E-Bay

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
So ist das nun mal in der Lehre ( aber nur noch bis ende Januar):
Man hat nicht viel Zeit, abends nach der Arbeit auch nicht mehr viel Lust...
Ich bin froh, wenn ich mich dann vor meine Playse setzen kann. Leider sind ja die Spiele für das "Schwarze Schmuckstück" mit ca. 60 ? doch sehr teuer, nicht nur für mich als Lehrling.
Aus diesem Grunde habe ich mal zu Hause aufgeräumt...
Hab schnell ein Nokia6230i und ein Sony Ericsson K750i gefunden, die ich noch liegen habe. Diese werden jetzt heute Abend bei E-Bay zum mitbieten freigegeben und von dem Geld werde ich mir ein neues Playstation 3 Spiel kaufen; E-Bay sei dank.

Dann hab ich nochmehr gewühlt und auch noch ein Reloop 2-Kanal Mischpult und einen Logitech Force 3D Pro Joystick gefunden, die ich auch noch versteigern kann. Vielleicht ja noch ein Spiel ;)

Jaja, E-Bay ist schon ne tolle Sache!
PS: Ich hab noch ein gebrauchtes Mainboard Asus A8N SLI Deluxe mit einem AMD X2 3800+ rumliegen! Die Sachen hatte ich mal bei mir eingebaut, aber auf einmal lief nix mehr... da ist die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Mainboard gekommen, nun weis ich nicht ob beides Defekt ist. Stelle es daher auch nicht bei E-Bay rein... Wenn ein Bastler lust hat, kann er mal ne E-Mail an: [email protected] schicken, wenn er die Sachen günstig haben will.
 
Zurück