E-M@il für dich

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ey Nicole, kauf dir endlich neue Handy. Boah ich schwöre, geht mir voll auf die Eier hier mit Mail und so.

Naja, wurscht. Muss dir erzählen, heute voll scheißdreck Tag Alter. Weißt du eh, läutet Wecker wie immer um 6 in der Früh, trotzdem kommt Mutter rein und so: "Aufstehen Tina".
"Ja mach ich eeeeh!!!!"
Blöde Kuh ey. Geht mir schön in Früh auf Nerven ey. Naja...bin dann aufgestanden, gewaschen, gestyled und so...normal halt.
Ja dann fahr ich in Firma normal. In Firma die Chefin hats voll auf mich abgesehen, ich schwöre Alter. Immer voll so "Tina da, Tina dort".
"Jahaaa". Blöde Bitch glaubt ich hab Rakete in Arsch oder so. Bin in erste Lehrjahr und soll alles machen ey.
Aber kennst eh und is auch egal. Auf jeden Fall ruft mich Kevin an so. In Mittagspause. So voll "ich liebe dich blabla" und so. Ich mein...eh geil, aber ey...naja. Ja ob wir uns heute sehen und so. Ja sag ich, auf jeden und so. Eh klar.
Ja Kevin holt mich dann von Arbeit ab und wir fahren zuerst zu mir. Muss mich umziehen und noch mal aufstylen. Normal.
Und ey, ich brauch net mal Stunde und alle so voll am nerven ey. Kevin so, ja mach weiter blabla, voll aggro weil ich angeblich immer so lang brauch ey. Willst dass ich ausschau wie letzte Bitch? Voll Penner ey.
Und meine Mutter so...weißt eh, schiebt voll Stress gegen Kevin wegen Saufen und so. Alle voll am abnerven.
Ja egal, wir fahren dann endlich Club und so, aber voll nix los. Gehn ma nachher noch zu ihm. Er so voll ich liebe dich und so, weißt eh, haben wir halt geknallt und war auch voll schön so mit Romantik und so.
Und dann macht das Scheißkind voll Schluss mit mir? Ey mit mir?
Boah ey. Ich bin nur irgend so Tussi meint er. Boah, ich voll so am druchdrehen, schreien, heulen und so.
Aber dann bin ich weg ey...mit Niveau hab ich ihm gesagt "scheiß auf dich du Looser mit Minischwanz, ich verdien eh Besseren...mit Style".

Aber ich schwöre, bin immer noch am heulen, Kevin is voll Arschloch aber die voll geile Sau ey. Und du Bitch hast kein Handy ey. Kauf dir Handy!!!

LG Tina
 
Woah...kaum auszuhalten diese Ausdrucksweise.
Vor ner Minute hab ich noch in meinem Lehrbuch für Mikroökonomie gelesen, das wohl gemerkt in Englisch geschrieben ist, und dann sowas^^
 
Also an den Ersten: Microwas? Lehrbuch? Bis du Student oder so? Pff...

An den Zweiten: Also erstens Kompliment für deine Schreibe. Voll Niveau und so. Ja und Fehler kann passieren...wegen Namen und so, kein Prob ey, habs eh gecheckt was du gmeint hast. Aber wer is Opfer???
 
da sag ich lieber nix negatives, sonst kicken sie mich noch ganz, die Opfer.
 
Hahaha XD Irgendwie ein cooler Blog ey. Erinnerte mich verdammt nochmal
stark an diese Switchverarsche von "mitten im Leben" eyalda. 4Sterne wa?

Mfg LORDOUZO
 
Ist das deine Private Email korrespondenz??Ich kenn zwar nicht den grundgedanken eines Bloges...aber was soll dieser Sch****??Willst du uns damit zeigen wie die Deutsche (ösi) Jugend heutzutage redet?Versteh den Sinn nicht aber was solls...3*
 
Zu deiner ersten Frage: Nein.
Zu deiner zweiten Frage: :P
Zur dritten Frage: Es geht auch aber nicht nur um den Slang. Aber ich erkläre den Blog nicht...wäre ja langweilig.
 
Ehrlich gesagt kenne ich solch eine Sprache nur von Filmen und Blogs her, solche Sprache ist mir nicht vertraut. Sprechen manche Jugendliche wirklich so?
 
Zurück