• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD-Verkäufe ziehen an

greatm

Bekanntes Gesicht
Das sehe ich genauso , die ganzen Blockbuster wandern zu X-Mas untern Fan Baum :-)
Da ich eh schon lange nicht mehr ins Kino gehe, ( schlechte Quallität bei uns ! )
freue ich mich jedes Jahr zu X - Mas auf die tollen Filme.:hoch:
lg MAnu

Glaub ich auch das DVDs im Weihnachtsgeschäft ganz schön anziehen. Zumal die Blockbuster in den Steelbook Éditions ziemlich teuer verkauft werden.

Was ich in den letzten Tagen in den geschäften beobachten konnte, gehen ziemlich viele DVDs über den Ladentisch, egal wie hoch der preis ist.

Jede Oma, jeder Opa läuft durch den Laden und sucht verzweifelt eine DVD für den Enkel, müssen natürlich den Verkäufer fragen, und der bringt ihnen den gewünschten Film. Der preis wird bezahlt, egal wie hoch, auch wenn der Film ein Laden weiter glatt mal 10 Euro billiger ist.

Ich denke mal, das das ganze Jahr über gut die DVD's abgesetzt werden, vielleicht zu Weihnachten ein wenig mehr. Ausserdem kommt es auch immer darauf an, was vor Weihnachten so rauskommt, kommt nämlich ein großer Hit, dann ist wohl klar das der Weg geht wie nix!

Die Preise für Steelbooks sind eh unverschämt :-) 36 Euro für Poseidon :-(
Naja , man sieht auch SB werden billiger , siehe DIE INSEL :-)

lg MAnu

PS: meine Freundin mag mir immer keinen DVDs schenken :-()

Also 36 Euro für ein Steelbook wär mir eindeutig auch zu teuer! Das letzte Steelbook dieses ich mir gekauft habe, hatte zwischen 20 und 25 Euro gekostet. Das war Scarface!

Ich gebe für eine Dvd maximal 15 Euro aus, außer der Film ist ein Klassiker und er ist es mir Wert ansonsten nein danke!!

Zurück