Also für mich leider einer der schlechtestens PKs die ich je gesehen haben.
Man hat mir in der PK keine rosige Zukunft für die 360 gezeigt:
Kinect:
alles Casual Games die Anfangs vielleicht Spass machen könnten aber nach 10 mal Spielen langweilig werden. Das hat man leider schon an der Wii gesehen.
Das Star Wars Spiel sah für mich sehr nach Rebel Assault Teil 3 aus. Im Hintergrund spielt eine art Film und man steuert nur die Figur. Und das vielleicht sogar nur mit rumfuchteln.
Forza Kinect, super .. man kann ums Auto gehen .. ich denke da ist ein links und rechts Druck auf einem Knopf angenehmer Das Steuern "könnte" nett werden, allerdings habe ich noch meine Zweifel an der Genauigkeit und vor allem an der Verzögerung.
Bei dem "Xbox Fit" Spiel konnte man sehr gut die Verzögerung erkennen. Die war ganz schön groß.
Und wo sind die tollen Kinect Spiele für uns Gamer ?
Kinectimal (EyePet):
... ohne Worte ...
Dance Central:
... ohne Worte ...
Kinect Adventure
Minispielsammlung
"Kinect Sports"
habe ich schon irgendwo mal gespielt ... wo war das nur ?
- Gears of War 3 ... mhh .. sieht aus wie die anderen Teile ... hätte mir da ein neues Setting gewünscht wie vielleicht das Weltall.
- Halo Reach ... sieht aus wie die anderen Teile
- Call of Duty ... sieht aus wie die anderen Teile
- Fable 3 ... sieht aus wie Teil 2 und WoW
kA ... alle MS Titel sind "Nachfolger" und .. naja ... sie müssen ja nciht unbedingt auf Grund auf neu sein .. aber ... naja, sie schmecken alle nach einem BigMac und zwar genau so, wie er vor 10 Jahren geschmeckt hat. Es fehlte ein "WOW-Effekt". Es war eher ein: Kenn ich, habe ich schon "Gesehen-Feeling".
Und die Xbox Slim ?
Was soll ich mich als Hardcore Zocker über eine Xbox Slim freuen wenn ich schon eine habe ?!?? oO Das verstehe ich am meissten nicht
Was ich will sind Spiele ... dafür habe ich eine Konsole ... aber mir wurde leider eine nicht sehr erfreuliche Zukunft gezeigt
Schade.