• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Das weiß ich sogar :D :D

Bin mir aber (um aufs Topic zurückzukommen) nichtmal sicher, ob die wirklich Alk saufen. Hätten ja auch vorher Eistee (z.B. statt Whiskey) überall reingeben können...^^

Ach bist du dir sicher:ugly:
Ich Antworte

Ja wer weiß das schon, mich können sie ja verarschen. kenne den Unterschied nicht, als nicht Trinker.

Ach bist du dir sicher:ugly:
Hab gemeint dass ich schon gerne übertrieben hab^^ (bei mehreren Sachen)
Ja wer weiß das schon, mich können sie ja verarschen. kenne den Unterschied nicht, als nicht Trinker.
Hat nix mit verarschen zu tun, die wollen sich halt als "Säufer" ausgeben ... ist halt härter als Tee dazu zu trinken :D

Hab gemeint dass ich schon gerne übertrieben hab^^ (bei mehreren Sachen)

Hat nix mit verarschen zu tun, die wollen sich halt als "Säufer" ausgeben ... ist halt härter als Tee dazu zu trinken :D

Ach wenn man es gut kann.

Hart was ist daran Hart, Tee ist doch das Einzig wahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hm aber wieso dann machen:ugly:

Die ich wollte Tee schreiben:uff:

Schon wieder das Wort Cool.

Hm Ich habe mal gesehen, wie eine eine Flasche Alk fas mit einen Zug geleert hat:uff:

Übertreiben gehört auch mal dazu, entweder man machts weil man so in Fahrt is, oder um seine Grenzen zu testen. (Gilt noch immer für alles, nicht nur Alk)

Mit "cool" meinte ich jetzt wirklich "cool", also "krass" oder so, hat sich halt in meinem Wortschatz etabliert :D

Das mit der Flasche auf ex ist zum Beispiel übertrieben :D

Ich kann es ja nur beim Sport übertreiben:ugly: sonst fällt mir nichts ein:uff:

Es gehört einfach dazu das Wort also Cool, war nur als Witz gedacht.

Ja fand ich auch, die war in dein Alter:ugly: damals war die Feier nach der Schulzeit:uff: Ich habe vier Stunden Beobachtet wie aus Menschen was anders wurde:ugly:

Es gehört einfach dazu das Wort also Cool, war nur als Witz gedacht.
Also von mir war's jetzt ernst gemeint :D

Ja fand ich auch, die war in dein Alter:ugly: damals war die Feier nach der Schulzeit:uff: Ich habe vier Stunden Beobachtet wie aus Menschen was anders wurde:ugly:
Ouh yeah, das kenn ich. Ich feiere auch jedes Jahr wieder das Ende des Schuljahres :D :D :ugly: :ugly:

Also von mir war's jetzt ernst gemeint :D

Ouh yeah, das kenn ich. Ich feiere auch jedes Jahr wieder das Ende des Schuljahres :D :D :ugly: :ugly:

Also doch Ernst:D

Hm das ist aber sehr Eigenartig anzusehen, wenn man als einziger nichts Trinkt:uff: Spaß hatte ich da keinen:ugly:

Manchmal sieht man doch in den Videos, wie die eine Flasche Whisky ansetzen und dann fast die Hälfte aussaufen, ohne das Gesicht zu verziehen. Da kam mir auch schon mal der Gedanke auf, dass dort irgendwas anderes drin sein könnte.

Was ich schon gesehen habe, da halte ich das für möglich. Einige Trinken Alk als es Wasser wäre:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Alk ist nicht gleich Alk. Und wenn man Zeug mit um die 40% so schnell trinkt, dann setzt die Wirkung auch recht schnell ein.

Ja ist auch klar, aber die machen weiter ob sie es abkönnen oder nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:15 Uhr ----------

Mal etwas Spannung aufbauen:nice:

[ame=http://youtu.be/OBH7XD95XEQ]James Dooley- Trinity - YouTube[/ame]

Epische Pizza wurde gemacht und war EPIC :D
Morgen (naja, eig. schon heute^^) kommen Fotos hier rein

Dann hat die Music ja gepasst:D

Da war sie wohl so Lecker wie sie aus sah:nice:

Hatte Zeit, hab die Fotos jetzt schon bearbeitet (mich und meinen Kumpel unkenntlich gemacht^^) Fotos kommen gleich :D

Wieso dich:ugly:

Man was für ein Glück wollte gerade off gehen:D Dann mal warten.

Zurück