Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Wichtig
Der neue ATI Treiber scheint Probleme zu machen. Bei mir und einigen anderen funktionieren verschiedene Spiele nicht mehr (oder nur mit schweren Grafikfehlern). Scheint mit dem Fix für ETQW zusammenzuhängen.
 
mpeg.exe schrieb:
Wichtig
Der neue ATI Treiber scheint Probleme zu machen. Bei mir und einigen anderen funktionieren verschiedene Spiele nicht mehr (oder nur mit schweren Grafikfehlern). Scheint mit dem Fix für ETQW zusammenzuhängen.
Bei mir läuft das Spiel auch ohne diesen Hotfix und ich hab ne ATI Grafikarte..
 
mpeg.exe schrieb:
Wichtig
Der neue ATI Treiber scheint Probleme zu machen. Bei mir und einigen anderen funktionieren verschiedene Spiele nicht mehr (oder nur mit schweren Grafikfehlern). Scheint mit dem Fix für ETQW zusammenzuhängen.

Muss ich auch bestätigen! Der 7.9 Treiber blockiert irgendendwelche DirectX sachen be anderen spielen! Bei Mir liefen die Fifa Demo, Call of Duty 2 und BMW M3 Challenge nicht mehr! Hab wieder den 7.8 darauf und da gehts.

Nur muss ich sagen das auch Quake Wars mit dem 7.8 Top läuft und ich nix merke das ich nen Hotfix brauche aus dem 7.9!
 
Ich habe das Gefühl, als würde viel zu wenig im Teamplay gespielt werden.
Ist euch das auch schon aufgefallen? In Battlefield (2/2142) kommen Sanis und heilen dich wenn du verletzt bist und Versorgungssoldaten rüsten dich mit Munition aus...

Dieses Teamplay fehlt mir in der Demo!:(
 
JoK3r schrieb:
Ich habe das Gefühl, als würde viel zu wenig im Teamplay gespielt werden.
Ist euch das auch schon aufgefallen? In Battlefield (2/2142) kommen Sanis und heilen dich wenn du verletzt bist und Versorgungssoldaten rüsten dich mit Munition aus...

Dieses Teamplay fehlt mir in der Demo!:(
Ja nu, jetzt lass doch erst mal die Vollversion erscheinen. ;) Bei immer der gleichen Map kann ja auch kein Teamplay aufkommen, ist ja stinkelangweilig (auch wenn ich nicht genug kriegen kann ^.^). Da macht halt nun mal jeder seinen Alleingang, um Action und Spaß zu haben. Du musst auch bedenken, das da viele jetzt zum ersten Mal einen solchen Shooter spielen bzw. sich im Spiel Null auskennen - ich habe auch mehrere Runden gebraucht um zu verstehen, wie das alles funktioniert... aber alles habe ich lange noch nicht herausgefunden. Ich spiele einfach zu gerne Medic bei den Stroggs. :D
In der VV wird das dann besser werden, wenn mehr Maps vorhanden sind und Teamplay dann wirklich wichtig wird um die Runde siegreich zu beenden. Aber wo ich grad hier am Schreiben bin: was ich (und Madix) vermissen, ist das gute alte Squad-System aus Battlefield... es viel mir zwar erst auf, als Madix das ansprach - aber so im Nachhinein ist das ziemlich schade, dass die Entwickler nicht die größte Stärke von BF mitkopiert haben: mit seinen Kumpel in einem Sqaud zu kämpfen. :(
 
Anime Onkel schrieb:
Aber wo ich grad hier am Schreiben bin: was ich (und Madix) vermissen, ist das gute alte Squad-System aus Battlefield... es viel mir zwar erst auf, als Madix das ansprach - aber so im Nachhinein ist das ziemlich schade, dass die Entwickler nicht die größte Stärke von BF mitkopiert haben: mit seinen Kumpel in einem Sqaud zu kämpfen. :(
Jup, das ist für mich DIE Schwäche des ganzen Spiels. Ansonsten ist es ja im Grunde ein BF2 und 2142 Mix. Nur dass der Kampagnen-Modus deutlich spannender ist als CaptureThePoint von BF2(142) und sich die Fraktionen efrischend unterschiedlich spielen.
Nur das Hinlegen sollte man nochmal nachpatchen, kann ja nicht angehen, dass ich dadurch absolut unbeweglich und Freiwild bin.
Und nerft Sniper!!1ölf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen GameStar-Podcast wird über Enemy Territory: Quake Wars geredet.
Hört doch mal rein:rolleyes: Ist recht interessant was die von der Finalen Vollversion denken!
 
JoK3r schrieb:
In der aktuellen GameStar-Podcast wird über Enemy Territory: Quake Wars geredet.
Hört doch mal rein:rolleyes: Ist recht interessant was die von der Finalen Vollversion denken!
Habe es mir NACH meinen ganzen Probepartien angehört, und meine meinung sind die gleichen.
Vor allen Kotz es mich an, dass ich keine Besseren Waffen für Globale Beförderungen bekomme.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wieviele Karten in der Vollversion enthalten sind?
Gibt es eine gute Seite, auf der ich mal nachsehen kann, was für Waffen freigeschaltet werden können und was man dazu tun muss?
Normalerweise bin ich nicht so der Multiplayershooter fan, aber irgendwie finde ich ETQW recht nett gemacht und die verschiedenen Klassen spielen sich recht nett.
 
Ok habe mir die Seite mal angesehen und dort werden insgesamt 9 Karten aufgelistet. Werde mal im I-Net stöbern, ob ich noch eine bessere Seite finde, aber wenn es wirklich nur 9 Kartern sind, wäre das für meinen Geschmack, schon ein ein bisschen zu wenig!
 
Zurück