Ein paar Anmerkungen zu cynamite.de

Ich habe mir gerade mal auf Cynamite, im PC-Bereich, die News angeschaut. Ok, es kommen mehr als auf der alten PCPP Seite, aber überragend ist es immer noch nicht.
Die Anzahl der neuen Vorschauen, Test, Tipps & Tricks und Hardware von der Redaktion ist ja nicht gerade toll. Teilweise ist da ja über einen Monat oder länger nichts mehr passiert.:ugly:
Von einer Seite die mit großen Ambitionen an den Start gegangen ist, ist das alles ziemlich entäuschend.
 
Anbei schrieb:
Ich habe mir gerade mal auf Cynamite, im PC-Bereich, die News angeschaut. Ok, es kommen mehr als auf der alten PCPP Seite, aber überragend ist es immer noch nicht.
Die Anzahl der neuen Vorschauen, Test, Tipps & Tricks und Hardware von der Redaktion ist ja nicht gerade toll. Teilweise ist da ja über einen Monat oder länger nichts mehr passiert.:ugly:
Von einer Seite die mit großen Ambitionen an den Start gegangen ist, ist das alles ziemlich entäuschend.

Und nachhelfen kann man auch nicht, da man ja nur für Dinge schreiben darf die auch in der Datenbank sind.. *nichtärgerndodnichtärgern*
 
Anbei schrieb:
Die Anzahl der neuen Vorschauen, Test, Tipps & Tricks und Hardware von der Redaktion ist ja nicht gerade toll. Teilweise ist da ja über einen Monat oder länger nichts mehr passiert.

Das hat technische Gründe. Ärgerlich, aber auch das ist in Arbeit. Sollte also in Kürze flutschen.
 
Anbei schrieb:
Ich habe mir gerade mal auf Cynamite, im PC-Bereich, die News angeschaut. Ok, es kommen mehr als auf der alten PCPP Seite, aber überragend ist es immer noch nicht.
Die Anzahl der neuen Vorschauen, Test, Tipps & Tricks und Hardware von der Redaktion ist ja nicht gerade toll. Teilweise ist da ja über einen Monat oder länger nichts mehr passiert.:ugly:
Von einer Seite die mit großen Ambitionen an den Start gegangen ist, ist das alles ziemlich entäuschend.
Wie ist das eigentlich mit diesen Artikeln?

Ist das teilweise der Heftinhalt, der online gestellt wird oder wie?
 
Warum werden eigentlich User die sich dafür entscheiden dem Verein hier mittels Abmeldung den Rücken zu kehren nicht von cynamite.de gelöscht? abraxa bedankt sich zwar bei vitek fürs freundliche löschen von nicht länger zu veröffentlichenden Dingen aus ihren Profil, sie wundert sich aber doch sehr warum ihr Profil bei cynamite.de weiterhin einsehbar ist und überhaupt existiert.

Zum Gold-Thema - es sollte doch recht klar gewesen sein dass mit Ende der Testperiode für die Goldmitgliedschaft viele der testweise angemeldeten User sich wieder abmelden. Dafür ist der Preis für das bisschen Gold-Content dann doch viel zu hoch gegriffen. Offenbar scheint es aber ja doch zu viel Arbeit zu sein momentan Abmeldungen rasch zu bearbeiten oder wenigstens auf Abmeldemails mit ausdrücklichem Wunsch um Rückmeldung zu antworten. Wenn sich nicht der Aboservice gemeldet hätte und mir die Kündigung des Abos bestätigt hätte wüsste ich nicht mal ob die Mail angekommen ist..

Edit : Dod hat ein PS übersehen, da versteckte sich noch ein "PS : Ihr Gold-Abo werden wir auch kündigen" ganz unten. Löblich, auch wenns dauert ;) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Das hat technische Gründe. Ärgerlich, aber auch das ist in Arbeit. Sollte also in Kürze flutschen.
Das sollte nicht nur Ärgerlich sein, da die Seite von den Artikel der Redaktion lebt, ist es schon sehr Ärgerlich.
Wenn neue User auf die Seite gehen und sehen das die Artikel so alt sind denken die sich auch, nee das ist ja nicht Aktuell, hier bleibe ich nicht.
 
Da die Artikel und auch die News!! nun wirklich nicht aktuell sind ist wirklich ärgerlich und da gebe ich Anbei auch recht, dass das Leute die neu auf die Seite kommen wohl doch ganz schön abschreckt.


Vorallem in der heutigen Zeit des Internets wo alles doch sehr schnell verbreitet wird außer auf cynamite.de anscheinend.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Helmchen schrieb:
Auch wurden funktionierende Communities willkürlich aufgelöst um eine große (nicht funktionierende) zu schaffen.


