• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eisbär-Baby Knut bekommt sein eigenes Computerspiel

Edu schrieb:
Dieser Knut regt mich auf, wird Zeit, dass ihn mal jemand kauft, und ihn ein Zoo im Ausland steckt.

Nach China oder andere Länder mit wenig Presse Freiheit. Oder gleich ins Kriegs Gebiet. Mit einem Zoo ohne Menschen.

Wenn die Menschen soooo dumm sind und alles um rund um Knut kaufen kann man es der Industrie ja nicht übel nehmen. Schlussendlich reguliert sich der Markt von alleine, der Rummel um Knut wird vorbei sein wenn er nicht mehr ganz so klein und niedlich ist.

P.S. Bei uns in Tirol hat Knut schon einen Trittbrettfahrer, nämlich ein Albino-Eichhörnchen a.k.a. Knut-Hörnchen...:autsch:

Mein Gott gönnt dne Kindern doch ihren Knut, die wollen eben Kuscheltiere, Spiele und den Kram. Ich würd mich freuen wenn ich noch ein 6 Jähriges Balg wäre :kaffee:

Harlequin schrieb:
Dem widerspreche ich. Die Menschheit allgemein steht bei mir ziemlich weit unter allem anderen was lebt, nur ich und die, die ich mag sind ungefähr auf der gleichen Stufe bzw höher. Glaube ich jedenfalls...

Tut mir Leid, aber das ist einfach nur unglaublich dämlich.
Nimms nich persönlich

Irgendwann wird Knut aus den Medien verschwinde, bis er dann groß ist und seinen Pfleger anfällt.:ugly: Dann haben die wieder was über "Problembären zu berichten".:autsch:

Wieso ist das dämlich? Er stellt halt Tiere höher als Menschen nur müsste er sich dann auch den Tieren unterordnen, DAS wär dann dämlich. DOOFER KNUT! Ist zwar putzig aber nervig.

Das Phantom schrieb:
Irgendwann wird Knut aus den Medien verschwinde, bis er dann groß ist und seinen Pfleger anfällt.:ugly:
Dann wollen die ihn erschießen, und jeder regt sich auf. Das hatten wir ja schon mal letztes Jahr.:uff:

Harlequin schrieb:
Eine Begründung würde nicht wehtun.

Er sieht sich selber und die die er gern hat als etwas besseres als alle anderen Menschen?
Das muss ich nicht rechtfertigen um es zu beurteilen.. -.-

Lordi schrieb:
Er sieht sich selber und die die er gern hat als etwas besseres als alle anderen Menschen?
Das muss ich nicht rechtfertigen um es zu beurteilen.. -.-

Selbstredend tu ich das, du genauso wie wahrscheinlich die meisten anderen ebenfalls. Nur würde ich es anders ausdrücken, Leute die ich mag und ich stehen in der Prioritätenliste weiter oben als mir unbekannte bzw verhasste Menschen. Nehmen wir mal ein feines Extrembeispiel:
2 Leute hängen über einem massiv tiefen Abgrund, einer von beiden ist dein bester Freund, der andere jemand, den du überhaupt nicht ausstehen kannst. Da würdest du auf keinen Fall abwägen "Na, wen soll ich denn jetzt zuerst retten? So eine knifflige Entscheidung!".

Wenn ich die rechte für Knut hätte würde ich auch so ein spiel rausbringen um damit geld zu machen:D

Würd ich auch so machen.... Wenn man sich schon die Rechte erkauft, will man auch Gewinn erzielen...

Wenn er groß ist, hat er Menschenmassen zum Fressen gerne... :D

Dann wollen die ihn erschießen, und jeder regt sich auf. Das hatten wir ja schon mal letztes Jahr.:uff:

Und dann heißt es milderne Umstände aufgrund "seiner schwierigen Kindheit" :rolleyes:

Tja, ich hab zum Glück nicht viel mitbekommen, finde den Hype übertrieben... Knut ist einfach nur ein Eisbärbaby, das mal süß war - nun ist er groß und gefährlich... nun interessiert sich niemand mehr für ihn :rolleyes:

Hoffentlich muss man ihn wildern den Kommerz-Bären. Big Knut Hunter :D

Zurück