• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enemy Territory: Quake Wars - Demo

CarnageDark schrieb:
Ok habe mir die Seite mal angesehen und dort werden insgesamt 9 Karten aufgelistet. Werde mal im I-Net stöbern, ob ich noch eine bessere Seite finde, aber wenn es wirklich nur 9 Kartern sind, wäre das für meinen Geschmack, schon ein ein bisschen zu wenig!
Ähm... neun Karten bei der Größe und einer durchschnittlichen Rundenlänge von 20 Minuten... bis du dann alle durch hast vergehen also 180 Minuten, das sind 3 Stunden. Du darfst nicht vergessen, das Quake Wars nichts mit dem schon fast absurd schnellen Quake 3 zu tun hat.

CarnageDark schrieb:
Ok habe mir die Seite mal angesehen und dort werden insgesamt 9 Karten aufgelistet. Werde mal im I-Net stöbern, ob ich noch eine bessere Seite finde, aber wenn es wirklich nur 9 Kartern sind, wäre das für meinen Geschmack, schon ein ein bisschen zu wenig!
BF2 hatte auch nur 10, wenn mich nicht alles täuscht. Effektiv wurden dann auch nur 3-4 gespielt. Was aber auch völlig gereicht hat. Die Karten spielen sich je nach Gegner und Klasse doch irgendwie etwas unterschiedlich...groß Abwechslung darfst du aber auch nicht erwarten.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Und ausserdem gibt es in Enemy Territory Quake Wars immer etwa 5 verschiedene Missionsziele.
So wird dir nie langweilig:rolleyes:

Zurück