Bayushi Volkawa
Benutzer
Nachdem ich mir vor einigen Wochen die PS3 zugelegt habe und bislang auch mit einem PAL-Fernseher zufrieden bin, möchte ich nun doch den großen Schritt wagen und mir einen HD-Fernseher zulegen.
Hat hier im Forum jemand Erfahrung damit bzw. nutzt selber einen?
Welches Modell ist zu empfehlen (der Preis sollte nicht über 1500€ betragen)?
Nach einigen "Internetstudien" tendiere ich derzeit zum Toshiba 37 X 3030 D 37 Zoll. Allerdings soll dieser 24p Signale intern auf 50/60 Hz umwandeln. Dies führe zu Bildrucklern bei BlueRayDiscs, die originär mit 24Hz erstellt wurden. Das habe ich gelesen und (annähernd...) verstanden, hat das auch wirklich sichtbare Auswirkungen für einen "Normalsseher" oder ist das mehr ein Detail, das man nicht wirklich merkt?
Wie gesagt, wäre klasse wenn ihr mir Tipps und eigene Erfahrungen nennen könntet.
Hat hier im Forum jemand Erfahrung damit bzw. nutzt selber einen?
Welches Modell ist zu empfehlen (der Preis sollte nicht über 1500€ betragen)?
Nach einigen "Internetstudien" tendiere ich derzeit zum Toshiba 37 X 3030 D 37 Zoll. Allerdings soll dieser 24p Signale intern auf 50/60 Hz umwandeln. Dies führe zu Bildrucklern bei BlueRayDiscs, die originär mit 24Hz erstellt wurden. Das habe ich gelesen und (annähernd...) verstanden, hat das auch wirklich sichtbare Auswirkungen für einen "Normalsseher" oder ist das mehr ein Detail, das man nicht wirklich merkt?
Wie gesagt, wäre klasse wenn ihr mir Tipps und eigene Erfahrungen nennen könntet.