• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2008: Diese Spiele interessieren kein Schwein!

Erstmal zur Klarstellung, da das anscheinend zu Verwirrung geführt hat: Die Zusammenstellung der Liste wurde nicht von unserer Redaktion erstellt! Die Titel sind danach angeordnet, wieviele User während der E3 auf bestimmte Artikel eines Spiels geklickt haben. Alle Spiele in dieser Liste sind deutlich vielversprechender, als die Klick-Rate es aussagt. Auch für mich persönlich sind einige Highlights dabei: Colonization, DoW II, das alles sind Top-Titel, die aber nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen.

welche bastardos haben warhammer mit in diese abgewichste liste reingeklickt .... seid ihr hirnverbrannt ???? das wird das strategy spiel des nächsten jahres ihr honks....solche ottos.... genau nämlich das spiel worauf ich solange warte ... glaubt mir .... ihr verdammten warhammer hasser... habt doch gar keine ahnung von dem game ... soll ich euch ma was sagen ... sogar dow (I) wurde mit allen abzeichen gekrönt ... heute sogar noch ein sehr begehrtes spiel ... schämt euch das angeklickt zu haben .... vollspacken...:autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::ugly::ugly::ugly:

Falls dir aufgefallen ist, habe ich DoW II in dem Artikel gelobt und mein Unverständnis darüber ausgedrückt, wieso ihr es nicht interessant fandet. Wenn du richtig gelesen hättest und eine angemessene Ausdrucksweise verwendet hättest, hättest Du Dir auch deine erste Verwarnung erspart!

Dragan Age, Civilations, Warhammer 40.00 2.

Das waren doch die besten Spiele der E 3.
Bei dragon Age, hat bioware ja schon vorgewarnt :" viele unterschätzen den Umfang. es wird GEWALTIG" (oder so ähnlich). Wäre vlt. populärer wenn Ihr mal lernen würdet faszienierende Artikel, welche den leser in den bann nehmen, schreiben lernen würdet.

verzeihung aber ich lese jetzt wieder meine alten TheEdge-zeitschriften....

Sorry, aber wie wär's wenn du auch nur einen Titel richtig geschrieben hättest, bevor du über unseren schreiberischen Qualitäten herziehst? Fundierte Kommentare sind echt gerne gesehen, aber sie sollten sich in einem sinnvollen Rahmen bewegen.

Dragon Age, Dawn of War II, das sind 100%ige Hits.
Allerdings sieht Dragon Age total normal aus, wie jedes andere Rollenspiel. Ich bin gespannt wie die das zu einem Hit machen wollen, war zwischenzeitlich sehr gespannt aber bei den momentanen Pics ist da überhaupt nicht ein Hauch von Besonderheit zu erkennen. Hässliche 3D Köpfe an der Seite, ein zerfranztes Interface wie es heutzutage modern ist, aber nichts bisher was mich erkennen lässt das man es hier mit einem Baldurs Gate Nachkommen zutun haben könnte.

Genau der Meinung bin ich auch, fast alle Spiele in der Liste sind Top-Titel. Deswegen ist es umso auffälliger, dass gerade diese Titel nicht interessieren.

@Sebbo: hast du das original colonization gespielt? Das war einfach großartig, erst vor kurzem hab ichs wieder ausgegraben!

Sry ....
Aber weil Warhammer 40.000 2 da in der Liste drinnen ist, ist das rin grund mehr NICHT mehr auf cynamite rumzusurfen...
So ein wirklich Geiles Spiel in die "Interesiert kein Schwein" Liste zu geben.. da könnte man ja sinngemäß Crysis in die Liste einfügen :(

Jetzt nicht übertreiben! Dragon Age und besonders Dawn of War 2 interessieren mich sehr wohl.

Und wegen sowas nicht mehr auf cynamite surfen ist sogar noch lächerlicher als die Liste selbst.

einfach nur lachhaft .... so ne kagge... verstehe sowas nicht ... aber vermisse einen neuen trailer von dow II der eldar trailer war ja ma nurrrrrr geil............. einfach bombe ..... so ein fetziger trailer fehlt nochma...^^ solche spiele wie sims animals rauszubringen ... .(da interessiert sich keiner) jahaaa aber doch nit dow II (halooooooooo????)^^:autsch:

Ihr habt Gears of War 2 vergessen und Killzone 2 natürlich auch...

Was ein Müll... mich persönlich interessiert z.B. blitz the League 2...

Ich kann die News momentan zwar nicht lesen (irgendein Fehler auf Cynamite.de), aber wenn ich hier schon lese, dass Dragon Age oder Dawn of War II in der Liste zu finden sind...

Nun ja, sind nun mal nicht solche Spiele wie GTA IV, auf die sich lauter kleine Hauptschulkinder freuen und es cool finden, solche Spiele zu zocken. Die Zielgruppe ist einfach eine andere, die sich nicht bei Cynamite.de, sondern auf erwachseneren Seiten (vom Forum gesehen) ihre Informationen holen.

einfach nur lachhaft .... so ne kagge... verstehe sowas nicht ... aber vermisse einen neuen trailer von dow II der eldar trailer war ja ma nurrrrrr geil............. einfach bombe ..... so ein fetziger trailer fehlt nochma...^^ solche spiele wie sims animals rauszubringen ... .(da interessiert sich keiner) jahaaa aber doch nit dow II (halooooooooo????)^^:autsch:

Jetzt komm' mal wieder runter und diskutiere auf normalem Niveau. Du begibst Dich sonst auf dünnes Eis. Eine Verwarnung hast Du bereits kassiert.

Ich darf übrigens generell um Rücksicht bitten:

Die Auswahl erfolgte aufgrund von Klickstatistiken, nicht aufgrund persönlichen Geschmacks. Das breite Publikum dieser Seite hat sich nunmal nicht für die Spiele interessiert.

Und um auch mal meinen Senf abzugeben:

Ich persönlich freue mich auf DragonAge wie auf alles von BioWare. Aber bitteschön in der Konsolenfassung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Fortinbras, dass du das nochmal klargestellt hast. Wir haben extra den Artikel geändert, dass klarer rauskommt, dass nicht wir diese Liste erstellt haben, sondern die User durch ihr Klickverhalten!

Ach so, dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar und werde fleißig auf DoW2 und Dragon Age rumklicken:D

Zurück