Ein Herz für die Play Station 2 !!

Dragonborn

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Dies ist mein erster Blog und ich möchte mal mein Glück versuchen!

Als erstes mal muß ich schreiben, daß die PS2 die erste Spielekonsole ist mit der ich
so richtig in die Welt der Games abgetaucht bin, im wahrsten sinne des wortes!
An Wochenenden waren das schon mal 12-14 Stunden am Tag, kommt zwar mit der PS3
auch vor, aber trotz der besseren Grafik werde ich die schöne Zeit mit der PS2 nie vergessen!

Ich schreibe diesen Blog eigentlich nur, um meine Trauer zu bekunden, da die Zeit der PS2
leider am ablaufen ist!

Neulich wollte ich mir noch mal eine neue PS2 zulegen, weil die alte so langsam ihren Geist
aufgibt. Im Geschäft angekommen, war keine aufzufinden! Als ich einen Verkäufer erwischt
hatte, meinte er, er könne noch welche bestellen, aber wie man munkeln würde nur noch,
bis zum Ende des Jahres!

Ich persönlich werde mir, wenn ich sie noch bekommen kann, noch 1 oder 2 PS2
kaufen, damit ich noch recht lange meine alten Spiele zocken kann!

Würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen!

Mfg Dragonborn!
 
Der Blog ist ein wenig kurz. Du hättest ja ein bisschen mehr schreiben können, etwa über deine Lieblingsspiele.
So hast du nur ein kurzes Statement zum Ende der PS2-Ära abgegeben.

Zum Thema:
Die PS2 war wirklich ne klasse Konsole, für die PS3 sind diese Fußstapfen leider zu groß. Sogar als Nintendoanhänger muss ich sagen, dass die PS2 die besten Spiele der letzten Generation hatte.
 
Was soll das? Warum sagst du ihm er solle doch keine Blogs mehr schreiben!!! Halloo?
Warum denn und ausserdem stimmt es net das das nur User sich untereinander bewerten.

Zum Blog: Fürs erste mal gar net schlecht halt nur etwas kurz. Mach weiter und schreibe Blogs.
Kann doch nur besser werden.

Mfg LORDOUZO
 
mir ist das ein bissl zu wenig für ein Gefällt mir...

@Crank94: KP wen du meinst, ich kann nur für mich reden, aber ich bin erwachsen und ich lese seit Ewigkeiten JEDEN Blog.
Hab aber keine Lust mehr jeden Blog zu kommentieren und mir gefällt auch nicht jeder Blog. Ich frag mich also woher du wissen willst dass niemand die Blogs liest???
 
Es mag zwar stimmen, dass bestimmte User generell mehr gehobene Daumen zu sehen bekommen, deshalb rate ich aber einem Neuling doch nicht, keine Blogs zu schreiben?! Schau dir zum Beispiel den Ouzo an: Obwohl er zu Beginn seiner Laufbahn auf Cynamite nur blöde Blogs geschrieben hat, die entsprechend bewertet wurden, hat er es noch als Frischling geschafft, für einen etwas ausführlicheren und besseren Blog 28-mal positiv bewertet zu werden.
Das hat gereicht, um seine folgenden Blogs beliebter zu machen. Natürlich bekommt auch er etwas elitäre ?Hilfe?, auch wenn er es hier bestreitet, aber drei Stimmen mehr reichen nicht für einen Top-Blog.

Die Blogger hier sind sowieso fast alle One-Hit-Wonder. Danis Grillen-Blog hat eingeschlagen und ich hab mich mit meinem besten Blog aller Gezeiten und natürlich dem Tutorial bekannt gemacht. :D

tl;dr: Es stimmt, dass bestimmte User häufiger bewertet werden (einfach mal die neuen Blogs durchschauen), aber auch ein Neuling kann sich bekannt machen, deshalb ist es Unsinn zu raten, man solle keine Blogs mehr schreiben.

PS: Mit dem Alter hat?s auch nicht wirklich was zu tun, sieht man an der Rangliste ganz gut.
 
Natürlich bestreit ich das, weil wie soll die "Hilfe" denn aussehen? Ich schreib meine Blogs allein
und zeig sie vorher niemanden. Daher weis ich grad net ganz wie du das meinst.
 
das mit dem "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" lass ich mal, da mir das nur in 2 Richtungen geht und keine Abstufungen zulässt. Dragonborn gebenüber wäre es unfair. Der Blog ist nähmlich nicht schlecht aber etwas kurz.

Zum Thema PS2: Tolle Konsole keine Frage, ich hab meine verschenkt, da ich eine 60 GB PS 3 habe, es gibt kaum Spiele die nicht funktionieren. Ich zocke noch viele PS2 Spiele. Meine Freundin benutzt ihre auch noch viel (Singstar und so). Ich finde es blöd wenn die nicht die neuen Konsolen abwärtskompatibel machen oder die alten wenigstens weiter anbieten. Ich hatte eine der ersten und habe die echt gequält, der jetzige Benutzer nimmt sie auch noch mehrfach die Woche. Läuft eben das Teil.

So ein ähliches Problem habe ich gerade: Ich nehme nach wie vor auf VHS auf. Leider brauchte ich ein paar Kassetten mit 300 min, gibts nicht mehr, genau mit 240 min auch nur selten. Mir wurde erklärt: Ist ein sterbendes Medium wenn nicht sogar schon tot. Wenn ich Videorecorder abzugeben hätte, das Geschäft sucht handeringend welche. Die sind immer noch gefragt, nur leider gibt es keine mehr. Das Zauberwort heißt Festplattenrecorder, aber die Dinger kosten mehr als ich für meinen Fehrnseher bezahlt habe. Wenn die um 100 ? kosten würden, wäre es mir egal aber so fing was mit DVD-Brenner ab 350 an. Echt fies. Also wieder eine Oma in der Unterführung überfallen, weil das sonst nie was wird.

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater der gerade plant

RMRacing
 
Zurück