• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein verlockendes Spiel - Leatherheads

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Neues Spiel, neues Glück? In einer neuen alten Konstellation könnte der lange geplante Footballfilm "Leatherheads" doch noch realisiert werden.

George Clooney soll weiterhin die Hauptrolle eines Footballveterans spielen, neu ist, dass er auch Regie führen soll.

Das schon seit Jahren von Universal geplante Projekt war auch einmal mit Steven Soderbergh als Regisseur in Entwicklung gewesen. Clooney soll über seine mit Grant Heslov kürzlich gegründete Produktionsfirma Smoke House auch produzieren. Laut "Variety" ist Renée Zellweger im Gespräch für eine weitere Rolle.

Quellen : Variety / BPF

Würde mich freuen wenn der Film realisiert würde, alleine schon wegen George Clooney. Ich mag ihn als Schauspieler sehr, obwohl er einige Filme hat, die wirklich nicht so gut wahren ich sag nur Batman & Robin :D. Aber dafür gibt es auch einige gute von Ihm wie From Dusk till Dawn, Projekt Peacemaker und nicht zu vergessen Oceans Eleven und Twelve.

Hoffe das Leatherheads auch ein guter Film wird.

Zurück