• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA, Rockstar, Activision: Welcher Spielehersteller ist Euer Favorit?

ganz ehrlich

ich find ea zum kotzen:motz:
die ham das geld um grosse, innotvative sachen zu bringen
aber stattdessen bekommt jährlich die üblichen lizenz-spiele
die grad mal kein fun machen und total langweilig sind
bestes beispiel fifa: wie kann man noich fifa spielen wenn man mal pro evo ausprobiert hat?WIE????
nur weil es bei fifa die orginale bundesliga gibt?????
mit nem patch kann man sich auch die buli zu pro evo holn^^
anderes beispiel: need for speed-immer schlechter geworden........
könnt noch ewig so weiter machen.....aber ich will euch nicht belasten

ps: wenn einer meint das das nichts mit dem thema zu tun hat-mir egal, musste raus

für mich ganz klar; blizzard. verstehe nicht warum die bei nur 3% sind. wahrscheinlich weil sich auf cynamite hauptsächlich konsolenzocker im alter zwischen 14 und 20 tummeln...

Rockstar Games ist gut, aber sie haben viel zu wenig spiele. außer gta haben die wirklich keinen großen top-hit ( auch wenn ich manhunt oder canis canem edit super finde ). daher ist ea auch der beste spielehersteller, weil die viel mehr spiele haben, wie fifa, burnout, nfs, moh usw.

... weil die viel mehr spiele haben...
jep, und jede menge Schrott neben all den "Top" Serien welche jedes Jahr ein tolles Vollpreisupdate bekommen. Bei Herr der Ringe Online bringt ein Patch mehr "neues" wie eines der von dir genannten Spiele mit einer weiteren Fortsetzung (kenne Burnout nicht, daher schliesse ich das da mal aus)
EA steht mittlerweile fuer mich fast nuzr noch fuer verschenktes Potential, mangelnde Kreativitaet (denke mal das senkt die Kosten) und gutes Marketing.
Wehe die versenken mir meine grosse MMORPG Hoffnung WAR mit Ihrer blosen Aura!

Zurück