Dominic Eskofier
ehemaliges Mädchen für Alles
Erstmal zur Klarstellung, da das anscheinend zu Verwirrung geführt hat: Die Zusammenstellung der Liste wurde nicht von unserer Redaktion erstellt! Die Titel sind danach angeordnet, wieviele User während der E3 auf bestimmte Artikel eines Spiels geklickt haben. Alle Spiele in dieser Liste sind deutlich vielversprechender, als die Klick-Rate es aussagt. Auch für mich persönlich sind einige Highlights dabei: Colonization, DoW II, das alles sind Top-Titel, die aber nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdienen.
Falls dir aufgefallen ist, habe ich DoW II in dem Artikel gelobt und mein Unverständnis darüber ausgedrückt, wieso ihr es nicht interessant fandet. Wenn du richtig gelesen hättest und eine angemessene Ausdrucksweise verwendet hättest, hättest Du Dir auch deine erste Verwarnung erspart!
Sorry, aber wie wär's wenn du auch nur einen Titel richtig geschrieben hättest, bevor du über unseren schreiberischen Qualitäten herziehst? Fundierte Kommentare sind echt gerne gesehen, aber sie sollten sich in einem sinnvollen Rahmen bewegen.
Genau der Meinung bin ich auch, fast alle Spiele in der Liste sind Top-Titel. Deswegen ist es umso auffälliger, dass gerade diese Titel nicht interessieren.
@Sebbo: hast du das original colonization gespielt? Das war einfach großartig, erst vor kurzem hab ichs wieder ausgegraben!
welche bastardos haben warhammer mit in diese abgewichste liste reingeklickt .... seid ihr hirnverbrannt ???? das wird das strategy spiel des nächsten jahres ihr honks....solche ottos.... genau nämlich das spiel worauf ich solange warte ... glaubt mir .... ihr verdammten warhammer hasser... habt doch gar keine ahnung von dem game ... soll ich euch ma was sagen ... sogar dow (I) wurde mit allen abzeichen gekrönt ... heute sogar noch ein sehr begehrtes spiel ... schämt euch das angeklickt zu haben .... vollspacken...![]()
Falls dir aufgefallen ist, habe ich DoW II in dem Artikel gelobt und mein Unverständnis darüber ausgedrückt, wieso ihr es nicht interessant fandet. Wenn du richtig gelesen hättest und eine angemessene Ausdrucksweise verwendet hättest, hättest Du Dir auch deine erste Verwarnung erspart!
Dragan Age, Civilations, Warhammer 40.00 2.
Das waren doch die besten Spiele der E 3.
Bei dragon Age, hat bioware ja schon vorgewarnt :" viele unterschätzen den Umfang. es wird GEWALTIG" (oder so ähnlich). Wäre vlt. populärer wenn Ihr mal lernen würdet faszienierende Artikel, welche den leser in den bann nehmen, schreiben lernen würdet.
verzeihung aber ich lese jetzt wieder meine alten TheEdge-zeitschriften....
Sorry, aber wie wär's wenn du auch nur einen Titel richtig geschrieben hättest, bevor du über unseren schreiberischen Qualitäten herziehst? Fundierte Kommentare sind echt gerne gesehen, aber sie sollten sich in einem sinnvollen Rahmen bewegen.
Dragon Age, Dawn of War II, das sind 100%ige Hits.
Allerdings sieht Dragon Age total normal aus, wie jedes andere Rollenspiel. Ich bin gespannt wie die das zu einem Hit machen wollen, war zwischenzeitlich sehr gespannt aber bei den momentanen Pics ist da überhaupt nicht ein Hauch von Besonderheit zu erkennen. Hässliche 3D Köpfe an der Seite, ein zerfranztes Interface wie es heutzutage modern ist, aber nichts bisher was mich erkennen lässt das man es hier mit einem Baldurs Gate Nachkommen zutun haben könnte.
Genau der Meinung bin ich auch, fast alle Spiele in der Liste sind Top-Titel. Deswegen ist es umso auffälliger, dass gerade diese Titel nicht interessieren.
@Sebbo: hast du das original colonization gespielt? Das war einfach großartig, erst vor kurzem hab ichs wieder ausgegraben!