BrötcheNPriesteR
Neuer Benutzer
EA geht kapput. Na ja, schade um Spore, aber wie kann man mit den Sims eigentlich rote Zahlen
schreiben???
schreiben???
Playa-Richy schrieb:Egal ob Need for Speed ( so kann man eine Serie verkorksen),
Fifa ( mehr Update, als Nachfolger), NHL (wird immer schlechter)
Aber zum glück, gibt es nicht nur Geldgeile Entwickler!
Capcom (z.b Resident Evil 4)
Ubisoft ( mit Bethesda "Oblivion" und Assassins Creed)
und vorallem Nintendo (Zelda, Mario und co)!!!
Playa-Richy schrieb:Umso mehr wundert es mich, dass Carbon so leicht und so innovationslos ist.(...) Bei EA zählt sowieso mehr Quantität als Qualität. (...)
Quantität vor Qualität, Beispiel?(...) Sag mir nicht, dass diese Spiele völlig verschieden sind. Im grunde ist bei den games immer die gleiche Software drin.(...)
Zu der Wii. Die Resi 4 Version ist richtig geil. Ich besitze Sie.
Street Fighter 2 ist doch genial gewesen
Und nochwas. hast du schonmal was von Crysis gehört?
Zu Nintendo: Ich habe mir die Wii nur wegen ihrer steuerung gekauft
Playa-Richy schrieb:Aber zum glück, gibt es nicht nur Geldgeile Entwickler!
Gott segne Ubisoft ( mit Bethesda "Oblivion" und Assassins Creed)
Playa-Richy schrieb:hast du schonmal was von Crysis gehört?
Playa-Richy schrieb:Aber zum glück, gibt es nicht nur Geldgeile Entwickler! Gott segne Capcom (z.b Resident Evil 4), Ubisoft ( mit Bethesda "Oblivion" und Assassins Creed) und vorallem Nintendo (Zelda, Mario und co)!
und sooo innovativ: GTA 1, GTA 2, GTA: London, GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA: Vice City Stories, GTA: Liberty City Stories - was vergessen?nAtHaN_HaLe schrieb:Na aber hallo!! da hast du wohl das beste Entwicklerteam vergessen: Rockstar Games!! Mit GTA IV kommt da nämlich ne riesen Bombe auf uns zu.
Omega schrieb:und sooo innovativ: GTA 1, GTA 2, GTA: London, GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA: Vice City Stories, GTA: Liberty City Stories - was vergessen?
eigentlich nicht, es wurde nur von 2D auf 3D umgestellt. genau genommen hat sich seit dem allersten Teil vom Grundprinzip genau nichts an der Serie geändert.Das Phantom schrieb:Na ja, von GTA 2 zu GTA3 wars ja schon ziemlich innovativ
faultier schrieb:ich persönlich wäre nicht glücklicher wenn ea aufhören würde spiele herzustellen. da wir uns aussuchen können wofür wir unser geld rauswerfen verstehe ich das gezeter sowieso nicht. keiner steht hinter euch und zwingt euch mit vorgehaltener waffe die nächste fifa oder NFS verwurstung zu kaufen.
Omega schrieb:eigentlich nicht, es wurde nur von 2D auf 3D umgestellt. genau genommen hat sich seit dem allersten Teil vom Grundprinzip genau nichts an der Serie geändert.
war natürlich etwas provokativ zugespitzt, im Prinzip sehe ich es aber schon so: Rockstar hatte einmal eine gute Idee und die schlachten sie jetzt aus bis zum bitteren Ende. dabei hat die Umstellung von 2D auf 3D die Grundidee nochmal ordentlich gepusht, da sie noch mehr das "mittendrin statt nur dabei"-Gefühl erzeugte, mehr gab es aber nicht an grundsätzlichen Neuerungen. für mich persönlich ist die Serie aber inzwischen ziemlich ausgelutscht, der neue Teil gehört nicht unbedingt zu meinen "most wanted".pes6gamer schrieb:Nichts geändert ist übertrieben.