EA Access - Xbox One exklusiver Abo-Service von EA - Spiele unbegrenzt spielen für 5€/Monat oder 30€/Jahr

Danke für den Hinweis. Werde es mal meinem Kollegen mitteilen.
Für mich eher uninteressant, da ich eh Premium bin :)
 
Genauer Termin ist nicht bekannt oder? Hoffentlich Anfang Oktober schon.

Ps. Mein Bruder will auch EA Access Mitglied werden. Kann man das Jahres Abo mittlerweile mit Microsoft Guthaben bezahlen? Er hat weder PayPal noch eine Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich mir dann mal anschauen. Mit ganz niedrigen Erwartungen versteht sich.
Was man so mitbekommen hat war das ganze ja ein Schuss im Ofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigt man dafür Xbox Live Gold? Wenn nicht, würde ich mirs überlegen.
 
Gold brauchst du. Gibt es heutzutage immer noch Gamer ohne Gold? :) Ich könnte niemals ohne.
 
Ein Kollege hat auch kein Gold oder PS+. Er spielt einfach nichts online. Interessiert sich auch 0 dafür :)
 
Wie ist das nun mit der Bezahlung? Gibt es wie Xbox Gold Codes bei GamesStop usw. oder kann man 1 Monat oder Jahr einfach mit xbl Guthaben zahlen? Möchte weder PayPal noch Kreditkarte mit Xbl verbinden.
 
Ab sofort soll Battlefield: Hardline in der Vault stehen.

Werde es gleich mal herunterladen. Wünsche allen viel Spaß damit ;) Die Kampagne ist echt nicht schlecht. Ich hatte leider nicht so den Spaß am MP. Werde ihm aber bei gegebener Zeit eine zweite Chance geben :)
 
Zurück