--Astronaut--
Erfahrener Benutzer
Just Cause 3, Skyrim, Kingdoms und dieses Prachtwerk:
Ich habe gewählt Battlefield 3, Assassins Creed 3/ Revelation, Metal Gear Solid 5/ Rising, Call of Duty Modern Warfare 3, True Crime und GTA 5! Hoffe das True Crime dennoch erscheinen wird!![]()

Da gibts ne Menge Gerüchte über True Crime. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Game in den Mülleimer geworfen wird, obwohl es fertig ist und schon Millionen von Dollarn verschlungen hat.... Ghostbusters, Brütal Legend und Wet wurden ja damals auch von Activision fallen gelassen und später von anderen Entwicklern aufgenommen.

Seit wann gibt es Gerüchte dass True Crime Hong Kong doch erscheinen soll, wurde doch gecancelt? Hab ich da was verpasst, kann jemand entsprechende Links posten???![]()
Ich denke mal, das sind wieder Leute, die nicht nur einmal gewählt haben. Cache und Cookies löschen, Seite aktualisieren und man kann so oft abstimmen, wie man will. Naja, das passt einfach zu den Battlefiled-Kids!Rofl 0815 Battlefield 3 steht ganz vorne, das sagt mal wieder viel über die Videospieler aus.

Ich denke mal, das sind wieder Leute, die nicht nur einmal gewählt haben. Cache und Cookies löschen, Seite aktualisieren und man kann so oft abstimmen, wie man will. Naja, das passt einfach zu den Battlefiled-Kids!![]()
Das müsstest du als XBL Spieler eigentlich bemerkt haben.
Dass MW3 so ersehnt ist war ja klar *
* Elder scrolls Skyrim WTF ??? Und Battlefield 3 ist natürlcih overhyped -_-Rofl 0815 Battlefield 3 steht ganz vorne, das sagt mal wieder viel über die Videospieler aus.