• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD VISION Jahresrückblick

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Alternativ zum Thread "Wieviele DVDs habt ihr 2006 gekauft" würde mich noch interessieren wieviele DVDs ihr aus der "DVD VISION Jahresrückblick" Liste habt (deutsche dvds)

Also ich muss sagen,ich bin überrascht,ich habe nur 63 DVDs aus der Liste,was mich bei fast 200 gekauften DVDs 2006 doch verwundert
Das zeigt aber auch,dass ich nicht mehr so oft beim release zugreife und mir viele Schnäppchen gekauft habe

Ich vermisse allerdings irgendwie auch paar dvds in der liste
So steht da zbsp Al Bundy Staffel 4..und die anderen staffeln???

naja also wie gesagt ,ich hab 63 dvds aus der liste ;)

stanleydobson schrieb:
Alternativ zum Thread "Wieviele DVDs habt ihr 2006 gekauft" würde mich noch interessieren wieviele DVDs ihr aus der "DVD VISION Jahresrückblick" Liste habt (deutsche dvds)

Also ich muss sagen,ich bin überrascht,ich habe nur 63 DVDs aus der Liste,was mich bei fast 200 gekauften DVDs 2006 doch verwundert
Das zeigt aber auch,dass ich nicht mehr so oft beim release zugreife und mir viele Schnäppchen gekauft habe

Ich vermisse allerdings irgendwie auch paar dvds in der liste
So steht da zbsp Al Bundy Staffel 4..und die anderen staffeln???

naja also wie gesagt ,ich hab 63 dvds aus der liste ;)
Ich habe 49 von über 90 in diesem Jahr gekauften.

Ich habe 68 aus der Liste.
Wieviele ich mir gekauft habe kann ich nicht genau sagen so ca. 150 vielleicht.
Kaufe mir aber auch sehr viele Schnäppchen, die gar nicht in der Liste stehen.

Bei mir sind's 23 der Titel aus der Liste von ungefähr 30-35 gekauften DVD's dieses Jahr.
Bin selbst überrascht, dass es nur so wenige aus der Liste und so wenig gekaufte sind. Aber liegt wohl daran, dass ich dieses Jahr nicht so viele Filme interessant fand, wie in den Jahren zuvor und viele Veröffentlichungen nur Neuauflagen waren. Naja, hoffe ich einfach mal, dass das nächste Jahr "besser" wird.

ich habe im Verhältnis zum gesamten Einkauf relativ wenige DVDs aus der Liste:
39 aus der Liste von ca. 210 gekauften DVDs

Gruß

Bei mir sind es 62 Titel aus der Liste.
Weniger als ich dachte, schließlich hatte ich über 300 Zugänge in 2006.
Na ja, viele Filme waren halt "Nice Price" Käufe, so langsam arbeite ich mich voran.:)

Gruß,
J.K.

Von den 62 DVDs die ich dieses Jahr gekauft habe, stehen insgesamt 23 auf der Liste.

Jared Kimberlain schrieb:
Bei mir sind es 62 Titel aus der Liste.
Weniger als ich dachte, schließlich hatte ich über 300 Zugänge in 2006.
Na ja, viele Filme waren halt "Nice Price" Käufe, so langsam arbeite ich mich voran.:)

Gruß,
J.K.
joa wie gesagt so gehts bei mir auch
ist ja aber auch der logische schritt
bei meiner sammlung hab ich schon fast alles was ich wollte
jetzt kommen nur noch neuerscheinungen dazu,nice price/schnäppchen und dvds aus der sparte "spezielles genre"

stanleydobson schrieb:
joa wie gesagt so gehts bei mir auch
ist ja aber auch der logische schritt
bei meiner sammlung hab ich schon fast alles was ich wollte
jetzt kommen nur noch neuerscheinungen dazu,nice price/schnäppchen und dvds aus der sparte "spezielles genre"

Genau so ist es. Man hat seinen Pflichtstamm an Filmen zusammen, Neuerscheinungen kauft man teilweise halt sofort, in der Regel aber erst nach Preisverfall.
Somit kommen die Filme dran, die man mal wieder sehen will bzw. auch mal "Nice Price" Blindkäufe, die dann halt bleiben oder nicht. :)
Dann gibt es halt mal einige Ersatzkäufe und schon ist das Leben eines DVD Sammlers beschrieben. :D

Gruß,
J.K.

jep nur weil filme paar jahre alt sind,sind sie ja nicht schlecht :) es leben die schnäppchen...4 für 20 & co :ugly:

So endlich habe ich es auch geschafft.
Bei mir sind es 45 aus dieser Liste.
Zwei schlechte Blindkäufe habe ich davon allerdings schon wieder verkauft.
Gut das meine restlichen DVD-Käufe 2006 da nicht auch noch in irgendeiner Form zu erkennen sind.
Das möchte ich nämlich in der Gesamtsumme garnicht wissen.

dax schrieb:
So endlich habe ich es auch geschafft.
Bei mir sind es 45 aus dieser Liste.
Zwei schlechte Blindkäufe habe ich davon allerdings schon wieder verkauft.
Gut das meine restlichen DVD-Käufe 2006 da nicht auch noch in irgendeiner Form zu erkennen sind.
Das möchte ich nämlich in der Gesamtsumme garnicht wissen.

bei mir waren es 54 aus der Liste. Hast Recht Dax, gut das die anderen Käufe nicht aus der Liste ersichtlich sind ;)

Gruß
Tom

Zurück