Alleine optisch ist mir diese Seite ein Graus - wenn ich oben schon diese Nerv-Leiste sehe (was zum Henker interessiert mit die PS2?? Ich kaufe die PC (PC!) Powerplay doch nicht grundlos .....).
Ich kriege ja bald Augenkrebs wenn ich mich hier nur einloge. Das die alte Community so platt gemacht wurde hat mich richtig angepisst - es gibt kein anderes Wort dafür. :mad:
Ich vermisse einige User sehr - vor allem Minsk ..... Ich selber tue mir den Kram hier nur noch ungern an.

Um mal ganz direkt zu werden, auch wenn es sich hart anhören mag: Kann es sein, dass hier das Durchschnittalter inkl. dem Niveau massive nach "unten" gegangen sind (obwohl einige "Junge" aus dem alten Forum richtig was drauf hatten)? Einen kausalen Zusammenhang mag hier sehen wer will .... Ich mich hier einfach nicht wohl, sorry .... :(



@Dod
Wenn Pläne anstehen sollten ein Forum mit der "alten" Community vom PC-Powerplay-Forum aufzubauen, würd ich mich über eine Benachrichtigung von dir freuen. Grüße an Abraxa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis: Ich glaube, es gibt noch ein Funktionsproblem bei den Einstellungen der Schrift.
Wenn ich etwas "Fett" schreiben will, gelingt es mir nicht, danach, die Schrift wieder zu normalisieren. Bitte überprüft das nochmal.

Danke!
 
Diese Sache mit den Clubs ist ja schön und gut, nur irgendwie können viele wohl nicht damit umgehen.

Ich blätter bspw. einfach mal durch die Musikrubrik und finde dort Clubs wie "Anti-USK club" oder den "Inserate-Club".

Entschuldigung aber so blöd kann doch keiner sein. Gibt es etwa für gebundene Mitglieder auch Punkte? Kann doch nicht so schwer sein die richtige Rubrik auszuwählen bei der Erstellung.

Achja und wie sinnlos ist es bitte 5 Clubs zu einem Thema zu eröffnen...
 
Hammy schrieb:
Achja und wie sinnlos ist es bitte 5 Clubs zu einem Thema zu eröffnen...
Das ist nicht nur sinnlos, das ist ärgerlich, denn die Diskussionen über ein Thema verteilen sich dann schön gleichmäßig über die 10 Clubs und ich will mich nicht in allen anmelden und mitlesen... :(
 
Hammy schrieb:
Entschuldigung aber so blöd kann doch keiner sein. Gibt es etwa für gebundene Mitglieder auch Punkte? Kann doch nicht so schwer sein die richtige Rubrik auszuwählen bei der Erstellung.

Ja, leider. Und deswegen gibt es auch jede Menge unnützer Clubs, die in allen Kategorien stehen und nur nach Mitgliedern farmen, um Punkte zu bekommen. :motz:
 
Kork schrieb:
Ja, leider. Und deswegen gibt es auch jede Menge unnützer Clubs, die in allen Kategorien stehen und nur nach Mitgliedern farmen, um Punkte zu bekommen. :motz:

Das kann doch alles nicht euer Ernst sein... Also DAS kann man ja nun wirklich abstellen. Diese ganzen "ich kaue gerne Kaugummis am Dienstag- Clubs" sind so sinnlos...

Naja Ideal wäre die Level ganz abschalten. Dann wären Umfragen Tests und Bewertungen deutlich Aussagekräftiger.
 
Hammy schrieb:
Naja Ideal wäre die Level ganz abschalten. Dann wären Umfragen Tests und Bewertungen deutlich Aussagekräftiger.
Ideal wäre es, dummerweise ist das Levelsystem mehr oder weniger das Herzstück der Seite und animiert bzw. zwingt einen auch dazu sie zu nutzen...
 
Dod schrieb:
Ich hab extra einen Froschsmilie ins neue Forum eingebaut (zu erreichen per :minsc: :D), in der Hoffnung dass die Artgenossen ihn hinlocken sobald es eröffnet :) ..

@Dod: Nimm mich bitte auch auf in die Interessentenliste fürs Forum.
 
Lord Helmchen schrieb:
@Dod: Nimm mich bitte auch auf in die Interessentenliste fürs Forum.
Ich glaube er wird euch alle ehmaligen PCPP-User "adoptieren" ;) Ich treibe dort ja schließlich auch schon mein unwesen.
 
Zurück