Ein Herz und eine Seele

Marsianer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die "Ekel-Alfred"-Box zuzulegen.
Bisher haben mich die schlechten Bewertungen bei Amazon in Verbindung mit dem hohen Preis
davon abgehalten.Jetzt liegt der Preis bei 70 Euro und ich bin doch stark am überlegen mir das Ding
zu bestellen.Jetzt zu meinen 2 Fragen:
Besitzt einer von Euch hier die Box und ist die Qualität wirklich so schlecht?
Ich meine bei so einer alten Serie kann man natürlich keine Wunder erwarten aber schlechter als ´ne VHS-Kopie sollte es dann doch nicht sein ;-)
Was meint ihr,wird diese Box vieleicht nochmal als "Remasterte" Version neu aufgelegt oder ist es eher unwahrscheinlich? Habe natürlich keinen Bock drauf mir die Box zu bestellen und dann gibts 4 Wochen später eine Neuauflage.
 
Marsianer schrieb:
Hallo Leute,
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die "Ekel-Alfred"-Box zuzulegen.
Bisher haben mich die schlechten Bewertungen bei Amazon in Verbindung mit dem hohen Preis
davon abgehalten.Jetzt liegt der Preis bei 70 Euro und ich bin doch stark am überlegen mir das Ding
zu bestellen.Jetzt zu meinen 2 Fragen:
Besitzt einer von Euch hier die Box und ist die Qualität wirklich so schlecht?
Ich meine bei so einer alten Serie kann man natürlich keine Wunder erwarten aber schlechter als ´ne VHS-Kopie sollte es dann doch nicht sein ;-)
Was meint ihr,wird diese Box vieleicht nochmal als "Remasterte" Version neu aufgelegt oder ist es eher unwahrscheinlich? Habe natürlich keinen Bock drauf mir die Box zu bestellen und dann gibts 4 Wochen später eine Neuauflage.

also, ne neuauflage bezweifel ich stark. ich hab seit 1 woche die box. der preis war mir auch immer zu hoch, aber ich hatte glück das amazon die kurzfristig auf 27,95 gesenkt hatte. für den kurs ist es eine gute box. bild und ton sind miserabel. wenn du die serie auf vhs hast, bleib dabei! für mich ist sie keine 70,- wert. vielleicht hast du glück und erwischt sie mal günstig...
 
Leif-Erik schrieb:
also, ne neuauflage bezweifel ich stark. ich hab seit 1 woche die box. der preis war mir auch immer zu hoch, aber ich hatte glück das amazon die kurzfristig auf 27,95 gesenkt hatte. für den kurs ist es eine gute box. bild und ton sind miserabel. wenn du die serie auf vhs hast, bleib dabei! für mich ist sie keine 70,- wert. vielleicht hast du glück und erwischt sie mal günstig...

Oh verdammt,jetzt schau´ich schon wochenlang immer mal nach der Box und dann verpasse ich so ein Angebot....Na,da hätte ich natürlich auch zugeschlagen.
Habe sie leider nicht auf VHS.Kenne nur ein paar Folgen aus dem TV.
Dann werde ich wohl oder übel warten müssen bis sie nochmal den Preis senken.
Danke für die Info.
 
Marsianer schrieb:
Oh verdammt,jetzt schau´ich schon wochenlang immer mal nach der Box und dann verpasse ich so ein Angebot....Na,da hätte ich natürlich auch zugeschlagen.
Habe sie leider nicht auf VHS.Kenne nur ein paar Folgen aus dem TV.
Dann werde ich wohl oder übel warten müssen bis sie nochmal den Preis senken.
Danke für die Info.

das angebot war auch nur ganz kurz. zuerst soagr für 17,95. aber amazon hat die bestellungen für den ersten kurs storniert, da es ein fehler war. ich hab meine box zum glück bekommen. also rechnen würd ich mit einem erneuten preisverfall unter 30,- nicht so schnell...
 
Leif-Erik schrieb:
das angebot war auch nur ganz kurz. zuerst soagr für 17,95. aber amazon hat die bestellungen für den ersten kurs storniert, da es ein fehler war. ich hab meine box zum glück bekommen. also rechnen würd ich mit einem erneuten preisverfall unter 30,- nicht so schnell...

Ich hab´aber auch wieder ein Glück :autsch:
Da nutzt auch die TPG nix mehr,oder?
 
Und auch hier der übliche Fall. "Ein Herz und eine Seele" ist eine TV-Serie und diese gehört somit logischerweise in den TV-Serien-Bereich, wohin sie jetzt auch abwandert.
 
Ich habe die Box zum Preis von 17,95 Euro bekommen, amazon hat diesen Preis nicht storniert.

