Hab gemeint dass ich schon gerne übertrieben hab^^ (bei mehreren Sachen)Ach bist du dir sicher![]()
Hat nix mit verarschen zu tun, die wollen sich halt als "Säufer" ausgeben ... ist halt härter als Tee dazu zu trinkenJa wer weiß das schon, mich können sie ja verarschen. kenne den Unterschied nicht, als nicht Trinker.

Hab gemeint dass ich schon gerne übertrieben hab^^ (bei mehreren Sachen)
Hat nix mit verarschen zu tun, die wollen sich halt als "Säufer" ausgeben ... ist halt härter als Tee dazu zu trinken![]()
Also ich find übertreiben nicht so gut^^Ach wenn man es gut kann.
Die wollen halt "extrem cool" seinHart was ist daran Hart, die ist doch das Einzig wahre.

sonst fällt mir nichts ein
damals war die Feier nach der Schulzeit
Ich habe vier Stunden Beobachtet wie aus Menschen was anders wurde
Also von mir war's jetzt ernst gemeintEs gehört einfach dazu das Wort also Cool, war nur als Witz gedacht.

Ouh yeah, das kenn ich. Ich feiere auch jedes Jahr wieder das Ende des SchuljahresJa fand ich auch, die war in dein Alterdamals war die Feier nach der Schulzeit
Ich habe vier Stunden Beobachtet wie aus Menschen was anders wurde
![]()

Also von mir war's jetzt ernst gemeint
Ouh yeah, das kenn ich. Ich feiere auch jedes Jahr wieder das Ende des Schuljahres![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß hatte ich da keinen
Ich hab auch beim Zusehen keinen Spaß (Nein, war mal nicht zweideutig gemeint)Hm das ist aber sehr Eigenartig anzusehen, wenn man als einziger nichts TrinktSpaß hatte ich da keinen
![]()

Ich hab auch beim Zusehen keinen Spaß (Nein, war mal nicht zweideutig gemeint)![]()