• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM: Kathas Meinung zum Spiel Griechenland - Schweden

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Du hast eine sehr lebendige Fantasie.. :ugly:

oh ja, aus schweden kommen tolle bands! :)
außerdem is thor viel besser, als zeus, er is schließlich der sohn von odin... ;)
btw: wisst ihr, wie thor zu seinem wurfhammer kam? ach, vergessen wirs, ich schweife ab... :ugly:

Also ich war von Anfang an für Schweden da ich diesen Mauerfußball der Griechen nicht leiden kann.
Tja auf jeden Fall war das eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gesehen habe.
Und wenn ich bei einem Spiel kurz vorm einschlafen bin,will dass was heisen.;)

Naja normalerweise müßte ich als Kriegsgott ja zu den Griechen halten,aber so ein dämlicher Defensivfußball gehört einfach bestraft.:runter:
Angriff ist die beste Vertidigung,wie das meine Spartanischen Armeen ja auch immer eindrucksvoll beweisen.;)
Zum Glück haben die nicht so einen Dusel wie bei der letzten EM.:D

Zuletzt bearbeitet:
@Kratos: da kann ich dir nur recht geben, absolut eines der schlechtesten Spiel das ich mir je angeschaut hab!
Hab ja a eigentlich auf einen 2:1 Sieg der Griechen getippt (hätte natürlich gern gewonnen), bin aber am Ende auch ganz froh gewesen das die Schweden noch 2 Dinger rein gemacht haben.

So was grausliges wie das griechische Spiel gehört einfach bestraft!

Ich hab mich seit der Murks-EM 2004 darauf gefreut die Griechen untergehen zu sehen!
Hoffentlich werden se noch 2 Mal richtig abgeschwartet! :-)

Dann schmeißen se hoffentlich den Rehakles raus und dieser grauenhafte antiquierte Fußball hat seinen letzten Vertreter verloren :-)
Als die ganze Zeit kein Tor für Schweden fiel hatte ich schon Horrorvorstellungen, dass die sich nochmal zum EM-Titel mauern :ugly:

Ich glaub ich kauf mir ein Schweden-Trikot ^^

oh ja, aus schweden kommen tolle bands! :)
außerdem is thor viel besser, als zeus, er is schließlich der sohn von odin... ;)
btw: wisst ihr, wie thor zu seinem wurfhammer kam? ach, vergessen wirs, ich schweife ab... :ugly:

Ja, dass wissen wir:

Da sagte Thrym, der Thursen König:
„Bringt den Hammer, die Braut zu weihen!
Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß!
Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor,
als der hartgemute den Hammer sah:
erst traf er Thrym, der Thursen König;
der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.

Ähm... Ich war übrigens für Schweden, obwohl ich viele wunderbare Urlaube in Griechenland verbracht habe. Aber das Wikinger-Argument zieht immer. Und die guten Bands aus Sverige nicht zu vergessen... Die wurden hier noch gar nicht erwähnt!

Ganz ehrlich? WAYNE? zu der Zeit hatte ich sex im gegensatz zu vermeindlichen redaktööören oder, denen die es gerne sein wollen.
Voll fürn po. gibts auch mal wider Spiele NEWS oder eher nur WAYNE news?

Ganz ehrlich? WAYNE? zu der Zeit hatte ich sex im gegensatz zu vermeindlichen redaktööören oder, denen die es gerne sein wollen.

Du nervst!!!!!!

In jedem EM Thread musst du deinen nichtsnützigen Senf dazu geben. Wenn`s dich nicht juckt dann les es halt nicht und bleib draussen. Die Em ist ein Großereigniss und Deutschland ein Fußballbegeistertes Land. Cynamite....weiter so. :hoch:

Heissen die nicht Finntroll?
Aber egal...

Auch wenn's keine Spiele News ist, wir haben ja auch Offtopic Themen hier...
Außerdem wird man bei einem so großen Ereignis in den Nachbarländern, die beide nicht weiter kommen, schon mal ein Wort verlieren dürfen :D
Kommt auf jeden Fall besser als 'ne News wegen 2 Screenshots :ugly:

@sodomized78: Sag jetzt ma nichts zu deinem Namen, aber könnte der ein Hinweis darauf sein, mit wem du...?

Finntroll kommen zwar aus Finnland, singen aber auf schwedisch, weil das so "verdammt trollisch" klingt ;)

Aber Ensiferum sind die besseren Finnen! :evil: Und die singen auch ab und zu finnisch... Gegen wen spielt Finnland eigentlich bei der EM??? Und Norwegen?? Und Dänemark? Hier werden Wikinger ganz klar ausgegrenzt! Werde mich bei der EU-Wettbewerbskommission beschweren!!!

Schließe mich Carlito an,Deine Kommentare nerven.
Hast du niemanden anders den du von Deinen Sexabenteuern erzählen kannst oder warum gibst du hier überall dieses geblubber von Dir????

Hab einen Tipp für Dich,der
:ugly:
hört Dir gerne zu.

OK seine Sex-Abenteuer interessieren wohl wirklich keinen, wahrscheinlich nicht mal seinen Therapeuten (wenn er einen hat..), aber mal ehrlich: was hat das in der PS-Sektion zu suchen?
Hab es nun schon 2mal im Newsletter unter PS3 gefunden, und da gehört es imho nicht hin.

Ist ja in Ordnung, wenn Cynamite meint, über die EM berichten zu wollen, dann doch aber bitte in der passenden Sektion :confused:

Ich muss sagen: Ich finde diesen Artikel ziemlich unnötig und nichtsnutzend. Steht weder interessantes noch informatives drin. 1/5 Sternen. Sowas will doch niemand.:autsch:

Zurück