DVDs mit Zertifikat

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ich wollte mal eine Liste zusammenstellen mit Sammlerstücken und DVD-Perlen, die ein Zertifikat enthalten um eine Limitierung oder ähnliches zu unterstreichen.

Ich fang einfach mal an mit Titeln die mir einfallen und freu mich wenn die Liste erweitert wird:

- Braveheart Jubiläumskiste mit Schwert
- Jurassic Park III SE
- Hellboy mit Buste
- Schindlers Liste LE
- Planet der Affen LE Kopf
- Sin City XXL Recut
- Die Fliege CE Box

welche fallen euch noch ein oder stehen in eurer Sammlung??
 
Herr der Ringe-Die Gefährten Sammlerbox
Herr der Ringe - Die 2 Türme Sammlerbox
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Sammlerbox
Scarface Limited Edition (RC1)
Showgirls Limited Edition (RC1)
Hulk Limited Edition
 
Gnaz spontan fallen mir neben den genannten noch,

Miami Vice Steelbook
Ghost Rider Moped Edition

ein.
 
Ernsthaft? Das war/ ist so limitiert?

Wie streng das limitiert ist/war, das kann ich die nicht sagen. Es liegt aber ein nummeriertes Zertifikat bei mit den üblichen Text-"Herzlichen Glückwunsch bla,bla,bla". Leider steht da aber nicht wie hoch die Auflage ist. Ich weiß auch nicht ob der Zettel nur bei der Erstauflage dabei war, das müsstest Du dann selber überprüfen.;)
 
> Death Proof Öldose
> James Bond UE (Koffer)
> Spiel mir das Lied vom Tod (Holzbox)
> Tanz der Teufel (CMV-Version Gummihülle)
 
Da ist noch ...

The DaVinci-Code Kryptogramm-Edition
Saw II + III (Unreated) Buch-Editionen
Pan's Labyrinth - 3er Collectors-Edition



So long...
 
Ernsthaft? Das war/ ist so limitiert? Die stehen bei uns im Müller noch für 15,99€ rum. Habe den Film noch nicht daheim, aber wenn dieses SB sogar so limitiert ist, wird der Kaufgrund langsam noch größer (, den Film fand ich nämlich zu gut)!
Jaja , der war sogar so limitiert, das bei mir glatt vergessen wurde, eine Nummer einzutragen, hab quasi ein Unikat:rolleyes:
 
  • King Kong Deluxe Edition
  • Parfüm Holz Box
  • Dollar Holz Box
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück