 0,0
 
am meisten freu ich mich auf :
Stay
SAW II
Underworld Evolution
High School Musical
Magnum 3
 
Hallo.

Königreich der Himmel ( DC )

V wie Vendetta ( SB )

X-.MEN 3 ( SB )

Underworld Evolution

Black Hawk Down ( SB )
 
Alien vs Predator Century Edition

X - Men 3

Final Destination 3

The Hills Have Eyes

Wolf Creek
 
Dann springe ich mal auf, der September ist ein wirklich guter Monat:

1. V wie Vendetta Steelbook
2. Königreich der Himmel D.C.
3. La Haine Bulletproof Edition
4. Underworld Evolution
5. Alien vs. Predator Century³ Cine Edition

Davon sind drei schon gekauft und die beiden anderen bestellt. :D

Gruß,
J.K.
 
Zurück