Das es so kommt ist ja schon seit einiger Zeit abzusehen, und warscheinlich unumgänglich.
Als Spielefreak und Sammler kann ich aber mit solch einem Vertrieb überhaubt nichts anfangen, was soll ich mit reinen Downloads, die passen überhaubt nicht in mein Regal.
Obwohl ich selber Downloadgames eher ablehne, hab ich durch meine
PS3, XBox360, PSPGo, IPod-Touch,Steam und Wii selber auch schon über 100 dieser Downloadgames angesammelt, ich weiß ja jetzt schon gar nicht mehr welche das alles sind.
Sollte das wirklich die Zukunft für mein geliebtes Hobby sein, werde ich lieber auf Briefmarken Sammeln umsteigen.
Das Spielen der Games selber ist bei mir ja nur ein Teil meines Hobbys, immer wieder schön am Wochenende meine Games im Regal abzustauben, bei dem ein oder anderen Packungstext festhängen, und dadurch evt. wieder Lust auf das Spiel zu bekommen.
Auch immer wieder schön, eine schon eingemottete Konsole samt Spiele auspacken und möglicherweise gar die ein oder andere Runde losspielen.
Nein, das alles bieten mir (meine) Downloadgames überhaubt nicht,
da verzichte ich nach über 30 Jahren lieber auf mein aller aller liebstes Hobby das sich die letzten Jahre leider immer mehr von mir zu entfernen scheint.
By by mein geliebtes Hobby, wir sehen uns wieder nach dem nächsten ordentlichen Videospielecrash, da werden die Karten endlich wieder neu gemischt