• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Colt für alle Fälle

d.night

Bekanntes Gesicht
Ahh, cool, hab ich mir als Kind gern angesehen, vor allem die Titelmusik war super...I am the unknown Stuntman, that make Eastwood look so fine (oder so ähnlich) ...xDDD

Du solltest dazu sagen das es 3 Staffeln gibt ansonsten gehen viele davon aus das es nur 1 Box Set ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich als Kind schon eher ungerne gesehen. So wie der heute aussieht, reißt der keine Bäume mehr aus:

lee_majors_heute_dpa_g.jpg

Hey, seit dem Dreh der Serie sind fast 30 Jahre vergangen. Möchte mal wissen, wie einige von uns mit 70 aussehen... Bestimmt nicht besser.:)

Hey, seit dem Dreh der Serie sind fast 30 Jahre vergangen. Möchte mal wissen, wie einige von uns mit 70 aussehen... Bestimmt nicht besser.:)
Da fällt mir ein Text von den Toten Hosen ein: "...ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was füher einmal war..." ;)

Da fällt mir ein Text von den Toten Hosen ein: "...ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was füher einmal war..." ;)

Jaja... "solange Johnny Thunders lebt..." nur ist der leider auch schon seit 18 Jahren tot.:)

Zurück