• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz ab 19.30 Uhr im Liveblog - diese Highlights erwarten wir!

Also die neue Box finde ich richtig schön.
Sonst fand ich die Konferenz ein wenig langweillig. Kinect interessiert mich nicht so sehr. Hoffentlich macht Sony nicht so nen Wirbel um ihr Ding da...Sphere, Move oder wie es jetzt heißt.

war schon aufregend vor allen new xbox und das only xbox game von crytek

über das design lässt sich streiten, da find ich die PS slim hübscher und genauso meine normale elite. davon abgesehen bin ich sehr enttäuscht von der PK. kein preis für natal un vor allem kein neues PDZ, kein PGR5, kein neues halo, überhaupt GAR nichts. und was am schlimmsten ist: kein neues conker. was ist los mit MS? das war genauso ne null nummer wie die letzten beiden Nintendo PKs. PFUI!!

war schon aufregend vor allen new xbox und das only xbox game von crytek

Von dem man leider rein gar nichts gesehen hat um es als aufregend zu bezeichnen :/
Einzig ME:Rising konnte mich etwas begeistern, auch wenn es dort, neben einer Demonstration der Spielmechanik, auch eher wenig zu sehen gab.

Einfach geil, die XBOX Slim finde ich echt stylisch!

Ich glaube nicht das da was davon in Deutschland raus kommt, bei uns fällt das wieder alles unter Zensur.

Das ist klar. Die ersten beiden haben wir doch auch nicht im Laden um die Ecke bekommen. Metal Gear wird bestimmt auch geschnitten.
Die Pressekonferenz drehte sich eh fast nur um Kinetc. Ich bin ech mal auf Sony ( MOVE) und Nintendo(3DS) gespannt was die auf der Pfanne haben.

die neue x360 slim wird ein pflichtkauf :D darauf habe ich die ganze zeit gewartet ^^

Also für mich leider einer der schlechtestens PKs die ich je gesehen haben.
Man hat mir in der PK keine rosige Zukunft für die 360 gezeigt:

Kinect:
alles Casual Games die Anfangs vielleicht Spass machen könnten aber nach 10 mal Spielen langweilig werden. Das hat man leider schon an der Wii gesehen.
Das Star Wars Spiel sah für mich sehr nach Rebel Assault Teil 3 aus. Im Hintergrund spielt eine art Film und man steuert nur die Figur. Und das vielleicht sogar nur mit rumfuchteln.
Forza Kinect, super .. man kann ums Auto gehen .. ich denke da ist ein links und rechts Druck auf einem Knopf angenehmer Das Steuern "könnte" nett werden, allerdings habe ich noch meine Zweifel an der Genauigkeit und vor allem an der Verzögerung.
Bei dem "Xbox Fit" Spiel konnte man sehr gut die Verzögerung erkennen. Die war ganz schön groß.
Und wo sind die tollen Kinect Spiele für uns Gamer ?
Kinectimal (EyePet):
... ohne Worte ...
Dance Central:
... ohne Worte ...
Kinect Adventure
Minispielsammlung
"Kinect Sports"
habe ich schon irgendwo mal gespielt ... wo war das nur ?

- Gears of War 3 ... mhh .. sieht aus wie die anderen Teile ... hätte mir da ein neues Setting gewünscht wie vielleicht das Weltall.
- Halo Reach ... sieht aus wie die anderen Teile
- Call of Duty ... sieht aus wie die anderen Teile
- Fable 3 ... sieht aus wie Teil 2 und WoW

kA ... alle MS Titel sind "Nachfolger" und .. naja ... sie müssen ja nciht unbedingt auf Grund auf neu sein .. aber ... naja, sie schmecken alle nach einem BigMac und zwar genau so, wie er vor 10 Jahren geschmeckt hat. Es fehlte ein "WOW-Effekt". Es war eher ein: Kenn ich, habe ich schon "Gesehen-Feeling".

Und die Xbox Slim ?
Was soll ich mich als Hardcore Zocker über eine Xbox Slim freuen wenn ich schon eine habe ?!?? oO Das verstehe ich am meissten nicht

Was ich will sind Spiele ... dafür habe ich eine Konsole ... aber mir wurde leider eine nicht sehr erfreuliche Zukunft gezeigt

Schade.

Das ist echt Geil die Slim was mich aber immer noch stört ist das externe Netzteil sonst alles OK also bald kann kein Ps3 Fanboy mit seiner Ps3 angeben wenn Microsoft so weiter macht!!! WEITER SO !!!!

Zurück