Dying Light auf PS4 gespielt: Gamescom-Vorschau zur brutalen Zombie-Hatz

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, hatte ich gar nicht so auf dem Zettel! :)
 
Z

[zen]

Gast
Kooperativ macht Dying Light bestimmt richtig Spaß. Ich freue ich mich auf die Zombie Metzelei.
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Quasi DAS Dead Island 2.0 worauf ich gewartet habe.
Sieht mehr als interessant aus, besonders der zusätzliche Parcour Aspekt.

Ich schätze da ist ein weiterer Titel in meine Most Wanted Liste gelandet.
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Die Texturen sind knackscharf und die Wind sowie Lichteffekte sehen super aus. Zusammen mit dem coolen Parcourelement könnte da ein echter Hit auf uns zukommen :D
Ist auf meiner Next-Gen Must-Have-Liste
 

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Völlig an mir vorbeigekommen bei all dem Titanfall-Gehype und CoD-Geblabbel. Sieht megageil aus. Da noch 'ne geile Endzeit-Storyline dazu stricken und ich RASTE aus vor Freude!
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Hammer Lichteffekte, geiles Parcour-Feature, 1000de Zombies...Ich hoffe das die Missionen abwechslungsreich sind & die Geschichte mich fesseln kann !
:)
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Das Filmchen hab ich letzte Woche schon gesehen(youtube). Das gibt es auch auf deutsch. Ich bin auch total geflascht. Ich hoffe nur das es der Spielfluß auch so in das Spiel schafft.Bitte keine QTE Orgie.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Bin auch angehyped auf den Titel, sieht sehr geil aus, auch wenn grafisch wohl alla Next-Gen noch etwas mehr gehen könnte, aber ist nur meine pers. Meinung. Die bisher bekannten Elemente des Spiels rocken und ich werde es bis Release nicht mehr aus den Augen lassen :)
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
hammer Grafik, hammer Gameplay, nur die Story wird wahrscheinlich wieder kacke sein, aber gut, dafür wird das spiel spaß machen ohne ende :)
 
Oben Unten