oh ja, aus schweden kommen tolle bands!
außerdem is thor viel besser, als zeus, er is schließlich der sohn von odin...
btw: wisst ihr, wie thor zu seinem wurfhammer kam? ach, vergessen wirs, ich schweife ab...![]()
Ganz ehrlich? WAYNE? zu der Zeit hatte ich sex im gegensatz zu vermeindlichen redaktööören oder, denen die es gerne sein wollen.
Voll fürn po. gibts auch mal wider Spiele NEWS oder eher nur WAYNE news?

Heissen die nicht Finntroll?
Aber egal...

@sodomized78: Sag jetzt ma nichts zu deinem Namen, aber könnte der ein Hinweis darauf sein, mit wem du...?

Heissen die nicht Finntroll?

Finntroll kommen zwar aus Finnland, singen aber auf schwedisch, weil das so "verdammt trollisch" klingt![]()
Finntroll kommen zwar aus Finnland, singen aber auf schwedisch, weil das so "verdammt trollisch" klingt![]()
Und die singen auch ab und zu finnisch... Gegen wen spielt Finnland eigentlich bei der EM??? Und Norwegen?? Und Dänemark? Hier werden Wikinger ganz klar ausgegrenzt! Werde mich bei der EU-Wettbewerbskommission beschweren!!!Schließe mich Carlito an,Deine Kommentare nerven.Ganz ehrlich? WAYNE? zu der Zeit hatte ich sex im gegensatz zu vermeindlichen redaktööören oder, denen die es gerne sein wollen.
Voll fürn po. gibts auch mal wider Spiele NEWS oder eher nur WAYNE news?

Ist ja in Ordnung, wenn Cynamite meint, über die EM berichten zu wollen, dann doch aber bitte in der passenden Sektion![]()