EA 0815

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
Nachdem ich mein BF2 verkauft habe, weil es nur ein weiteres Fließband Produkt von EA ist und nicht an den Vorgänger 1942 ranhalten kann (ja, das wurde noch allein von DICE entwickelt), muss ich mich erneut wegen EA aufregen. Die wollen doch tatsächlich Crytek aufkaufen.

Ich freue mich schon auf Crysis 2142 mit dem Boosterpack "Waffen 2.5" für schlappe 14,95 ?.

Meine Meinung ist: Wer BF2 gut findet (jetzt mal nur als Beispiel, man könnte jedes andere " Produkt" von EA nehmen), hat derjenige jemals ein wirklich gutes Game gezockt? Schaut mal ein paar Jahre zurück, was es da gute Games gegeben hat und dann vergleicht das mit dem Schrott, den man uns jetzt andrehen will.

Diese ganzen Splinter Cells, Fifas und Prince of Persias gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. (Mal auf die Branche allgemein bezogen)

Und nächstes Jahr heißt es mit C&C: Tiberium Wars wohl wieder: Just another RTS Game. 2006 gilt dieses Sprichwort in abgeänderter Form auch für NFS Carbon: 0815 Rennspiel mit abgeleckter Grafik - ein Spiel ohne Stil. (reimt sich, ist aber nicht lustig)

Ich werde mir kein EA Game mehr kaufen und das meine ich verdammt ernst, denn dieses Geschäftsgebahren kann man einfach nicht unterstützen. Nicht nur, dass nach weniger als 2 Jahren, die Server für Fifa 2005, NFS: U 2, etc abgeschaltet werden, KEINE Patches herausgebracht werden, weil man ja angeblich "keine Ressourcen frei" hat, nein, man besitzt auch die Frechheit sowas wie Ranked Server einzuführen, die sich kein normal sterblicher Clan leisten kann.

Ich kann nicht verstehen, wieso EA Publisher des Jahres 2005 ist!
 
Zurück