• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Die Sony-Pressekonferenz im Liveblog - Dienstag, 20:30 Uhr

Sorry, ich bin totaler Sony-Fanboy, aber diese PK war einfach nur eins: LAME. Ganz schwache Vorstellung. Zwischendurch habe ich gedacht, die verarschen das Publikum. Insbesondere, als die PSP abgefeiert wurde. Leute, dieser Handheld ist sowas von durch. Und so schön ein neues Twisted Metal für Nostalgiker ist, die Grafik war auf miesem PS2-Niveau. Sorcery ist ein Harry-Potter-Klon für ganz arme Kinder. Was bleibt positiv hängen? Äh, nix. Okay Portal 2 und das Release-Datum von GT5.

Die müssen echt mal von Steve Jobs lernen. Dann hätten Sie aus der mageren Präsentation was rausholen können und wir würden Schlange stehen wenn beim Verkaufsstart von Move :D

Aber so nicht...:autsch:

meiner meinung nach ist auch das publikum schuld an dem lahmen pressekonferenzen. das publikum klatscht und jubeld bei jedem scheis das veranstalter nicht wissen was die menschen anmacht und was nicht. hätten die mal ab und zu gebuht da währe da mal vieleicht ne psp2 oder sonst was anderes heute abend drinne. dank den zuschern haben sie es ja auch nicht nötig das ding heute abend aus der tasche rauszuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen die beste PK der großen 3, auch wenn Nintendo mehr große Überraschungen hatte. Diese hatte Sony ja bereits im Vorfeld der E3 heraus gelassen, einzig Portal 2 und Kevin Buttler waren da noch wirklich überraschend :)

Aber wo zum Teufel blieben Resistance 3 und The Last Guardian ? Ich kann mir gut vorstellen, das man sich TLG für die Tokyo Gameshow aufhebt ... aber für Resistance 3 wäre wohl die E3 die beste Location gewesen - sofern es denn auch wirklich in der Entwicklung ist (woran ich selbt aber nicht zweifel).

Ein paar "oh man" (im negativen Sinne) Momente gab es meiner Meinung nach aber auch: zunächst die Tiger Woods Move Vorstellung - der Lag war einfach unerträglich groß, was aber durchaus auch am Spiel liegen könnte. Auch für die Preisgestaltung des Move und Sub Controllers gab es von mir einen double /facepalm.

Ansonsten aber doch recht unterhaltsam und vor allem nicht so gestellt wie Microsfts.

der europäische termin von gt5 wird woll zur camscom (hofentlich) verkündet was die PSP2 angeht bilder videos und ähnliches kommen auch zur gamscom hofentlich

War ganz ok die Pressekonferenz. Nur schade das sachen wie Uncharted 3 oder PSP2 nicht zu wort kamen.

War ganz ok die Pressekonferenz. Nur schade das sachen wie Uncharted 3 oder PSP2 nicht zu wort kamen.
Naja, die war ein wenig über dem Niveau vom Brasilienspiel von gestern.
Vom Hocker gehauen hat mich die nicht wirklich.
Und so was wie PSP2 interessiert mich persönlich absolut nicht.
Auf jeden Fall hätte ich mir die PK nicht geben sollen, jetzt wirds wieder ein teurer Herbst.:motz:

Der, der Portal 2 angekündigt hat war das nicht der wo so über die PS3 hergezogen ist?

da war mir eindeutig zu viel 3d und move zeug dabei. das interessiert mich nunmal so gut wie nicht.
sonst hat mich die pk auch nicht vom hocker gehauen. twisted metal als exklusivtitel juckt mich auch nicht. mag die spiele nicht.

Zurück