Zur Box selbst: Es ist nun mal eine Fernsehserie aus der Steinzeit des Fernsehns. Da kann man nicht mehr viel remastern, also wird die Box wohl nicht nochmal in besserer Qualität erscheinen. Ob die Box 70,- Euro oder weniger Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ekel Alfred ist und bleibt ein Hit.
 
Marsianer schrieb:
Hallo Leute,
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die "Ekel-Alfred"-Box zuzulegen.
Bisher haben mich die schlechten Bewertungen bei Amazon in Verbindung mit dem hohen Preis
davon abgehalten.Jetzt liegt der Preis bei 70 Euro und ich bin doch stark am überlegen mir das Ding
zu bestellen.Jetzt zu meinen 2 Fragen:
Besitzt einer von Euch hier die Box und ist die Qualität wirklich so schlecht?
Ich meine bei so einer alten Serie kann man natürlich keine Wunder erwarten aber schlechter als ´ne VHS-Kopie sollte es dann doch nicht sein ;-)
Was meint ihr,wird diese Box vieleicht nochmal als "Remasterte" Version neu aufgelegt oder ist es eher unwahrscheinlich? Habe natürlich keinen Bock drauf mir die Box zu bestellen und dann gibts 4 Wochen später eine Neuauflage.

Hallo...
Habe die Box zu Weinachten bekommen zum regulären Preis...
Auch ich habe mir immer wieder gesagt "ich warte noch bis der Preis runtergeht...."Das hat dann
über ein Jahr angehalten und der Preis ist geblieben.
Ich will doch nicht immer nur WARTEN,WARTEN und WARTEN bis man sie dann überhaupt nicht mehr kauft oder bekommt(ist schon öfters pasiert)

Die Box ist völlig OK....Kann man sich schon mal leisten:D
 
stephanf schrieb:
Die Box ist völlig OK....Kann man sich schon mal leisten:D

Naja, ich find den Preis schon ein wenig heftig.:evil:
Ich warte noch etwas, es müssen ja nicht gerade 17 Euro sein, die Hälfte vom jetzigen Preis wäre ok, dann würde ich zuschlagen.
 
maverik 2 schrieb:
Naja, ich find den Preis schon ein wenig heftig.:evil:
Ich warte noch etwas, es müssen ja nicht gerade 17 Euro sein, die Hälfte vom jetzigen Preis wäre ok, dann würde ich zuschlagen.


So sehe ich es auch,mit ungefähr der Hälfte könnte ich leben.
Da ist Amazon mit 70 Euro ja noch so ziemlich der günstigste Anbieter.
Woanders kostet sie 89 Euro bzw. noch mehr.Hatte mal bei Karstadt nachgefragt
und da wollten die über 100 Euro dafür haben.
Das finde ich in Anbetracht der schlechten Qualität und daß die Box ja nicht mal alle Folgen
enthält wirklich überteuert.
 
stephanf schrieb:
Hallo...
Habe die Box zu Weinachten bekommen zum regulären Preis...
Auch ich habe mir immer wieder gesagt "ich warte noch bis der Preis runtergeht...."Das hat dann
über ein Jahr angehalten und der Preis ist geblieben.
Ich will doch nicht immer nur WARTEN,WARTEN und WARTEN bis man sie dann überhaupt nicht mehr kauft oder bekommt(ist schon öfters pasiert)

Die Box ist völlig OK....Kann man sich schon mal leisten:D

Das kenne ich,man wartet ewig bis der Preis fällt.Dann sagt man sich das Ding wird nicht billiger.
Kauft es dann nach langem warten doch zum regulären Preis und dann wird sie billiger. :motz:
Meistens ist man besser dran wenn man warten kann (Wenn man das kann,ich kann´s meistens nicht)
 
hai,
ich sach ma so , wer ein richtiger fan von ekel alfred ist den stört auch die 70,-€ nicht.
die qualität der dvds ist als altersentsprechend zu bezeichnen und vermitteln eine gewisse nostalgie.
was ich für meinen teil nicht so gut finde sind die teile mit helga federsen, die mit der eigentlichen staffel eigentlich nichts mehr zu tun hat, aber sei es drum, ich hatte die staffel jedenfalls einen tag nach erscheinen und schaue sie mir immer wieder an.
gruss
taucher
 
Für alle, die auf deutsche Serien stehen, ist diese Serie Pflicht.

Obwohl die Serie so alt ist, sieht man, das es schon damals politisch unkorrekten Humor gab.

Diese Bissigkeit habe ich bei keiner neuen deutschen Serie gesehen.

Heute trauen die sich irgendwie nicht mehr soviel.
 
Zurück