Ein Tag vergeht..

Sukram

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
...und wieder ein tag der vergeht und mich meinem ziel (autoumrüsten) näher bringt.

Der Tag hat mir aber auch mal wieder gezeigt, daß man sich spontan mit freunden treffen kann, wenns auch noch so stressig für manche ist, um gemeinsam zu lachen und kurz mal sorgen vergessen zu können.

wie heißts so schön, 1 neuer tag, 1000 neue sorgen, aber wer wird da schon mitzählen wollen, also auf auf und durch, weil was mich nich umbringt, stählt mich.
oje heute laß ich mal den "Philosophen" (ka ob so richtig) raushängen, bin ich sonst nie, also vergebt mir.

Gruß und gute nacht euch Cynamitler

Sukram
 
nun ist also der 2. tag meiner blogermanie, sitze vor 2 pc´s und weiß nimmer was ich zocken soll, da ich keine lust hab, nur wegen der absage der werkstatt, daß ich des fahrwerk erst evtl ... amorgen bekomm, ka was da ab geht, hät ich nur privat gekauft und so zur werkstatt gebracht, dann hät ich´s wohl schon am mittwoch gehabt...

naja, mal weiter gucken ins café und zu freunden, zeit tot schlagen, wintergarten mag ich heute nimmer putzen, hätte ich zwar vor gehabt, mag aber nun doch nimmer, also bis bald euch Cynamitler :)
 
...nun ist es lustig, Hephaistos is zu besuch und wir durchforsten Cynamite.de
 
Zurück