patoslocus
Bekanntes Gesicht
wieso-der mann hat doch recht. kommt leute,lasst es uns den spiele firmen nicht so schwer machen, ein system für alle und ea ist glücklich.

Mann, war das heute friedlich ohne Dich! Habe Dein PS3 Gebashe schon richtig vermisst! Aber diesen Mist den Du hier verzapfst würde ich wirklich nochmal überdenken. Das klingt ja fast so, als würde Dein Geld für eine Zweitkonsole nicht reichen, obwohl Du auch mal gerne Killzone 2 zocken würdest aber nicht kannst. Ist ja schon wie unterdrückte Homosexualität!^^ Du weißt, ich bin ja auch mehr Pro-Microsoft, aber so einen Hass auf die gute PS3 hatte ich ja nicht mal, bevor ich mir eine zugelegt habe.Ich wollte nur damit sagen, die haben bestimmt nen Grund sowas zu sagen und nicht um EUCH alle persönlich zu beledigen oder eure hübsche Konsole!
Aber naja, mann kann es natürlich auch aufs Benzin schieben wenn der Wagen scheisse fährt, was?![]()

)Killzone ist von Guerilla Games, Uncharted von Naughty Dog, Gears of War von Epic und Halo von Bungie. Wieso wird da so ein Unterschied zu zB Sony und MS gemacht?
Es gibt massenhaft tolle Spiele mit dem EA-Siegel drauf.
Finde nicht das man die schuld auf die ps 3 schieben sollte , denn würde ea und andere Firmen richtig für die Konsolen entwickeln würden sie nicht so einen Müll reden.
...
Mal ganz abgesehen davon das EA schon seit jeher gerne sein eigenes Ding macht.Man siehe nur die alten MegaDrive-Module (lang,lang ists her) ;-)Left 4 Dead ist aber eher ein schlechtes Beispiel, da hier EA wirklich nur den Retailvertrieb uebernommen hat, alle Entwicklungen und Investitionen das Spiel betreffend liegen hier bei Valve
ich selbst kreide EA nur an das viele ziemlich geile Entwickler im Laufe der Zeit aufgekauft und ins Nirwana geschickt wurden. Ueber deren Spiele kann ich mich nicht mehr beschweren als ueber die ganze Konkurrenz.
Das EA mit dem EA Downloadmanager versucht selbst die Software digital unters Volk zubringen ist natuerlich keine Ueberraschung, nur leider kein Vergleich mit dem was Valve ueber die Jahre mit Steam aufgebaut hat.
Visceral und BioWare sind ein Teil von EA, d.h. da steht zurecht EA drauf. Naughty Dog und Guerilla sind Teil von Sony usw.
Lediglich Valve ist unabhängig. EA ist der Publisher.

Mann, war das heute friedlich ohne Dich! Habe Dein PS3 Gebashe schon richtig vermisst! Aber diesen Mist den Du hier verzapfst würde ich wirklich nochmal überdenken. Das klingt ja fast so, als würde Dein Geld für eine Zweitkonsole nicht reichen, obwohl Du auch mal gerne Killzone 2 zocken würdest aber nicht kannst. Ist ja schon wie unterdrückte Homosexualität!^^ Du weißt, ich bin ja auch mehr Pro-Microsoft, aber so einen Hass auf die gute PS3 hatte ich ja nicht mal, bevor ich mir eine zugelegt habe.![]()

die wii hat er ja letztens erst kritisiert. daher glaube ich auch nicht, dass ea mehr in richtung wii gehen wird.Er nimmt an keiner Stelle Bezug auf irgendwelche Exklusivtitel. Auch Portierungen verbrauchen Ressourcen.
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass EA in Zukunft weniger auf die PS3 oder generell die HD-Konsolen setzt und sich mehr der Wii zuwendet. Wer weiss.