Eishockey

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Die DEL biegt mit den Play-Offs in die Zielgerade ein. Gleiches gilt für die Bundesliga, die ihren Aufsteiger in die höchste Klasse ausspielt. Aber auch über dem großen Teich geht der Kampf um den Stanley-Cup in die heiße Phase. Dazu steht noch die WM vor der Tür.

Genügend Themen, über die wir in den nächsten Wochen noch eiskalt diskutieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
:eek: :heul:
Da komme ich heute morgen vom Dienst, und was muß ich da lesen?
Die Lions sind raus, so ein Mist, ausgerechnet gegen Mannheim.
Naja schade, sollte diese Saison halt nicht sein.
 

GOLDEN007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe es auch gerade gelesen!

LIONS SIND RAUS!!!:runter: :motz: :autsch: :(

NÄCHSTE SAISON WERDEN SIE ABER ZURÜCKSCHLAGEN! :evil:
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Dafür steht der EHC München im Halbfinale der Aufstiegs-Play-Offs zur DHL. :hoch:
Gegen Kassel wird aber wohl Endstation sein. Schade, aber Eishockey wird sich in der Fußball-Hochburg München ohnehin wohl nie wirklich durchsetzen. Sieht man ja an den Zuschauerzahlen, bei denen die Gästefans in München sehr häufig in der Überzahl sind. Eigentlich nicht verständlich, da Eishockey in anderen Städten mit namhaften Fußball-Bundesligisten ja auch funktioniert.
 

paulschen2006

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
So will mal den Thread wieder hochholen und wollte mich als Hannover Scorpions Fan outen.Habe seit diesem Jahr auch eine Dauerkarte.
 

Ragetech

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Bin auch Eishockeyfan.
Ich schäme mich ja fast zu sagen, das ich ein Duisburger bin xD
Aber verfolge das DuisburgerEishockeygeschehen nur noch am Rande, weil mir das zu dumm geworden ist da. ^^
 
X

X Broster

Gast
Heute kam zum ersten Mal sein Ewigkeiten die DEL bei Eurosport!
Bin eigendlich kein Eishockeyfan aber das sollte sich keiner entgehen;)
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
die del verfolge ich eher nebenher. hauptsächlich bin ich auf die nhl fixiert .da gehts immer richtig gut zur sache.
 

cthulhu76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

war auch hoch erfreut, mal wieder E-Hockey LIVE auf Eurosport erleben zu können!!

Gerade im Hinblick auf die WM 2010 sollte Eishockey generell mal wieder mehr in den Fokus gerückt werden!

Handball wurde ja auch gepusht wie blöd!!!

In diesem Sinne: Adler Mannheim olé!!! :hoch:

;)
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Die Eisbären Berlin haben soeben mit einem 4:2-Sieg in Düsseldorf die Deutsche Meisterschaft geholt... Glückwunsch dem Team!!!
 

charon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich wollte nur mal wissen was ihr über den ausstiegt von duisburg aus del haltet

Ps:Hoffentlich sind hier auch paar Haie Fans:)
 

S7VEN723

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich bin in erster Linie Fußball-Fan. Beim Eishockey halte ich aber auf jeden Fall zu den Kölner Haien! Was für eine miese Saison war das denn...?

Das war wirklich eine miese Saison für euch! Wir haben euch aus dem DEB Pokal gekickt :D. Hach war das schön! :hoch:
 

zscfcz

Gelöscht
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein Zsc Lions Fan ( Schweizer Liga) sie haben die Eishockey Champions League gewonnen und spielen morgen gegen die Chicago Blackhawks im Victoria Cup.
 
Oben Unten