• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Worauf freut ihr euch am meisten? Gebt jetzt eure Stimme ab und beeinflusst unsere Berichterstattung!

Just Cause 3, Skyrim, Kingdoms und dieses Prachtwerk:

Mass-Effect-3-logo.png
beten.gif

Ich freue mich neben Hitman: Absolution, Mass Effect 3, Modern Warfare 3 wohl am meisten auf das Unbekannte. :D

Hmm. Schwierig. Aber Uncharted 3, Bioshock3, und neue Infos über das neue Tomb Raider wären nett.

Ich hoffe immernoch auf die Wiederbelebung von True Crime, was, wenn es passieren sollte, mein Highlight des Jahrzehnts werden dürfte.

Ansonsten natürlich Battlefield 3, Hitman: Aboslution, Driver: San Francisco, Xbox 720, PS4, METAL GEAR SOLID RISING (verdammt sieht das fett aus), Skyrim und Resident Evil 6. Auch noch auf MW3 und Uncharted 3, Just Cause 3 und Far Cry 3.

Ich habe gewählt Battlefield 3, Assassins Creed 3/ Revelation, Metal Gear Solid 5/ Rising, Call of Duty Modern Warfare 3, True Crime und GTA 5! Hoffe das True Crime dennoch erscheinen wird! ;)

Ich habe gewählt Battlefield 3, Assassins Creed 3/ Revelation, Metal Gear Solid 5/ Rising, Call of Duty Modern Warfare 3, True Crime und GTA 5! Hoffe das True Crime dennoch erscheinen wird! ;)

Da gibts ne Menge Gerüchte über True Crime. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Game in den Mülleimer geworfen wird, obwohl es fertig ist und schon Millionen von Dollarn verschlungen hat.... Ghostbusters, Brütal Legend und Wet wurden ja damals auch von Activision fallen gelassen und später von anderen Entwicklern aufgenommen.

Ich hab Sykrim, Resi 6, ME3 und natürlich Forza 4 angekreuztt...dazu noch die neuen Konsolen...auch wenn ich kaum glaube dass Sony und MS ihre neuen Konsolen schon vorstellen. Aber vielleicht schnappt ja euer Mann in L.A. ein paar Gerüchte auf. :D

EDIT: GTA5 hab ich ganz übersehen :autsch:
Aber naja, das wird auch ohne meine Stimme ganz oben dabei sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neben Mass Effect 3 und Skyrim, worüber vermutlich genug berichtet wird, würde ich mich über mehr Infos zu Kingdoms of Amalur: Reckoning freuen. Bis jetzt waren die Infos hauptsächlich auf das Kampfsystem beschränkt, aber wie sehen z.B. die Quests aus, wie die Dialoge - alles abseits von Kampfaction.

Hehe... war ja doch mehr dabei als ich dachte...
ME3, BF3, Versus (darauf freue ich mich eigtl. am meisten), Ninja Gaiden und natürlich FM4^^

Woher weiß man, dass alle neuen Konsolen vorgestellt werden?
Ich dachte die wären noch nicht so weit (abgesehen von Nintendo)?

Da gibts ne Menge Gerüchte über True Crime. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Game in den Mülleimer geworfen wird, obwohl es fertig ist und schon Millionen von Dollarn verschlungen hat.... Ghostbusters, Brütal Legend und Wet wurden ja damals auch von Activision fallen gelassen und später von anderen Entwicklern aufgenommen.

Seit wann gibt es Gerüchte dass True Crime Hong Kong doch erscheinen soll, wurde doch gecancelt? Hab ich da was verpasst, kann jemand entsprechende Links posten??? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es Gerüchte dass True Crime Hong Kong doch erscheinen soll, wurde doch gecancelt? Hab ich da was verpasst, kann jemand entsprechende Links posten??? :eek:

Richtig, es wurde gecancelt, doch dann fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Leider konnte man davon hier nicht viel lesen.

Haha, als ob ihr Infos über Just Cause 3 bekommt.^^

Microsoft Flight interessiert mich auch, offensichtlich aber sonst keinen hier.

Rofl 0815 Battlefield 3 steht ganz vorne, das sagt mal wieder viel über die Videospieler aus.
Ich denke mal, das sind wieder Leute, die nicht nur einmal gewählt haben. Cache und Cookies löschen, Seite aktualisieren und man kann so oft abstimmen, wie man will. Naja, das passt einfach zu den Battlefiled-Kids! :D

Ich denke mal, das sind wieder Leute, die nicht nur einmal gewählt haben. Cache und Cookies löschen, Seite aktualisieren und man kann so oft abstimmen, wie man will. Naja, das passt einfach zu den Battlefiled-Kids! :D

Soweit ich weiß, ist CoD das beliebteste Spiel unter den 12-16 Jährigen :rolleyes: Das müsstest du als XBL Spieler eigentlich bemerkt haben.

Cool dass Uncharted 3 so ersehnt wie ne Konsole ist :) Dass MW3 so ersehnt ist war ja klar *:rolleyes:* Elder scrolls Skyrim WTF ??? Und Battlefield 3 ist natürlcih overhyped -_-

Zurück