E3 2012 Live-Stream: Die Microsoft-Pressekonferenz live hier auf gamesaktuell.de verfolgen

oh mein gott - das ist wohl die langweiligste und unspektakulärste e3-pk aller zeiten. :uff:
voice control für fifa ist ganz lustig, aber das wars auch schon.
 
Browser brauch ich einfach nicht auf der Konsole. Schon gar nicht IE.

Aber Tomb Raider sieht klasse aus, beeindruckt mich bis jetzt am meisten.
 
Wuhhhhhhhhhhhh XBOX 720 juhuuuuuuhu , ich wusste es !!!!!!!!!!!!
 
Also mal im Ernst, die Lara stöhnt ja ohne Ende rum. Und jetzt kündigen die schon DLC an, na gute Nacht. Sieht zwar echt gut aus, das gestöhne hätte ich sogar noch in Kauf genommen, aber nicht unbedingt die DLCs.
 
Also mal im Ernst, die Lara stöhnt ja ohne Ende rum. Und jetzt kündigen die schon DLC an, na gute Nacht. Sieht zwar echt gut aus, das gestöhne hätte ich sogar noch in Kauf genommen, aber nicht unbedingt die DLCs.
Das Gestöhne ist mir dieses mal nicht aufgefallen, das war schon mal schlimmer in einem der ersten Trailer. Falls ich mir das Spiel kaufe und es mir gefällt, werde ich mir wohl auch die DLCs holen. Falls ich es kaufe und es gefällt mir nicht, dann eben nicht.
 
Das Asend sah aber eben sehr genial aus. Wie ne Mischung aus Darksiders und God of War. Gefällt mir.
 
Endlich! Resident Evil 6! Ist vorbestellt:D
 
Das Gestöhne ist mir dieses mal nicht aufgefallen, das war schon mal schlimmer in einem der ersten Trailer. Falls ich mir das Spiel kaufe und es mir gefällt, werde ich mir wohl auch die DLCs holen. Falls ich es kaufe und es gefällt mir nicht, dann eben nicht.

Kann sein, aber ich finde es immer noch extrem. Was mir aufgefallen ist, hatte Lara nicht zuerst kurze Haare in den ersten Bildern und Trailern? Die hat ja nun lange Haare.

Geil Resident Evil 6 yeeeeahhh
 
Kann sein, aber ich finde es immer noch extrem. Was mir aufgefallen ist, hatte Lara nicht zuerst kurze Haare in den ersten Bildern und Trailern? Die hat ja nun lange Haare.
Ich glaube, sie hatte von Anfang an lange Haare... Bin mir da aber auch nicht sicher. Das erste Bild von ihr war ja nur ihr etwas vermacktes Gesicht, wenn ich das noch richtig weiß.
 
Zurück