EM-Quali

Ich glaub nicht das wir die einfach wegputzen werden, aber ein 4:0 wirds trotzdem. Wir werden wohl auch ein paar Riesenchancen verdaddeln.
 
Carcass77 schrieb:
3x Klose, 2x Podolski, 1xSchneider(!!!), 1xSchweinsteiger = 7:0 :D

Gar net so schlecht getippt bisher...

6:0 zur Halbzeit LOOOOOL
Soll ich wirklich jetzt gleich Fright Night 2 gucken und verpassen,w ie die das Dutzend voll machen? :lol:
 
83. Minute, es steht 11:0

4x Prinz Poldi (!)
2x Schweini
2x Hitzlsperger
2x Klose
1x Ballack

wow... nah am Dutzend sind sie!

-update, 87. Dutzend voll, gut getippt ;)
-update2: Elfmeter, beinahe hätte Lehmann ihn geschossen... naja, jetzt war's doch Schneider und es steht 13:0
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Na ja, das is doch scho a bissl arg grotesk oder nicht, ich meine 13:0 für Deutschland. OK San Marino is zwar ned gut, aber trotzdem hätt ich ned in den 2 stelligen Bereich getippt. Übrigens war die höchste Niederlage des Zwergstaates mal 10 zu 0, weiß aber ned mehr gegen wen se so hoch verloren hatten. Na ja auch dieser Rekord is ja nun eingestellt:D .
 
Es war zwar fair das Lehmann den Elfer doch nicht gemacht hat, aber ich hätte es trotzdem gern gesehen. ;)
 
ZoCkA schrieb:
Es war zwar fair das Lehmann den Elfer doch nicht gemacht hat, aber ich hätte es trotzdem gern gesehen. ;)

Jupp, wenn er ihn versenkt hätt war es echt lustig gewesen, aber wegen Fair play blabla, hat er es dann nicht gemacht, weil es ner Demütigung gleichgekommen wäre (als wenn 13 zu 0 nicht schon Demütigung genug ist :D ).
 
Das war doch eine Glanztat unserer Nationalspieler.
Auch gegen einen Kläpperlesverein wie San Marino muss man erst mal 13 Tore schießen. Andere große Fußballnationen wie z.B. Holland tun sich da gerade sehr schwer (nur 1:0 gegen Luxemburg, welche in der Weltrangliste hinter San Marino sind).
Leute ich sag's auch, so spielt nur der zukünftige Europameister!!
 
Sehe das auch so das ein 13:0 gegen eine Mannschaft wie San Marino nicht unbedingt selbstverständlich ist, man nehme nur wie das oben erwähnte Beispiel zwischen Niederlande und Luxembourg. Aber bin der Meinung das ein 5:0 mindestens sein sollte um nicht wieder in die Kritik zu gerarten.
 
Mann, war das gestern geil! Die Sanmarinesen sind ja vielleicht ein Flaschenverein, die Deutschen sind ja einfach nur hin und her gerannt, Tor rein, wieder zurück, wieder vor und noch ein Tor - einfach geil :D
Beste Unterhaltung :)
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
:lol: Na ja, das is doch scho a bissl arg grotesk oder nicht, ich meine 13:0 für Deutschland. OK San Marino is zwar ned gut, aber trotzdem hätt ich ned in den 2 stelligen Bereich getippt. Übrigens war die höchste Niederlage des Zwergstaates mal 10 zu 0, weiß aber ned mehr gegen wen se so hoch verloren hatten. Na ja auch dieser Rekord is ja nun eingestellt:D .

Der größte Erfolg war ein 0:0 gegen die Türkei, 1993.
In der EM-Qualifikation hat Deutschland gegen San Marino 30:0 gewonnen.
In der WM-Quali wars 40:2

Da waren wir diesmal ja vergleichsweise schlecht :D
 
Der größte Erfolg war ein 0:0 gegen die Türkei, 1993.
In der EM-Qualifikation hat Deutschland gegen San Marino 30:0 gewonnen.
In der WM-Quali wars 40:2

In welchem Spiel? Also, im Fußball sicherlich nicht ;)

Der einzige Sieg der San-Marinesen im Fußball jemals war 2004 gegen Luxemburg ein 1:0. Die höchste Niederlage war die gestern.

Der höchste Sieg der Deutschen war 1912 ein 16:0, der höchste internationale Sieg der gesamten Fußballgeschichte war gleichzeitig das torreichste Spiel, und zwar beim 31:0 der Australier gegen die Fußballnationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa in der Quali für die WM 02.

Soweit laut Wikipedia.
 
Pallando schrieb:
In welchem Spiel? Also, im Fußball sicherlich nicht ;)

Der höchste Sieg der Deutschen war 1912 ein 16:0

Soweit laut Wikipedia.

Hab gehört, die Russen sollen damals aber betrunken:D gewesen sein und deshalb so schlecht gespielt haben.
 
Wer hat gestern gewonnen, und wie stands ?
(Italien: Frankreich)

Hab es nicht gesehen und auch sonst nichts davon gehört.
Heute spielt die Tschechiche Republik gg. die Slowakei.
Ich bin mal für die Slowaken, warum auch immer ;)

Ich tippe 2:2
 
corleone schrieb:
Der größte Erfolg war ein 0:0 gegen die Türkei, 1993.
In der EM-Qualifikation hat Deutschland gegen San Marino 30:0 gewonnen.
In der WM-Quali wars 40:2

Da waren wir diesmal ja vergleichsweise schlecht :D


Öhm 30:0 und 40:2? Bist du dir da auch ganz sicher oder ist das nur ein Tippfehler?
Lässt du mal wieder den Ahnungslosen raushängen... :lol:
:nice:
 
Zurück
Oben Unten