• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Echte Schmerzen bei Killerspielen

oh weia das wird sicherlich bei einigen pädagogen für einen aufschrei rufen....
Ich selbst finde das is eine scheisidee, weil das ja ein grund is Ballerspiele abzuschaffen, wegen "die werden immer realistischer...."
naja lg

Wer das braucht...

...ist nur zu geizig ins SM-Studio zu gehen! :autsch: Was ich mich frage ist, wo soll das hinführen? Demnächst gibts dann USB-Tischbomben für noch realistischere Explosionen oder USB-Leichen für echten Totengeruch und natürlich den USB-Slapper für Schläge auf den Hinterkopf falls man am PC einzunicken droht....
:runter: Nee, nee, nee, auf solches Zubehör kann ich verzichten! Der Bob

Gut

Find ich persönlich nicht so schlecht. Dadurch wird die virtuelle Welt näher an den Spieler gebracht. In ferner Zukunft soll es ja auch Kugeln geben in die sich der Spieler reinstellt und so laufen, rennen, usw. kann. Echt krass sowas... Hoffe das ist bald auf dem Markt!^^

mfG Gabba:hoch:

Find ich auch sinnlos .. zwischen Spielen und Real sollten klare Grenzen herrschen. Schüler werden es bestimmt kaufen und am nächsten Tag mit schmerzen zur Schule gehen und nach geschickt. Grund ? Ich wurd von meiner Weste verpürgelt :(

überschrift?!?

Als ich die überschrift gelesen hab da musste ich dochmal kurz den atem anhalten...

Das hier ist eine Gamercommunity, richtg?
Hier sind zu 90% Gamer, richtig?
Herr Szedlak ist Chefredaktuer bei meiner Lieblingszeitschrift der Games Aktuell, richtig?

nach all der riesen debatte von wegen indiziert hier und da und Killerspiele verbot!!
Da wagt es ein namhafter redaktuer zu schreiben Killerspiele??? na kommt schon ich dachte wenigstens hier bin ich vor dem ausdruck sicher wenn er als bezeichnung für Spiele gilt...

Diskussionen mach ich gerne mit aber jetzt langsam den begriff Killerspiele als allgemein zu verwenden das geht definitiv in die falsche richtung... was sind deine Hobbies? Killerspiele spielen... klingt toll und gibt dem rest der keine ahnung von der materie nur wiedermal recht...

Die weste klingt spannend aber holen werde ich sie mir nicht... ich wollte auch eigentlich nur das schreiben^^

@ ??

also wenn man von einer MG-Stellung getroffen wird , da schiessen ja 3 schüsse (luft...) pro sekunden auf deinen körper ! da wird man doch mit der zeit scherzen haben oder so !

--- also für mich absoluten schwachsinn ..... !¨:runter: :autsch: :autsch:

Brown-Noser schrieb:
also wenn man von einer MG-Stellung getroffen wird , da schiessen ja 3 schüsse (luft...) pro sekunden auf deinen körper ! da wird man doch mit der zeit scherzen haben oder so !

--- also für mich absoluten schwachsinn ..... !¨:runter: :autsch: :autsch:

jetzt müsste man nur noch die mehrzahl von luft wissen :D :rolleyes:

Der Meinung bin ich aber auch! Der Ausdruck "Killerspiele" hat bei einer Gamer Community nichts verloren.

Phoenix II schrieb:
Da wagt es ein namhafter redaktuer zu schreiben Killerspiele??? na kommt schon ich dachte wenigstens hier bin ich vor dem ausdruck sicher wenn er als bezeichnung für Spiele gilt...
Du hast Recht. Ich habs geändert.

Also an und für sich ist das eine gute Idee aber, ich finde irgendwie das das beim PC bzw. bei einer Konsole nicht wirklich "realistisch" rüberkommt. Nur weil sich jetzt an meiner linken Körperhälfte was aufbläst ziele ich doch nicht gleich nach links...

Mir kommt gerade die Frage wie sich das anfühlen würde wenn man bei BF2 von einer Granate/Artillerie getroffen wird :D.

tikiwuku schrieb:
Na ja, Rumble Pak für den Oberkörper. Wer´s braucht.

genau das was ich gesagt hab, thx das du mcih wieder holst :motz:

SirJoker schrieb:
eine schmerzweste zum realeren darstellen für schmerz in computergames? hört sich an wie der dualshock nru halt für den gesamten oberkörper... und es rüttelt nicht sondern es schmerzt... :D

ich warte ja nur noch auf den nexten bericht über die weste
und der titel wird lauten:

ERSTE US-AMERIKANER IN NOTAUFNAHME EINGELIEFERT DANK VIDEOSPIELWESTE

Und was passiert dann eigentlich wenn man in einem Spiel mit einer weiblichen Schönheit eh spaß hat?^^ Sagen wir in einem Wichter oder Duke Nukem? *g*

Zurück