ja stimmt schon was du sagst aber in einer hinsicht muß ich dir wiedersprechen-wo hast du den 3 nicht verwertete chancen gesehen weil du ja meintest es hätteja auch 4 zu 4 ausgehen können,also die deutsche mannschaft hatte NUR eine große chance gehabt und haben die auch genutzt aber 3 das ist wirklich aus der luft gegrifen,weil überleg mal bitte wie oft die kroaten alleine vor dem tor standen und haben einach nur auf die mitte geschoßen und da stand dann nur lehmann aber 3 naja.wie gesagt wenn die ösis jetzt noch polen besiegen dann reicht denen auch ein unentschieden gegen deutschland um weiter zukommen.schon mal daran gedacht???
Also alleine Ballack hatte schon zwei gute Möglichkeiten.
Der eine Volley den er nach einem Kroatischen Abwehrfehler in die Wollken geschossen hat oder der Freistos den Pletikosa gehalten hat.
Schweini hatte noch eine gute Chance die er allerdings knapp neben den rechten Pfosten gesemmelt hat.
Sicher hatten die Kroaten auch viele exzellente Möglichkeiten,aber den Deutschen nur dieses eine Tor als Chance zusprechen zu wollen ist nicht wirklich objectiv.
Sie waren besser,keine Frage,aber ich glaube nicht das sie mit diesem Mauerfußball eine große Chance auf den Gewinn der EM haben.
Nun ja seit gestern wissen wir ja das unsere Jungs gegen die Ösis nur noch ein unentschieden brauchen und bitte nehmt es mir nicht übel,aber alles andere als mindestens einen Punkt gegen die ist reine Utopi.
Das spiel gestern gegen Polen hat deutlich gezeigt,dass man vor dem Ösisturm keine Angst zu haben braucht.
Ich frag mich ehrlich,wie ma so viele Topchancen derartig Versemmeln kann.
Sicher ist Boruc ein super Torwart aber mit einem guten Stürmer hätte man auf jeden Fall 2-3 Möglichkeiten genutzt.
Ohja, mit Enke hätten wir die Kroaten mit einem 3:0 weggefegt, gell?
Lehmann sah beim zweiten Treffen unglücklich aus, aber wenn man so fies abfälscht wie Podolski kann man als Torwart fast nix mehr machen. Die Fehler lagen ganz klar beim katastrophalen Mittelfeld (waren Ballack und Frings überhaupt auf dem Platz?) und der fast genau so schlimm stehenden Abwehr.
Die ganze Manschafft war einfach nicht anwesent.
Dein erster Satz ist völliger Unsinn,denn die Torhüter schießen keine Tore.
Lehmann ist auf jeden Fall nicht das beste,was wir haben.
Bei Arsenal saß der auch nicht ohne Grund auf der Bank.
Ich bin mir Sicher,dass wir mit Enke mindestens ein Unentschieden erreicht hätten.
Der verfügt über genügend Spielpraxis und macht auch nicht in fast jedem Spiel einen entscheidenden Fehler.
Beim ersten Tor hätte Lehmann die Flanke abfangen müssen aber nee,der ist stur auf der Linie kleben geblieben.
Die Flanke war weiß Gott lange genug unterwegs.
Mein Trainer hätte mich früher sofort ausgewechselt,wenn ich da stehen geblieben wäre.
Und beim zweiten Tor steht der einfach schon zu weit vor dem Kasten.
Klar sind solche abgefälschten Dinger für einen Torhüter eine blöde Sache,aber ein guter Schlussman lenkt sowas mindestens zur Ecke ab.
ohhh achja Kratos 666 aber na und wer EM werden will muss jeden besiegen können von daher mache ich mir keine sorgen ;-) wenn wir nich gegen Portugal siegen dann haben wir auch nich verdient Em zu werden ^^
Da hast du vollkommen Recht.
Warten wir erstmal den Montag ab xD in der WM haben wir Portugal auch 3 - 1 weg geputzt also imma ruhig bleiben :P
Stimmt nur gab es da ganz andere Vorraussetztungen.
Die WM war im eigenen Land,Wir mussten erst im Spiel um Platz 3 gegen sie spielen und Christiano Ronaldo war damals auch noch der einzelgänger schlecht hin.
Jetzt sieht das anders aus.
Ronaldo schafft lücken in dem er zwei drei Gegenspieler auf sich zieht,so werden Freiräume erzeugt in die dann größtenteils Simao eindringt.
Er spielt einfach jetzt richtig Manschafftsdienlich und ist aber immernoch extrem trickreich.
Der nimmt eben auch mal 4-5 Gegner aus um dann noch einen Pass quer zu legen oder kommt selber noch zum Abschluss.
Ich befürchte einfach das unsere Abwer zu behäbig ist um seinem Treiben einhalt bieten zu können.
Wenn wir Portugal später bekommen würden dann hätten wir sicher eine größere Chance,da wir dann eine eingespieltere Manschafft gehabt hätten, aber so wirds wohl das aus bedeuten.
Aber die Hoffnung stirbt trotzdem zum Schluss.
Aber du hast schon Recht,warten wir den Montag ab.