EA nimmt gefeuerte Infinity Ward-Chefs auf

west und zampella haben EA verlassen um nach activision zu gehen
west und zampella verlassen activision um nach EA zu gehen

ich nix verstehen-ist das jetzt ein fortschritt oder ein rückschritt??-EA hat so viele gute entwickler vernichtet(westwood,bullfrog etc und peter molyneux hat sich immer noch nicht von denen erholt-faselt ständig was von revolutionären spielen)was wollen die bei denen.

beide firmen taugen nichts für kreative leute,weil nur lizenzen und fortsetzungen-gähn.
 
ich würd mal sagen, dass es mit infinity ward dem ende zu geht. ich kann mir auch noícht vorstellen, dass da neue entwickler freiwillig hingehn, nach dem ganzen zauber.
 
Naja, ist ok, finde ich. Denn Activision scheint ja auch kein zuverlässiger und umgänglicher Brötchengeber zu sein, nachdem was ich hier am Rande mitbekommen habe. Neben den unterschiedlichen Ansichten, der beide Parteien hat Activision ja auch Millionenschwere Bonuszahlungen zurückgehalten, die anscheinend vereinbart waren. Bei einem so erfolgreichen Spiel wie MW2 kann ich eine solche Haltung in keinster Weise nachvollziehen. Durch das Auseinanderbröckeln von Infinity Ward stellt sich für mich die Frage, ob zukünftige Games in bekannter Qualität entstehen werden?
 
Alles Gute für Respawn. Schon wieder ein EA-Logo mehr, wenn das erste Respawn Game kommt... ;o) Da wird dann erstma geklotzt und nicht gekleckert. Vielleicht ist der Punkt erreicht, an dem man endlich mal nen "kreativen" Shooter sieht und nicht von Fortsetzungen abhängig ist...
 
das studio wächst ja ordentlich. bin mal gespannt, wie lange der herr bowling noch bei iw bleibt und ob der auch noch zu respawn geht.
 
Wäre cool wenn sie das Logo nehmen würde xD
 
Wird der Name " Call of Duty " auch mitgenommen oder wird eine komplett neue Serie dabei herumkommen ?
Ich lass mich mal überraschen....
 
Die Namensrechte liegen natürlich weiterhin bei Activision. Es wird also eine neue Serie unter EA entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das so viele Mitarbeiter von Infinity Ward zu Respawn gewechselt sind, muss ein richtiger schlag ins Gesicht für Activision sein.^^
Jason West und Vince Zampella lachen sich bestimmt schlapp.
Besser kann man seinem Ex-Arbeitgeber gar nicht Demütigen.
 
Finde ich gut diesen Tritt in die Eier von Activision. Weiter so!
 
Aber mal sehen wie lange die überleben.Neues Studio ist kein garant auf erfölg.
 
Zurück