• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Heut mal das hier Gemacht. Müesli und ein Power Müesli plus Milch Gleich Epic Power Müesli

Mach ich Morgen noch mal, lege ich Morgen Nach. Voll vergessen ich habe nur gefressen:uff:

Ja muss ich ja vor dem Sport noch mal essen, und da denke ich lieber nach bevor ich fresse:D

Mein Trick ist, wenn sowas fettes ansteht, den ganzen Tag nichts zu essen ;) (und vielleicht sogar den Vortag nichts :D Aber das war eher selten der Fall)

Das mache ich auch. Aber das bringt nichts. Man braucht auch die richtigen Erbanlagen, die das machen das man weniger dazu neigt zuzunehmen. Hach ja... ;(

Ein bisschen Bewegung gehört auch dazu^^

Ja Stitups, und ich fahre gern schnell mim Auto :D :D

Nein, autofahren is keine Übung, mir wollte nur nix anders einfallen :D

Kraftsport wenn dann im April, für ein Monat, derweil wird die Schule gerade viel ....

Nein, autofahren is keine Übung, mir wollte nur nix anders einfallen :D

Kraftsport wenn dann im April, für ein Monat, derweil wird die Schule gerade viel ....

Ja dir Fällt doch sonst immer was ein:ugly:

Du musst das 6 Monate durchhalten, bevor die ersten erfolge kommen:uff:
Oder musst nachhelfen:ugly:

Ich trainier ja auch so selten in der Fitnesshalle, und zuause hab ich ein (derzeit unbenutztes) Rudergerät^^

Ich will ja nicht so breit wie du (Kleiderkasten) werden, will nur fit bleiben^^

Ich will ja nicht so breit wie du (Kleiderkasten) werden, will nur fit bleiben^^

Man weiß ja nie:ugly: Aber Fit bleiben ist immer gut.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:08 Uhr ----------

So das Power essen für den Kraftsport Schweinegeschnetzeltes nach Gyros art mit Reis und das Epic Müsli. Verdammt kann es nicht hochladen:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück