Enemy Territory: Quake Wars

Ja,ich als Zukünftiger PS3-Besitzer(:D),finde das ganz nett.habe mich noch nicht soooooo viel informiert,aber habe mir schon das eine oder andere video angeschaut......denke es kann was werden! Nette abwechslung zu battlefield und über internet sicherlich ein dauerbrenner.
Denke,dass die 360 und PS3 genügen power haben, um es auch schick aussehen zu lassen.
Eine sinnvolle ergänzung für beide plattformen, vorallem in hinsicht auf den online-multiplayer:hoch:

Quake ist ein sehr gutes Action Game-ohne Frage.
Aber muss das jetzt echt mit Strategie versaut werden?
Ist echt nicht nötig !

Juhu hab schon Quake 4 Uncut sehr gern gezockt und bin total glücklich das Quake Wars auch für die 360 rauskommt. Hoffe das noch ein Story Modus mit eingebaut wird, den was war eigentlich los mit unserem Helden am Ende von Quake 4? Wird er zum Strog? Wie lang geht der Kampf noch? Soviel würde ich gerne noch rausfinden. Hoffentlich wird das Game nicht wieder von der Schere so extrem vergewaltigt!

So mir ist aufgefallen dass es zu diesem Titel noch gar keinen Thread gibt. Da ich nich genau wusste obs für PS3 kommt hab ich den Thread einfach mal hier aufgemacht, die GA schrieb ja letzten Monat noch dass es für PC, 360 und PS3 kommen würde, deisen Monat nur noch für PC und 360. Ehrlcih gesagt hab ich vorher nie gehört dass das Game für 360 rauskommen soll. Aber ich hols mir auf jeden Fall, wenns nich für 360 kommt dann zock ichs halt auf dem PC. Weiss irgendjemand genaueres über Erscheinugstermin und für welche Systeme es jetzt erscheinen soll? In der GA steht ja es sollte am 29.06.07 (also gestern) rauskommen....heute hab ich aber geguckt und es gabs noch nirgends.

MfG Vector

Es gibt noch keinen exakten Termin, es soll aber noch dieses Jahr rauskommen. Eine erneute Verschiebung würde mich aber schon überraschen, die Beta für die PC-Version ist ja schon seit ein paar Wochen in vollem Gange.

Eine PS3 Version wird es definitiv geben, also eher Multiplatform Titel!

Wie Publisher Activision heute bekannt gab, soll der Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars bereits am 28. September 2007 für XBox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Der Actiontitel wurde bereits von der USK geprüft und hat eine Einstufung "Ab 16 Jahren" erhalten. Die Befürchtungen einiger Fans, Enemy Territory: Quake Wars könnte in Deutschland in einer geschnittenen Fassung in den Händlerregalen stehen, sind also unbegründet.
Quelle: GamePro

Pretender schrieb:

nach deinen zitat ist es unbegründet das ET:QW geschnitte wird, weil es ab 16 ist. mach keinen sinn, aber ich habe auch gehört das die uncut ab 16 sein soll. ist mir egal ob ab 12,16 oder 18, hauptsache es ist uncut.
es kommt also am 28.sept. das freut mich. wenn nix besonderes in der selben zeit kommt, dann ist es, wenn dann auch die wertungen in ordnung ist, gekauft. bei reinen multiplayer-spielen warte ich immer nochmal auf den test. aber die videos die man schon sehen konnte sind wohl in ordnung. hoffe, dass 16 spieler auf diesen großen maps nicht zuwenig sind. man könnte ja einen kostenlosen 32-spieler-patch online nachreichen;).

ich glaube, man kann nicht(ich habe ne ps3) mit xboxlern und pc-leute zusammen spielen,oder? ich hoffe das wird doch noch eingebaut, denn das fände ich klasse. denn miteinander ist besser, als getrennt: mehr leute, keine scheiss "fangesänge", wie toll das spiel auf ihrer konsole ist:uff:), da der schwerpunkt auf dem spielen selbst liegt.
ach alles wird gut.:hoch:

Ich glaube die PS3 Version wird verschoben werden. 28.Seb ist einfahc zu früh. Wenn man ID glauben schenkt, dann wird die PS3 Version mit Sicherheit verschoben werden. Die PS3 Version hinkt laut ID ein paar Monate hinterher. (quelle => ID Pressekonferenz, Entwickler Interviews)

Ich hätte da eine Frage an euch, ich weis das ich dies schon mal gefragt habe aber es ist mir sehr wichtig, gibt es bei ETQW auch einen Einzelplayer geben wie bei UT3?

Ghost87 schrieb:
Ich hätte da eine Frage an euch, ich weis das ich dies schon mal gefragt habe aber es ist mir sehr wichtig, gibt es bei ETQW auch einen Einzelplayer geben wie bei UT3?

Soviel ich weis gibt es einen Singleplayer-Modus.

Hier ist eine Review von www.gametrailers.com

link: http://www.gametrailers.com/player/26091.html

mich lässt das spiel in ruhe...spielerisch wie battlefield, wirkt aber schlechter...technisch genauso...also die texturen sind teilweise schlimm und effekte wie explosionen sind naja...aber seht selbst.

Edit: wann kommt den ne demo für PS3/xbox360. angekündigt wurde doch eine...

Zuletzt bearbeitet:
Quake Wars Enemy Territory

Das Game soll doch morgen raus kommen?!?
Interesiert sich niemand dafür ???
Fand damals auf demPC Enemy Territory eigentlich sehr geil da es schnell und teambasierend war.

Die Vid´s die ich bisher von dem neuen sehe sprechen mich eigentlich sehr an oder geht das Game total unter aufgrund COD4 und bald BF:BC???

schreibt bitte eure Meihnung dazu:truppe:

Also find das Game voll cool. Hab die Demo aufm PC gezockt, und muss sagen, das Spiel rockt.
Aber die Grafik war nun ja, bescheiden.

Edit: Ich glaub schon das das Spiel gröstenteils untergehen wird. Den meisten ist eine geile Grafik einfach wichtiger. Aber ich kann Quake Wars, zumindestens auf dem PC, herzlich emfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde das game mir schon gerne holen da ich zugegebener masen ein alter fan von ET bin

mir amcht es acuh nichts aus wenn es eine kleine community bleiben würde so hat man weniger probs mit kiddies usw. sondern mit richtigen freaks die teamplay und missionsziel verstehen und nicht nur drauf achten auf dem ersten platz der statistik zustehen.
nur müssen es halt mind. so viele leute sein das immer wenn ich mich einlogge auch genug da sind zum spielen ;-)
ich weis cod4 ist eine riesen konkurenz und BF:BC kommt ja auch bald aber das spielprinzip von QW ist halt nicht mainstream da es doch etwas anspruchsvoller einfach ist :-)
und da muss ich ehrlich sagen ist mir die grafik mal bischen egal wenn der spielspass stimmt!

Zurück